Mirabellenbaum: Wow, wie dicht! Bei so einer Gegenlichtsituation wären meine Haare kompett transparent. Strand und Sonnenuntergang sind aber auch einfach wirklich schöne Kulissen... Seufz.
So, ich hab auch was. Ist die Kulisse schön? Man wird ja genügsam im Ruhrgebiet zu dieser Jahreszeit. Es gibt Tageslicht, wenn auch keine Sonne, es ist "Natur" (ein Park...) im Hintergrund und nicht sofort nur dreckige Wiese, sondern Wasser. Großes Kino. Gebt mir Schnee!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Auf Anregung vom lieben Silberfischle schiebe ich mein neues Avatarbild hier rein!
LG Veruschka
Achja: entstanden im September 2013 auf Malta
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
Haartyp: 1c M ii (9 ZU)
Haarfarbe: NHF dunkelbraun mit weißen (grauen bzw. durchsichtigen ) Strähnen Veruschkas Salz-und-Pfeffer Mähne
Danke für die lieben Komplimente! Ach, das LHN ist schon toll!!
Noemi B. hat geschrieben:Toooooooll - und so schön blau-in-blau
Hihi, ja, da hatte ich Glück mit meiner Kleiderwahl an dem Tag (obwol ich aus Bayern komme trage ich nicht jeden Tag weiß-blau )
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
Haartyp: 1c M ii (9 ZU)
Haarfarbe: NHF dunkelbraun mit weißen (grauen bzw. durchsichtigen ) Strähnen Veruschkas Salz-und-Pfeffer Mähne
Also gegen eure Meer-Bilder komm ich nicht gegen an, ich hab bloß ein kleines Flüsschen zu bieten. Und Spielerei mit Mehrfachgeblitze. Zählt das auch als Kulisse?
Zuletzt geändert von Idun am 11.02.2014, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Idun, deine Bilder sind wirklich alle immer hammer schön. Ich würd sie glatt fast alle auf meine Pinterest-Pinnwand pinnen, käme mir dann aber irgendwie wie ein Stalker vor. Abr das s/w-Bild ist echt wieder einfach nur toll.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP