Nur alle 4 Monate? Wie praktisch. Wenn du nur alle 4 Monate färbst, solltest du dir das rauswachsen lassen doch gewohnt sein

Ich habe immer gleich nachgefärbt, sobald da 1 cm Ansatz war (meine NHF ist aber auch ein extremer Kontrast zum blondierten/aufgehellten Teil!). Ich bin jetzt zum erstenmal bei 4 Monaten, und ich habe das Gefühl, ich habe seit einem Jahr nicht mehr gefärbt
Als ich aufhörte, war ich psychisch eigentlich auch noch nicht 100 % soweit. Ich dümpelte da eher an der 50/50-Grenze herum. Hab dann aber einfach aufgehört weiter zu färben/blondieren, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich jetzt einfach mal schaue, was das so mit mir macht, wenn ich meine NHF ein bisserl rauswachsen lasse; ob ich mich ev. damit anfreunden kann - und ich ja jederzeit wieder färben kann, wenns mir "zuviel" wird. Wenn ich auf den "perfekten Moment" gewartet hätte, wäre noch kein Milimeter draussen

Jetzt bin ich so bei 4-6 cm (offenbar wachsen Haare nicht überall gleich schnell, wie ich durch dieses "Projekt" gerade feststelle).
Aber wenigstens ein
bisschen bereit muss man halt schon sein, damit es überhaupt Sinn macht, es zu versuchen. Und in meinem Fall war ich das wohl. Hat aber auch Jahre gedauert. Blond ist halt einfach zu schön

Ich kann das Gefühl beim Anfassen aber einfach nicht mehr ausstehen. Bäh.
Ich glaube, diesbezüglich war mir das LHN nicht sonderlich dienlich. Bevor ich im LHN war, machten mir meine mehr oder weniger kaputten Haare nichts aus - ich war auch glücklich ohne perfekt gepflegtes Haar. Durch das LHN bin ich jetzt aber schon etwas pingelig geworden...

Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit, einen Gang zurück zu schalten...

Das wäre schon hilfreich, wenn ich mir so ansehe, welch langen Weg ich noch vor mir habe.... schliesslich müssen schlussendlich 40-50 cm an Färbeleichen weg!

Da ich dies wie erwähnt nicht durch radikales Schneiden erreichen möchte, kann man sich ja ausrechnen, wie lange das dauern wird....und ich habe keine Lust, jetzt jahrelang unglücklich zu sein.... vielleicht muss ich nun beginnen, mir meinen Haarzustand schönzureden

Ich schaue meine Haare einfach viel zu sehr mit LHN-Augen an. Haarmuggels finden meine Haare ja schliesslich auch nicht zum Davonlaufen. Also kein Grund, hier so unglücklich zu sein....
*einred einred einred*