Ich weiß nicht was ich sagen soll, eure Antworten bedeuten mir wirklich viel! :knuddel:
@Gwent: Okay, das ist abgefahren!

Ja, "obsessed" trifft es verdammt gut! Ich hab meine Ausstrahlung, meine "Sexiness" tatsächlich von meiner (künstlichen) Haarfarbe abhängig gemacht, dabei hat Ausstrahlung ja wirklich vorallem mit Charisma zu tun. Kann deine Antwort komplett nachfühlen, ich habe es ganz genauso gesehen.
Jetzt kann ich schöne dunkle Haare genauso neidlos anerkennen wie schöne blonde oder schöne rote Haar. Eben dann, wenn sie zur Frau passen.
Zum Beispiel die dunklen Haare von Megan Fox, verdammt, diese Frau ist halt auch einfach schön!
@snowbird: Danke dir

Ja, letztendlich freue ich mich, diese ganze Entwicklung und Selbstfindung selbstständig erlebt zu haben, auch die weniger schönen Phasen. Dadurch bin ich an dem Punkt, an dem ich jetzt stehe, vollkommen bewusst.
Ich glaube sowieso fest daran, dass Perfektion nicht nur unerreichbar ist, sondern auch gar nichts wonach man streben sollte. Authentizität und Zufriedenheit sind viel schöner.

Liebsten Gruß zurück!
@Hanne: Blond hatte für mich nie diesen mysteriösen-sexy Touch, auf den ich so abgefahren bin.

Aber ganz ehrlich - so bin ich auch gar nicht. Ich bin offen und laut und alles andere als mysteriös.

Danke, ich freu mich auch so sehr, Wohlfühlen ist viel wert.
Und ja, meine Beziehung ist super!

Ich hab das Gefühl, dass unsere Meinungen nichts daran ändern, wie sehr wir einander schätzen und lieben. (Und ich bin mir sicher, er wird sich am Ende freuen, dass ich meine Haare nicht doch gefärbt habe

)
Ich habe letzten Monat ja gute 3cm getrimmt und jetzt nochmal ungefähr so viel. Ich hänge unten mal ein aktuelles Foto an
Was das Waschen angeht weiß ich nicht, ob es da was zum abgucken gibt ^^ Wahrscheinlich wird sich nichts ändern außer dem Abstand der Wäschen. Meine Haare fetten echt kaum.
@Mohnblüte: Hätte nicht gedacht, dass es doch echt mehreren so ging/geht. Ich finde das echt unheimlich schade. Aber: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Jeder verdient es vollkommen zufrieden mit sich zu sein
Oh, Hairmann freut sich über die Komplimente!
@JaninaD: Danke

Das finde ich auch schön, fühlt sich sehr befreiend an.
Ouha! Stufe 9 all-over wäre ja echt der Knüller.
Ich bin so neugierig auf Hairmann
@LacrimaPhoenix:

gern geschehen!
Und Danke dir!
@Nieves: Also wie du siehst, es gibt mehrere, die dunkle Haare beinahe vergöttern

Für mich sind dunkle bis schwarze Haare einfach nur faszinierend und schön und alles andere als fad!
Ja, das denke ich tatsächlich auch. Er mag blonde Haare ja wirklich sehr, aber nur hellblonde. Er kann sich aktuell nicht vorstellen, dass meine Haare doch sehr hell sind, für ihn ist das eher hellbraun und von Weathering versteht er nicht wirklich was

Der wird sich noch wundern!
Und ich weiß auch warum er die ganz dunklen Haare an mir so schön fand: weil ich die zu der Zeit mit Überzeugung und Selbstbewusstsein getragen habe und mich damit besonders schön gefühlt habe.
Und das werde ich mit Naturhaarfarbe auch, dauert bloß noch ein bisschen
@Balda: Oh Dankeschön, das freut mich echt unheimlich!

Ja, die einzige Person, die mich verstanden hat (aber damals nicht wirklich meine Wahrnehmung ändern konnte) war meine beste Freundin. Ansonsten kam immer nur ein "Ja, dann färb doch wieder, sieht eh besser aus!". Wenig hilfreich.
Momentan bin ich ja nicht viel mit anderen Leuten in Kontakt, die da groß reagieren können. Aber auf der Arbeit hab ich ein Kompliment für den hellen Ansatz bekommen und meine Mama freut sich kaputt, dass ich endlich meine Haare in Frieden lasse

Oh wow, Buzzcuts feiere ich bei anderen auch total! Wie hat es dir gefallen?

Würde die Länge als Classic Bob bezeichnen.
Das war für's erste aber der letzte große Schnitt, jetzt trimme ich maximal den Zuwachs. Ich hab mir eine super Ausgangsposition für das Wachsenlassen geschaffen, da ich vor allem in der Frontpartie die Asymmetrie (der Bob war vorne länger und hinten kürzer) weggeschnitten habe.
Hinten gehen sie nun genau an die Stelle, an der der Hals in die Schultern übergeht. Vorne sind sie etwa 3cm kürzer als Schlüsselbein.
Mal sehen, was sich in den nächsten Wochen so tut
Das Bild zeigt übrigens Tag 3 nach der Wäsche und obwohl ich schon nachgeölt habe ist von einem fettigen Ansatz weit und breit nichts zu sehen! Ich denke, dass ich erst Dienstag waschen werde.
Ich drücke euch!
Eure Elza