[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
fuchsface

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#3796 Beitrag von fuchsface »

Karalena hat geschrieben:Schau auch ruhig mal in den Zoll-Thread rein ;)
Danke für die Aufklärung. Das wäre ja in meinem Fall echt doof, weil ich ja gar nicht weiß, ob ich einen Brief bekomme, wenn ich nicht an den Briefkasten kann. :(
Im Zollthread habe ich schon einmal was gefragt, was einfach unter ging und niemand beantwortet hat, daher dachte ich, ich frage lieber mal direkt her... aber tut mir leid, wenn das hier falsch war. :(
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#3797 Beitrag von Karalena »

Vielleicht hilft es ja auch, bei zuständigen Zollamt anzurufen (und vielleicht auch bei der Post) und eine Telefonnummer oder so zu hinterlassen, falls in der Zeit was für dich ankommt? Ansonsten kann man bei der Post auch eine lagerung in Auftrag geben, das könnte jetzt aber auch schon knapp werden und kostet auch was. Vielleicht wirklich mal bei den beiden Stellen anrufen und das Problem schildern. Vielleicht haben die ja auch ne Lösung parat :)
1c | F | 5,5cm
Schuffeline

#3798 Beitrag von Schuffeline »

Ich bin jetzt endlich bei meinen Ed-Sticks :) .
Blue Topaz Water, Ruby Water und Frozen Water. Der Blue Topaz ist in echt dunkler als auf dem Bild, irgendwie lässt sich der schwer fotografieren.

Bild
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pillow

#3799 Beitrag von Pillow »

Ich zitiere mal aus meinem PP :)
Pillow hat geschrieben: Bild

Eeeendlich! Bestellt habe ich sie im August, falls sich jemand daran erinnert. Nach dem im November noch immer nix hier war, habe ich ED angeschrieben, welcher sofort kostenlosen Ersatz losschickte. Ich hatte 3 Oversized in 5,5" bestellt. Erhalten habe ich allerdings 4, denn den Rainforest Oversized hat der Gute noch oben drauf gelegt :shock: Genau mein Geschmack, den habe ich nämlich bereits als normalen ED (dieser wandert nun wahrscheinlich in die TB). Besonders begeistert bin ich vom Cloud :) Der kommt wirklich sehr gut in meiner NHF rüber, finde ich. Aber auch Midnight macht eine gute Figur. Die beiden sind genau so, wie ich sie mir in Oversized vorgestellt habe geworden.

Meine Bestellung
- 1x Midnight
Bild
- 1x Cloud
Bild
- 1x Seafoam (??)
Bild

Liegt das an mir, oder sieht Seafoam eigentlich nicht total anders aus? Ich hatte etwas Blaues mit ein paar "algenartigen", grünen Tupfern erwartet; außerdem wesentlich heller. Da hat ED wohl wieder mal eine Farbe ersetzt, weil er sie nicht mehr vorrätig hatte. Schön finde ich ihn zwar trotzdem, aber naja... ich weiß noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. Mal sehen, wie oft ich ihn im Endeffekt trage.

- 1x Rainforest, Gratisstab
Bild
Bild
Tragefotos folgen :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Pillow

#3800 Beitrag von Pillow »

Da sind sie. Sorry für die Bilderflut.. :roll:
Pillow hat geschrieben:
Cloud

BildBild

??

BildBildBildBild

Rainforest
BildBild

Midnight
BildBild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Klara

#3801 Beitrag von Klara »

Wunderschön Pillow, Midnight und Rainforest gefallen mir besonders gut :)
Ich würde ja so gern mal bei Ed bestellen aber die super langen Lieferzeiten und die (teilweise) anscheinend echt unzuverlässige Art von Ed schreckt mich ab...
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Velen

#3802 Beitrag von Velen »

Was für schöne Farben!
Meine Wunschliste wird immer größer... :roll:
Maehli

#3803 Beitrag von Maehli »

Die sehen einfach toll aus!
Rain Forest sollte bei mir eigentlich in der normalen Größe einziehen aber in Oversized kommen die Farben einfach alle nochmal viel besser zu Geltung.
Midnight ist ja auch ein Traum...
Goldhaar

#3804 Beitrag von Goldhaar »

Ich möchte gerade auch Ed-Sticks bestellen und stehe vor dem Problem, dass ich kein Paypal-Konto habe, aber eine Kreditkarte. Kann ich auch mit der zahlen oder muss ich dann zwangsweise ein Paypal-Konto anlegen? Den Haken bei "Paypalkonto anlegen" kann ich nicht wegklicken.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#3805 Beitrag von woelfchen83 »

Kuck mal hier. Ist etwas kompliziert, wie es mir scheint aber durchaus möglich :wink:
Bild
Goldhaar

#3806 Beitrag von Goldhaar »

Danke für den Link, leider hilft er mir nicht weiter, weil er nur beschreibt, wie ich die Kreditkarte als Zahlungsmittel auswählen kann und nicht, wie man nur per Kreditkarte ohne Paypalkonto zahlen kann, denn dann muss ich so oder so ein Paypal Konto eröffnen und ich mag Paypal nicht. Leider kann man scheinbar nur per Paypal bezahlen.

Würde evtl. jemand, der die Tage bestellen möchte ein Haarstabpaar für mich mitbestellen? Würde mich über eine PN freuen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
trollkjerring

#3807 Beitrag von trollkjerring »

So wie ich das verstehe akzeptiert Ed die folgenden Zahlungsmöglichkeiten: Paypal or send a check or money order.

Also selbst wenn es nur mit Kreditkarte geht allgemein hat Ed das so wohl nicht als Angebot.
Goldhaar

#3808 Beitrag von Goldhaar »

Naja, hinter dem Paypal-Logo steht ja Visa-Master-etc., aber das geht wohl nur über die Erstellung eines Paypal Kontos und das wollte ich eigentlich nicht.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#3809 Beitrag von woelfchen83 »

Da ist eine Aufzählung, nicht paypal mit Kreditkarte :wink: Sprich: Mit der Auswahl der ersten Möglichkeit kann man im Nachgang sowohl mit paypal, Visa oder anderen Kreditkarten zahlen, sofern der Shopbetreiber dies akzeptiert. Wie ich aber gerade sehe, geht das bei Ed nur über paypal bzw. money order. Steht aber eigentlich auch alles in dem von mir geposteten Link und wird genau erklärt. :nixweiss:
Bild
Goldhaar

#3810 Beitrag von Goldhaar »

Ja, das habe ich ja jetzt auch verstanden. Es stellt mich halt vor das Problem, dass ich kein Paypalkonto habe und auch keins eröffnen wollte.
Antworten