Ich hab letztes Jahr auch beim Wichteln mit gemacht. Im Sommer und zu Weihnachten. Es hat irre viel Spaß gemacht!
Ich kam schon letztes Jahr nicht mit dem Budget hin und diesmal ist es noch knapper bemessen. Daher hab ich mich nicht angemeldet.
Ich mag nur verschenken, was ich mir auch selber kaufen tät und keine Notlösung... Naja. Egal.
Ich warte mal das Weihnachtswichteln ab....
Die KPO sieht so oder so klasse aus. Da bin ich ziemlich sicher
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Huhu, Knulli, ja es ist Summer Gift Swap!
Ja Rocky,mache das erste Mal mit und es macht super Spaß! Aber du hast schon Recht, mit 10 Euro mehr Budget wäre es mir auch deutlich leichter gefallen! Zum Weihnachtswichteln sollen 25 Euro Budget sein. Aber das Geschenk für mein Wiki gefällt mir trotzdem und das ganze vorbereiten usw,das macht schon Spaß! Auch unter etwas erschwerten Bedingungen!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Heute kam ein Utensilo von Annikay mit der Post, ich hab es im Shop gesehen und konnte nicht widerstehen,ich fand den Stoff soo schön. Eigentlich nähe ich ja selber, aber das hat mir so gut gefallen!
Heute trage ich einen Spidermom Bun mit meiner KPO, passt gut in XS, ds bestätigt mich! Und ich habe über Facebook eine Acrylforke erstanden in einem tollen Ton, so clear-milchkaffe-mäßig, hab ich vorher noch nie gesehen und freu mich total!
Noch mal von vorn....
Uiii, wie hübsch. Man muss ja nicht immer alles selber machen, isa
Wenn bei deinem ZU und deiner Länge eine xs so toll passt, brauche ich auch keine größere, wenn es dann mal soweit ist
Steht dir wirklich gut und die Forke hätte ich ja eig sehen müssen...
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Vielen lieben Dank an Euch alle!
Die Facebook Forke hat 12 cm NL, Aber sie war so schön, musste sie einfach nehmen. Bin mal gespannt wie sie passt ....
Ja, Rocky, du hast Recht, denke XS passt noch ne Weile!
Noch mal von vorn....
Die Forke kam schon an und ist in echt noch viel schöner! Hier ein leider nur halbes Tragebild:
Und noch ein Bild der Forke auf weißem Tisch, in echt ist das weiße Clear:
Bin total verliebt und freu mich total, ist noch etwas fällig, aber die gebe ich nicht mehr her, da wachs ich schon noch richtig rein!
Noch mal von vorn....
Die Forke steht dir wirklich gut!!! Sieht super aus liebe Isa.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm