[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
pummelzacken

Re: PacificMerchantile/ Eaduard Hairsticks Colors Fotothread

#3781 Beitrag von pummelzacken »

Ahhhh der rot weiße *schnappatmung*

Die sind alle soooo schön :) Jetzt müssen wir uns nur endlich treffen :lol:
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
TanteKeksi

#3782 Beitrag von TanteKeksi »

Woahh der blaue Curvy :shock: I do Want!!
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Brume

#3783 Beitrag von Brume »

Der rot/Weiße müsste ein Husker sein. Der lacht mich auch schon länger an.
fuchsface

#3784 Beitrag von fuchsface »

Brume hat geschrieben:Der rot/Weiße müsste ein Husker sein. Der lacht mich auch schon länger an.
Erinnert mich an einen Koi-Karpfen! Sieht wirklich toll aus. :)

@Ellisecke: Wow, die sind beide wunderschön! Besonders der Untere gefällt mir!

@Der Rote Faden: Ich habe mir auch Forest Pebbles bestellt. Auf deinem Bild sehen sie etwas heller aus, gefallen mir aber auch so sehr gut! Würdest du sagen, sie sind in Natura eher so hell wie auf deinem Bild oder dunkel wie auf Eds?
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#3785 Beitrag von Karalena »

***Ich habe mal die Kommentare aus dem Fotothread hierher verschoben.
Karalena***
1c | F | 5,5cm
fuchsface

#3786 Beitrag von fuchsface »

@Ashena: Sorry, ich sehe deine Nachricht erst jetzt. :) Ja, das wäre super lieb, wenn du eh gerade welche da hast! Hast du vielleicht auch einen Vergleich für einen 5 1/2''? Den hat Ed mir jetzt nämlich geschickt, weil die bestellte Länge (6'') nicht mehr vorrätig war. Und hat jemand ein Bild von einem Copper Sunflower (ich glaube, die sind recht neu im Shop)? Mein Popcorn war nämlich ebenfalls aus, deshalb schickt Ed mir den Sunflower als Ersatz. Der sieht auch so ähnlich aus, wie Popcorn, nur leider viel greller und orangiger - zumindest auf dem Shop-Foto!

Ashena

#3787 Beitrag von Ashena »

lad ich gleich hoch wenn ich in die badewanne springe! :3
men curvy ist 5 1/2. und 5, 5 1/2, 6 und 7 (glaub ich) hab ich auch geknippst.
nope, sorry... aber ich bin auf den gespannt! :3
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
fuchsface

#3788 Beitrag von fuchsface »

Ashena hat geschrieben:lad ich gleich hoch wenn ich in die badewanne springe! :3
men curvy ist 5 1/2. und 5, 5 1/2, 6 und 7 (glaub ich) hab ich auch geknippst.
nope, sorry... aber ich bin auf den gespannt! :3
Hab mich vertan, er sendet mir einen 5 1/4''er. Aber naja, wird dann wohl ein Mitteldick aus 5 und 5 1/2 sein, also kann ich mir den Rest ja denken. :) Vielen Dank für deine Hilfe! Freue mich schon auf die Fotos! Ich finde den Copper Sunflower auch echt schön und habe letztens beim Stöbern (als der neu war) schon gedacht: Schade, dass ich schon bestellt habe. Aber ich glaube trotzdem, dass dieses grelle Orange nicht gut zu meinen Haaren passen wird. Und den Copper Blue, den du mir gerne abnehmen würdest, finde ich ja selbst sooo schön und habe auch darüber nachgedacht, ihn in Oversize zu bestellen... aber jetzt, wo er so klein ist, denke ich, dass man nicht mehr so viel von ihm sieht. Das wäre schade.

Mondvogel

#3789 Beitrag von Mondvogel »

fuchsface, ich glaube du machst dir viel zu viele Sorgen, dass die Stäbe zu kurz sein könnten.
Meine bevorzugte Haarschmucklänge sind 5". Ich hab Stäbe und Forken in der Länge und die passen super und verschwinden auch nicht in der Frisur.
Ich denke sogar, dass du mit 5" noch eine Weile sehr gut zurecht kommen würdest.

Ich habe mir ende November auch zwei oversize Stäbe bestellt. Einen Ruby und einen Olive Water, beide5".
Sie wurden am 3.12. verschickt, zeitgleich mit meiner Lillarose BF Bestellung, mal sehen, wer schneller ist.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Der Rote Faden

#3790 Beitrag von Der Rote Faden »

@ Fuchsface
Ich glaube, mein Paar ist auf den Bildern ganz gut getroffen farblich, vor allem auf dem Tragephoto.
Ich hatte aber auch schon einen Stab, der mir heller und blaustichiger vorkam. Ich glaube, es hängt sehr vom Anteil der hellen / "perlmuttigen" Marmorierung ab, wie die Stäbe letztlich ausfallen.

Edit
Hab' gerade nochmal nachgesehen - auf den Bildern von Ed sehen einige Flecken im Stab so gut wie schwarz aus. Meine Stäbe enthalten (im Gegensatz zu den Toxic Pebbles) maximal dunkelgrün.
Die Shop-Bilder, bei denen die Stäbe auf der Vase liegen, kommen mir deutlich dunkler vor im Vergleich zu den Forest Pebbles, die ich bisher gesehen habe.
Zuletzt geändert von Der Rote Faden am 10.12.2014, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ashena

#3791 Beitrag von Ashena »

so.. hier sind sie!
curvy blau 5" und grün 5 1/2", holzstab 7", cloud in 5" und 6"
feenhaar knapp unter bsl und 5 cm zu. alle im gleichem hypno bun (das war n akt den fest zu halten beim stabwechsel ohne gefledder ;) )
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(ich poste es auch im foddo fred)
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Ani Ta

#3792 Beitrag von Ani Ta »

Dringende Anfrage: könnte mir jemand Ed's (Eaduard Hairsticks) Adresse per PN schicken? Ich hab seinen letzten Umschlag verlegt :(
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Pillow

#3793 Beitrag von Pillow »

:huepf: ich wollte nur mal freudestrahlend anmerken, dass bei meinen Eltern endlich eine Zollbenachrichtigung eingetroffen ist!
An Weihnachten bin ich wieder da und dann gibt's Actionpics :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
fuchsface

#3794 Beitrag von fuchsface »

Pillow hat geschrieben::huepf: ich wollte nur mal freudestrahlend anmerken, dass bei meinen Eltern endlich eine Zollbenachrichtigung eingetroffen ist!
An Weihnachten bin ich wieder da und dann gibt's Actionpics :)
Oh, cool, ich bin schon gespannt auf deine Actionpics!
Ich habe auch nochmal eine Frage: ich habe die Stäbe jetzt an meiner Uni-Wohnadresse senden lassen, fahre aber morgen für ca. einen Monat über die Ferien nach Hause zu meinen Eltern und kann dann ja auch nicht sehen, ob ein Brief vom Zollamt ankommt... kann man da irgendwas machen? Und wäre es schlimm, wenn die Stäbe eine Weile beim Zollamt liegen blieben, oder müsste ich dann "Parkgebühr" zahlen? Oder würden sie eventuell sogar zu Ed zurückgeschickt werden? #-o
Ich habe nach euren Erzählungen erst in 2-3 Monaten mit der Ankunft gerechnet, aber jetzt las ich auch einige Male, dass die Sendung schon nach zwei, drei Wochen da war. Leider wohnen in unserem Mehrfamilienhaus ausschließlich junge Paare und Studenten, die über Weihnachten wohl genau so wie ich weg sein werden und meine Bestellung daher auch nicht annehmen könnten.

Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#3795 Beitrag von Karalena »

Die Frage ist, ob du zum Zoll direkt musst, oder ob automatisch Postverzollung passiert (beides wäre denkbar und hatte ich mit Sendungen von Ed schon).

Für den Fall der Postverzollung gelten die Bestimmungen der Post. Diese lagern wohl 7 (?) Tage, danach geht es an den Absender zurück.

Falls du zum Zoll musst, hilft der die Website vom Zoll:
Bitte melden Sie sich kurzfristig bei dem im Benachrichtigungsschreiben angegebenen Zollamt!
Postsendungen werden 14 Tage bei den Zollämtern gelagert und anschließend an den Versender zurückgeschickt.

Die Lagerung von Postsendungen bei der Zollstelle ist kostenpflichtig. Lagerkosten werden jedoch erst ab 5 Euro erhoben, also ab dem 10. Tag einer kostenpflichtigen Lagerung.
Schau auch ruhig mal in den Zoll-Thread rein ;)
1c | F | 5,5cm
Antworten