Seite 2336 von 2397
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 08.02.2021, 20:40
von Yerma
LacrimaPhoenix hat geschrieben:Schön, Yerma, dass meine allgemeine Dummheit bzgl. der Verwendung moderner Medien dich so fabelhaft erheitert --so soll's ja auch sein

Oh nein.

Ich habe den Absatz nicht so gut gemacht. Ich hatte eigentlich nicht darüber gelacht, dass du nicht bestellen kannst, sondern dass du angefixt wurdest. Du hattest das so lustig geschrieben
Da ich aufgrund einer gewissen Person hier im Forum wohl doch noch bei LR eine Bestellung loswerden muss .
Wegen gewissen Personen hier habe ich auch schon so einiges gekauft, weil ich böse angefixt wurde. Dieses Forum ist eine Geldfressmaschine. Deswegen musste ich lachen.

Allerdings eher, weil ich mich so wiedererkannt habe - es war kein Auslachen im Sinne von "wie dumm bist du denn".

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 08.02.2021, 20:41
von orangehase07
Ach Mensch, dass tut mir aber auch gar nicht leid, ich wollte niemanden anfixen
Es geht übrigens um diese Flexi, hier allerdings umgebaut.
Ich war auch erst am handern. Das. CP sah auf der Seite so klein auf. Aber in echt ist sie wirklich wunderschön. Ich ärgere mich nur dass ich kein Bild mit der originalen gemacht habe

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 08.02.2021, 21:03
von LacrimaPhoenix
Ja, das hätte mich natürlich brennend interessiert.

Wenn meine dann doof ist, schick ich zum Tuning bei euch vorbei ;P
Yerma, das war auch wieder humoristisch gemeint von mir. Ich weiß schon, dass du's nicht böse meinst

(Wahrscheinlich ... isses ja auch kein wirkliches Medienproblem, sondern eher, dass ich immer noch nicht hinter dieses Consultant-Konzept gestiegen bin, bei dem immer jemand Vorabinfos bekommt um dann so Faultierfreunde wie mich an den Haken zu hängen

)
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 08.02.2021, 21:37
von orangehase07
Ob mein Mann das noch mal freiwillig macht

Zwischen unseren umbauten lagen jetzt 5 Jahre. So lange muss ich vielleicht wieder warten

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 09.02.2021, 16:06
von Karalena
Lacrima, das silber Faultier ist leider tatsächlich wohl nur exklusiv, also nur über eine Consultant zu bekommen (und wohl auch limitiert). Gäbe auch passende UPins dazu.
Alternativ gab es ja noch die Sloane Flexi (für jedermann), die ist aber gerade ausverkauft (und ehrlich gesagt finde ich die rein silberne auch schöner):
https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... 127_-1_USA
Es gibt inzwischen sehr viele Consultants (das sind quasi sowas wie die Tuppertanten, also freiberufliche Personen (überwiegend Frauen), die den Schmuck dann vertreiben. Die machen ja auch inzwischen Haarschmuckpartys (eben wie Tupperpartys) und da gibt es dann auch Geschenke für den Gastgeber etc.
Da die Consultants ja für sowas in der Regel in Vorleistung gehen, ist es natürlich für sie dann auch nur attraktiv, wenn sie sich diesen Vertriebsweg mit exklusiven Modellen zB offen halten können. Wenn man das gesamte Sortiment problem online bestellen könnte, würde wohl keiner mehr Consultant werden (reine Annahme von mir, aber so sind ja die meisten solcher Systeme).
Finde es auch doof, wenn man da die Infos bei solchen Bildern auf IG nicht gleich mit dazu bekommt...
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 09.02.2021, 17:10
von Fornarina
Ach, es gab mehrere Faultiere! Sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm.

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 09.02.2021, 17:52
von LacrimaPhoenix
Genau, das verwirrt mich regelmäßig

Vielen Dank

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 10.02.2021, 19:24
von Hagebutte
Wer hat denn POSITIVE Erfahrungen bei Lillarose mit Reklamationen gemacht?
Mir wurde ein Flexi zugeschickt an der vier Perlen statt grün eher weiß sind und komiche Krater sind auch drin. Sieht aus als wäre die Flexi versehentlich in den Ofen gefallen
Es geht mir nicht darum ob man die Flexi trotzdem tragen kann, sondern darum, ob es eine Aussicht auf Ersatz oder Entschädigung gibt.

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 10.02.2021, 19:57
von JaninaD
Na ja, ob es positiv oder negativ wird hängt noch davon ab, ob der Tausch von zwei zurück geschickten Modellen auch wirklich funktioniert.
Aber ich bin zumindest schon bis dahin gekommen, ohne mich bisher geärgert zu haben oder endlose Diskussionen führen zu müssen.
Ich habe Bilder gemacht und das Problem bei den beiden Modellen geschildert und dann nach anderthalb Tagen die Nachricht bekommen, dass ich die Flexis umtauschen oder komplett retournieren und das Geld zurückbekommen kann.
Die Flexis habe ich heute bei der Post abgegeben. Mal schauen was weiter passiert.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 10.02.2021, 20:46
von Agouti
ich hatte 2x reklamationen. einmal ein frisch gelieferter artikel, den habe ich ohne vorherige nachfrage mit dem rücksendeformular zurückgeschickt und umtausch angekreuzt.
und einmal eine rose-bow, die extrem schnell oxidiert war. da habe ich fotos geschickt.
beides wurde zügig umgetauscht bzw kam ein ersatz.
also 2x positiv

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 10.02.2021, 22:15
von LacrimaPhoenix
Ich hatte nur einmal eine zerbrochene Perle.
Da wurde bisher gar nicht auf meine Anfrage reagiert. Weil das mMn aber auch nicht auffällt, hake ich da jetzt nicht mehr nach und trage sie fröhlich so.
Meinst du zufällig die Paloma? Ich hatte mir eine bestellt, weil ich gern mal eine grüne haben wollte. Meine ist aber marmoriert und fernab von grün. Das hat mich übelst angekotzt ...
Viele User haben mir dazu geschrieben, dass LR da eigentlich total kulant ist und auch mal nen Ersatz rausrücken.
Vielleicht schreibe ich doch nochmal...
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 11.02.2021, 09:35
von Hagebutte
Also es geht in meinem Fall um die "Turtle" Mini die ja nur vier Perlen hat. Leider ist keine der vier Perlen den Bildern im Shop ähnlich. Womöglich liegt das an krassen Temperaturschwankungen beim Transport? Dadurch das eine zusätzlich komplett verformt ist hätte ich da schon gern Ersatz.
Ich hab LR angeschrieben und hoffe einfach dass sie sie zurück nehmen oder ich sie gegen ein komplett anderes Model tauschen kann.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 11.02.2021, 19:52
von Joanie
Mal zum Thema Consultant... wie finde ich da jemanden?
Ich hab mal die Forensuche genutzt, aber dazu nichts genaues gefunden. Dürfen die hier nicht offen genannt werden?

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 13.02.2021, 08:42
von Corven
Sale
Vom 14.2.-15.2.21 (genaue Zeiten hat meine Consultant leider nicht angegeben) findet der Valentinstagsale statt.
30% auf alles. 10% mehr Rabatt als beim letzen Sale am 22.1.

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 13.02.2021, 10:11
von Liesel
Geht scheinbar um 16 Uhr los.