Mein Haargefühl heute....

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Peti

Re: Mein Haargefühl heute....

#3541 Beitrag von Peti »

Haare fliegen und ich habe den Frizz-Kranz des Lebens um meinen Kopf herum. Sehe aus wie ein zerrupftes Huhn. :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Lauli

#3542 Beitrag von Lauli »

Midori hat geschrieben:grausam -_-
sie sind fettig am ansatz, trocken in den längen und noch trockener in den Spitzen....sie knirschen sogar.Elektrisch aufgeladen sind sie auch, trotz Öl und Haircream .... :evil: :evil: :evil:
So ging es mir in den letzten Wochen auch ständig. Dieser blöde Winter. Ich mag diese Jahreszeit eh nicht, aber meine Haare hassen ihn noch viel mehr. Jedes Jahr das Gleiche.
Und heute beim Waschen hat sich ein Riesenfilzknoten gebildet, den ich rausschneiden musste :evil: Ich hab wirklich über 2 Stunden lang mit Öl und verschiedenen Condis versucht das zu entwirren. Mit feinem Hornkamm, TT, 2 TT gleichzeitig. Ging nicht. Und weil ich dann los musste, hab ichs halt rausgeschnitten. Und ich habe dabei geheult. Die armen Haare.

Jetzt sind sie aber weich schmusig und lieb. Ist ja auch kein Wunder, bei dem was ich alles reingeknallt hab. :roll:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
_- Fortis _-

#3543 Beitrag von _- Fortis _- »

trocken bis geht nimmer, knotig und quietschig.
so lange schon Haare nicht gewaschen aber meine Kopfhaut hat einfach mal so die Talgproduktion eingestellt^^
vlt ist das wegen dem winter so wer weiß
Aber ich liebe Winter, ich will nicht dass er vorbei ist
in einer woche ist schon wieder wintersonnenwende :roll:
naja bis dahin den schnee genießen.
elfenbein

#3544 Beitrag von elfenbein »

Hmpf. Bin nicht so richtig zufrieden. Eigentlich sind sie gut gepflegt und "saftig" - ABER! Sie hängen einfach nur, die Spitzen sehen total fisselig aus und seit gestern habe ich auch noch Schuppen! :shock: Sie fassen sich auch ganz anders an als sonst, sehr weich aber eben auch dünner als ich es von meinen Pferdehaaren kenne.
Clanherrin

#3545 Beitrag von Clanherrin »

Irgendwie leicht klettig. :?
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Elysian-Fields

#3546 Beitrag von Elysian-Fields »

Alles fettig :D alles klätscht :D aber alles ist weich :D Es bleibt bei Scalp-Wash sollen wie doch fettig sein!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Chantico

#3547 Beitrag von Chantico »

Glänzend, weich, schön. Allerdings - sie stinken wie ein Aschenbecher :( dabei wär es doch so unnötig sie heute zu waschen ...
2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte

Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
Das Kraut

#3548 Beitrag von Das Kraut »

F-E-T-T
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3549 Beitrag von Midori »

...doof.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
haeata

#3550 Beitrag von haeata »

zu kurz... seit ca. nem Jahr kaum Längenveränderung, obwohl ich nur paar mal Spitzenschneiden war :(
Hoffe, dass sie bald endlich über die blöde Schulterphase hinaus sind... Ansonsten sind sie aber recht gesund und weich :) immerhin etwas :wink:
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
Annikki

#3551 Beitrag von Annikki »

Immer noch zu kurz, aber ansonsten gut. Sie sind etwas verknotet, aber weich und endlich ist auch die Kopfhaut mal zufrieden.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3552 Beitrag von Midori »

stroh pur :evil: blöde Heizungsluft. Habe jetzt eine mischung aus Aloe vera und Jojoba Öl im Haar, ich hoffe das hilft, bin aber wenig optmistisch und dann dieser Geruch [-X ...wie Spucke *bärgs*
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Jeshuana

#3553 Beitrag von Jeshuana »

...ist sehr schön. Meine Naturwellen kommen toll raus, sie sind lang. Ich bin mehr als zufrieden mit dem was ich hab. Wenn sie länger werden freue ich mich, aber ich freue mich jetzt schon wie sie momentan sind.
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
BlackRaven

#3554 Beitrag von BlackRaven »

Ansatz und die ersten cm sind wundervoll, selbst am zweiten Tag nach Wäsche und trotz krank-sein/Fieber. Aber die Längen ab Nacken sind irgendwie belegt und die Spitzen trocken ._.
Und außerdem viiiiiel zu kurz. Das Haargummi ist bei einem einfachen Engländer erst bei ca. BSL ._.
Clanherrin

#3555 Beitrag von Clanherrin »

Trocken und fettig zugleich. :stupid:

(Gute Besserung, Raven!)
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Antworten