Hallihallo!
Ich bin Kirschi, im richtigen Leben Jantje, und bin noch eine Woche 38 Jahre alt...

Ich trage seit etwa 4 Jahren meine Haare lang. Früher hatte ich sie immer so etwa schulterlang. Aber sie begannen sich immer mehr zu kringeln. Daher ließ ich sie erst einmal wachsen.
Tja, und da war ich nun mit meinem Talent.....
Ich bin immer viel unter Zeitdruck, und habe viel zu wenig Zeit, morgens stundenlang vor dem Spiegel zu verbringen,also machte ich schnell einen Zopf, oder ließ die Haare auch einmal offen(das nur selten,denn so eine Entwirrung bei meinen Löckchen dauert und ziept arg).
Nun war ich vor einigen Wochen derart genervt von der Langeweile meiner Haare,dass ich sie habe von meiner Tochter erst einmal kürzen lassen (von Polänge auf Taillenlänge) aber 2 Tage später, als mein Urlaub begann,entdecke ich plötzlich, dass es so viele Möglichkeiten für Langhaarige gibt.....
Im Laufe der letzten Wochen habe ich dann so einiges ausprobiert und bin begeistert! Zwar bekomme ich die Dutts meistens hin,aber bei mir schauen immer Härchen heraus....aber so what!
ENDLICH kann ich mal eine Frisur tragen,die nicht so aussieht, als sei ich ungekämmt!
Nun habt ihr mich also am Hals!
Vielen Dank an alle, die hier Beschreibungen von Frisuren einstellen, oder gar Videos erstellen! Die haben mich sehr inspiriert!
Liebe Grüße,
Janni