[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
-
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
Habe eben noch Antwort von ihm bekommen
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
- Schuffeline
Fredda, so wie ich das verstanden habe, macht er die Stäbe meist erst nachdem sie bestellt wurden. Je nachdem, wie viele Bestellungen er gerade hat, kann das schon mal dauern. Bei mir hat es auch ungefähr eine Woche gedauert, ehe meine Stäbe fertig waren und versandt wurden.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fredda: ich habe am 18. bestellt und bei mir wurde auch noch nichts versendet. Da steht irgendwas von Shipping Anfang Oktober bei Etsy. Und trotzdem schaue ich fleißig jeden Tag nach, ob sich was tut 

1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Hosenbundlänge
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Ah danke
Da der Versand oft eh dauert hab ich da ziemlich Geduld.

Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Post vom Zollamt gehabt,war keine Rechnung am Paket.
Da ich dorthin ne gute Stunde mit der Straba gondeln müsste,hab ich erst mal da angerufen.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich.
Hab nun die Paypalrechnung denen per Mail geschickt,so das die Post das Päckchen dann bringen kann.

Da ich dorthin ne gute Stunde mit der Straba gondeln müsste,hab ich erst mal da angerufen.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich.

Hab nun die Paypalrechnung denen per Mail geschickt,so das die Post das Päckchen dann bringen kann.
Meine letzte Bestellung hab ich am 1.9. aufgegeben. Am 9.9. wurde verschickt. Nur eingetroffen ist leider noch nix 

- Schuffeline
Brume: Ich glaube, das ist bei Ed ganz normal. Meine Bestellung wurde kurz vor deiner verschickt und ich hab auch noch nichts. Ich mach mir noch keine Sorgen...
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
17.8. Bestellt, 23.8. Geschickt *hibbel hibbel*
Falls ich zum Zoll muss, wäre gut, wenn der Brief noch vor Freitag eintrudelt. Muss am Freitag nämlich eh wegen meines Flexipäckchen hin *hibbel hibbel*
Falls ich zum Zoll muss, wäre gut, wenn der Brief noch vor Freitag eintrudelt. Muss am Freitag nämlich eh wegen meines Flexipäckchen hin *hibbel hibbel*

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Bestellt 21.08. - versendet 27.08. -> Also noch nichtmal ein monat unterwegs. Finde ich noch völlig im Rahmen für eine Auslandssendung. Ich würde mir da auch noch keine Sorgen machen 

1c | F | 5,5cm
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
4 Wochen ist auch keine Zeit für den Versand 
Edit: bei mir ist nun "shipped". Wieviel pappt Ed denn als Marke drauf? So bin ich vielleicht unter der 22€ Grenze, ist 24$+7$ Post. Die Beamten kucken dann nach der aktuellen Marke zu den 24$.

Edit: bei mir ist nun "shipped". Wieviel pappt Ed denn als Marke drauf? So bin ich vielleicht unter der 22€ Grenze, ist 24$+7$ Post. Die Beamten kucken dann nach der aktuellen Marke zu den 24$.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
-
Sorry.....,, ,doppelpost
INet zu lahm
INet zu lahm
Zuletzt geändert von daswookiiee am 24.09.2014, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Doofe Haare heute!
Morgen wird alles besser ?!?
-
Meins wurde ja anfang August verschickt und ist immer noch nicht eingetroffen.
Jetzt hatte ich ihn angeschrieben und er hat von sich aus angeboten die Stäbe nochmal zu machen und die mir zu schicken,
Finde ich sehr sehr nett von ihm, da verzeiht man ihm sogar dass man immer ein paar Tage auf Ansitz warten muss
Jetzt hibbel ich wieder.....,,,Uuuuuaaahhhhhhh.,.,.
Jetzt hatte ich ihn angeschrieben und er hat von sich aus angeboten die Stäbe nochmal zu machen und die mir zu schicken,
Finde ich sehr sehr nett von ihm, da verzeiht man ihm sogar dass man immer ein paar Tage auf Ansitz warten muss

Jetzt hibbel ich wieder.....,,,Uuuuuaaahhhhhhh.,.,.
Doofe Haare heute!
-
Das mache ich immer so, das geht super! Dauert halt ein paar Tage länger, aber da kommt es dann auch nicht mehr drauf anMicky83 hat geschrieben: Hab nun die Paypalrechnung denen per Mail geschickt,so das die Post das Päckchen dann bringen kann.
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Fredda, der ist ja traumhaft!!!! Da würde ich so gern ein Action-Pic sehen!
-
Für die Statistik: Bestellt am 7.9., Shipping-Benachrichtigung am 16.9., im Briefkasten am 26.9.! 

Haartyp: 1a/m/ii, ZU 7.5cm, NHF dunkelblond, seit Geburt unpigmentierte Strähnen linker Oberkopf S3 1.7.2013: 62cm, Blondierdesaster S3 5.12.2015: 75cm, NHF Schulter Vorläufiges Ziel: Hüfte (86cm) und alles NHF