Grüner Plumeria-Haar-Strom! Wechseln sie jetzt! Schonen sie die Umwelt durch nachhaltige Stromgewinnung!

Sorry, Kurzschluss.
Ok, über seine eigenen Witze soll man nicht lachen *ganz ernst*
@Faksimile: Ich bin zurzeit ein wenig waschfaul und verteile deshalb das überschüssige Sebum mit den Fingern in den Haaren. funktioniert ganz gut. sie sehen dann zwar immer noch ein wenig strähnig aus, sagen wir mal definiert, aber in Zopf oder Dutt gehen sie absolut noch.
Hab meinen Waschrhythmus jetzt innerhalb von 2 Wochen auf 2x die Woche gesenkt, einfach aus Faulheit und aufgrund der Erkenntnis, dass man Sebum auch verteilen kann, es also nicht so doof am Ansatz rumsitzen muss

Außerdem hab ich gemerkt, dass sich das Aussehen meiner Haare eigentlich nicht mehr verschlimmert, wenn sie mal fettig sind. sie sehen an Tag 3 genauso aus wie an Tag 5, sie fühlen sich nur schwerer an.
Ich komme meinem so-wenig-waschen-wie-möglich-ziel immer näher

Hätte ich vor 2 Monaten noch nicht für möglich gehalten, da hab ich nämlich noch jeden Tag gewaschen.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣