NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Gwenhwyfar
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Gwenhwyfar, klar kannst du noch mitmachen. Ich bin auch dafür eine neue Runde (die wievielte eigentlich?
) zu starten, und trag dich schon mal ganz frech ein.
Ich glaube Shannen hat es im Moment, am besten du setzt dich mit ihr in Verbindung.
- Shannen (hat es)
1, Gwenhwyfar
2, Oleander
Na, wer mag nochmal wer hat noch nicht.

Ich glaube Shannen hat es im Moment, am besten du setzt dich mit ihr in Verbindung.
- Shannen (hat es)
1, Gwenhwyfar
2, Oleander
Na, wer mag nochmal wer hat noch nicht.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
- Gwenhwyfar
- Gwenhwyfar
- Gwenhwyfar
Hm..bis jetzt noch keine Reaktion. Aber hat ja Zeit.
Ich wollt noch was fragen, hat jemand Interesse an Alterraprodukten?:) Oder Pröbchen? Die gibts ja bei uns nicht & ich bin im Dezember in Ungarn... da gibts auf jeden Fall Rossmann, ich denke, Alterra wird dort vertreten sein? Hab aber schon einen Bekannten in Ungarn zum auschecken geschickt
Werd wenns das gibt auf jeden Fall einmal die ganze Palette zum ausprobieren kaufen *g*
Aber ich muss die Proben auch nicht ins Wanderpaket packen bzw. kann ich auch, aber falls jemand von den Wienern so Interesse an den Produkten hat, der vlt. gerade auch nicht in der Wanderpaketliste ist, einfach melden
ich wusste jetzt nicht so wirklich, wohin damit
Ich wollt noch was fragen, hat jemand Interesse an Alterraprodukten?:) Oder Pröbchen? Die gibts ja bei uns nicht & ich bin im Dezember in Ungarn... da gibts auf jeden Fall Rossmann, ich denke, Alterra wird dort vertreten sein? Hab aber schon einen Bekannten in Ungarn zum auschecken geschickt

Aber ich muss die Proben auch nicht ins Wanderpaket packen bzw. kann ich auch, aber falls jemand von den Wienern so Interesse an den Produkten hat, der vlt. gerade auch nicht in der Wanderpaketliste ist, einfach melden

Bezüglich Proben ins Wanderpaket: Alle Abfüllungen die NK Kriterien erfüllen und zur Haarpflege taugen sind erlaubt. Also wie du willst.
Ich würde noch in den Treffen-Tread rein schreiben das du Zugang zu Alterra hast, oder beim Teffen selbst herum erzählen. Da sind die meisten Wiener/Innen auf einem Haufen.

Ich würde noch in den Treffen-Tread rein schreiben das du Zugang zu Alterra hast, oder beim Teffen selbst herum erzählen. Da sind die meisten Wiener/Innen auf einem Haufen.

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
In Mosonmagyaróvár hatten sie alterra im rossmann. an probegrößen kann ich mich grad nicht erinnern.Gwenhwyfar hat geschrieben: Ich wollt noch was fragen, hat jemand Interesse an Alterraprodukten?:) Oder Pröbchen? Die gibts ja bei uns nicht & ich bin im Dezember in Ungarn... da gibts auf jeden Fall Rossmann, ich denke, Alterra wird dort vertreten sein? Hab aber schon einen Bekannten in Ungarn zum auschecken geschicktWerd wenns das gibt auf jeden Fall einmal die ganze Palette zum ausprobieren kaufen *g*

- Gwenhwyfar
Die letzte von der ich weiß das sie es hatte ist Shannon.
Hat sie sich inzwischen gemeldet? Ist es gar schon unterwegs?
Hat sie sich inzwischen gemeldet? Ist es gar schon unterwegs?

- Gwenhwyfar