[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
fuchsface

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#3826 Beitrag von fuchsface »

Also, ich halte ja meine erste Bestellung jetzt in den Händen und muss sagen, dass mir die Oversized-Stäbe eher wie "normale" Stäbe von anderen Anbietern vorkommen, außer, dass die eine Seite etwas breiter ist. Die normalen Stäbe von Ed sind schon eher dünn. Sehen zwar gut aus, aber wenn ich sie so betrachte, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie bei festen Dutts brechen könnten. Wenn die Oversized nicht so teuer wären, würde ich wohl zukünftig nur noch solche bestellen. Und gerade auch bei deinen Eckdaten glaube ich, dass Oversized genau das Richtige für deine Wellen sind, @Raiponce! :)

Mal eine Frage am Rande... macht eine Sammelbestellung bei Ed überhaupt Sinn? Der Versand ist mit 5,80 zwar recht teuer, aber den teilt man sich dann ja dennoch mit den anderen (sagen wir mal, dass bei sechs Teilnehmern am Ende jeder ca. 1€ zahlen muss) und zahlt zusätzlich deutschen Versand (auch ca. nochmal 2€). Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer großen Bestellung vom Zoll rausgefischt zu werden, doch auch wesentlich höher, oder nicht? Und drittens wartet man dann unter Umständen auch nochmal 1-2 Wochen länger als ohnehin schon. Dann spart man unter Umständen vielleicht 2, 3 Euro - aber für welchen Preis? Dass man kein PayPal-Konto hat, ist natürlich ein gutes Gegenargument. Wenn mir allerdings jemand erklären könnte, dass eine Sammelbestellung dennoch sinnvoller wäre, wäre ich auf jeden Fall dabei (allerdings vielleicht nicht mehr im Januar)! :)
Zuletzt geändert von fuchsface am 03.01.2015, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Ashena

#3827 Beitrag von Ashena »

ich find nich das sie dünner sind. kann nacher ja mal vergleichsbilder machen.
sammelbestellungen sind nicht so ratsam. also zwei oder drei leute geht, aber bei mehr schlägt der zoll ordentlich zu. die kleinen bestellungen rutschen anscheinend einfach durch.
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Goldhaar

#3828 Beitrag von Goldhaar »

Ja, Großbestellungen sind ein Problem, ich kenn das von Flexis, aber bei mir wäre es nur ein Stabpaar und eben aus bereits genannten Gründen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
fuchsface

#3829 Beitrag von fuchsface »

@Ashena: Genau das dachte ich mir auch, und wenn nur zwei oder drei bestellen, spart man eigentlich fast gar nichts mehr...

@Goldhaar: Ich könnte dir bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall ein Stabpaar mitbestellen, allerdings wird das wohl erst in 2-3 Monaten der Fall sein. Falls du bis dahin aber niemanden findest, mach ich's gerne. :)

Ist es eigentlich irgendwie verpöhnt bei Etsy "schlechte" Bewertungen zu geben? Ich sehe bei Ed irgendwie durch die Bank weg nur 5-Sterne-Bewertungen, obwohl ich schon von einigen gehört habe, dass der Kundenservice ein wenig zu wünschen übrig lässt. Ich möchte Ed nun auch keins reinwürgen, da er sehr freundlich war und sich sicher große Mühe gibt, alle zufrieden zu stellen, aber eben wegen der genannten Punkte, dass ich einfach andere Größen und Farben geschickt bekommen habe, ohne vorab gefragt zu werden, möchte ich auch keine fünf Sterne vergeben. Daher gab es nur vier Sterne von mir... hätte ich das lieber privat klären sollen?
Zuletzt geändert von fuchsface am 03.01.2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ashena

#3830 Beitrag von Ashena »

@goldhaar ich warte noch bis ed meine riiiiesige wunschliste abgestrichen hat. ich hoffe er taucht aus den tiefen seiner blanks bald wieder auf! ;)
ich hatte nach älteren farben gefragt und da muss er erst gucken, dann bestell ich.

@fuchsi ne, wenn du vier geben möchtest, dann mach das. aber du kannst ed auch anschreiben und ihm sagen das sie dir nicht gefallen, evtl schickt er dann nochmal raus.
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
trollkjerring

#3831 Beitrag von trollkjerring »

Ich würde Ed auch nochmal vorher anschreiben, er ist so locker und kulant, ich wette du bekommst deine Wunschstäbe oder dein Geld zurück.
Goldhaar

#3832 Beitrag von Goldhaar »

Das ist lieb von Euch. Falls mich vorher noch jemand anschreibt, dass er früher bestellt, sage ich Euch bescheid, dass kein Bedarf mehr besteht, ansonsten würde ich mich freuen wenn Ihr bescheid gebt, wann Ihr bestellt und für mich ein paar mitbestellen würdet. Ich hoffe, dann ist die Farbe noch da, denn die, die ich mir zuerst ausgeguckt hatte gab es schon nicht mehr als ich das letzte Mal reingeschaut habe.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
fuchsface

#3833 Beitrag von fuchsface »

Ich habe Ed jetzt noch einmal geschrieben und wenn er eine Lösung anbietet (z.B. eine neue Bestellung fertig zu machen oder mir einen Gutschein gibt), dann ziehe ich die "schlechte" Bewertung auch zurück. Und faaalls er mir eine neue Sendung schickt, kann ich ja mal fragen, ob ich direkt noch was dazu bestellen kann für dich, @Goldhaar. :) Vielen Dank für eure Antworten!

trollkjerring

#3834 Beitrag von trollkjerring »

Das klappt bestimmt. Bin gespannt, auch wie schnell Ed dir antwortet. Ich hatte ihn vor einigen Tagen angeschrieben mit einer Frage und noch keine Antwort bekommen. War mir aber auch klar das über die Feiertage nicht viel läuft und darum warte ich noch paar Tage geduldig.

Die oversized sind grad auch alle verkauft soweit ich sehe, da muss er auch erst wieder das Angebot reinstellen.
Schuffeline

#3835 Beitrag von Schuffeline »

Raiponce, ich kann bei meiner aktuellen Länge zwar Oversized Stäbe tragen, aber es sieht nicht besonders toll aus. Ich habe auch die Vermutung, dass sie auch mit mehr Länge an mir nicht gut aussehen werden. Mir gefallen die Oversized am Besten, wenn sie sich in den Dutt einfügen und dafür ist mein Dutt zu klein. Halten tun sie aber schon.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hibiki

#3836 Beitrag von Hibiki »

fuchsface, die Farbe rechts neben Copper Sunflower nennt sich Rubber Ball.

Ich bin gerade über dieses Listing gestolpert. Kann mir jemand sagen, ob man die Farben aktuell noch bekommt?
fuchsface

#3837 Beitrag von fuchsface »

@Raiponce: Ich habe in etwa so lange Haare wie du und auch einen ähnlichen ZU und bei mir sieht ein Oversized in 6'' zur Zeit noch so aus (meine Duttkünste sind mies, ich weiß :D):

Bild Bild

Bei mir hätten wohl auch 5'' oder 5,5'' ausgereicht, so kann man aber noch gut reinwachsen. Aber jetzt kannst du dir vielleicht in etwa vorstellen, wie es bei dir aussehen könnte, wobei dein Dutt durch deine Haarstruktur allein wohl schon etwas massiger wäre. :)

@Hibiki: Danke für die Info, gut zu wissen! Die drei Stäbe stehen jetzt erst einmal in der Tauschbörse, vielleicht findet sich ja jemand, der sie haben mag. :)
Zuletzt geändert von fuchsface am 03.01.2015, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Ashena

#3838 Beitrag von Ashena »

ein paar hat er noch letzten monat gehabt. schreib ihn mal an, dann wühlt er sich durch die blanks. ;)
Hibiki

#3839 Beitrag von Hibiki »

Ashena, danke dir. Dann mache ich das mal, vielleicht gibt es ja sogar längere Exemplare...
Raiponce

#3840 Beitrag von Raiponce »

Danke für eure Meinungen. :)
Meine Struktur ist recht vorteilhaft, ja...aber ich habe sehr feines Haar und zudem derzeit auch noch fiesen Haarausfall. Dadurch sind meine Dutts recht mickrig...in jedem Fall nicht so schön wie fuchsfaces Dutt. :( ich brauche auch definitiv 5", besser kleiner...

@Goldhaar
Ich möchte auch nur 2 Stäbe bestellen und ich habe Paypal. Ich würde wohl Anfang Februar ordern. :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Antworten