Bea's Metamorphose vom frechen Kurz- zum sinnlichen Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
schön =)
aber versuch doch, wenn du im spiegel fotografierst, den blitz wegzulassen, das geht besser und man sieht mehr.
aber versuch doch, wenn du im spiegel fotografierst, den blitz wegzulassen, das geht besser und man sieht mehr.
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun
icon
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
icon
Meinst du? Ich dachte, ohne Blitz sieht man vielleicht noch weniger...
Werde es versuchen...
Werde es versuchen...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
naja, dann gibts zumindest nicht diese blauen blitzstellen *g* muss man dann eben mit genug licht machen, mach ich bei spiegelbildern auch immer so.
icon
icon
Danke Kathi! Bin offen für jeden Tipp wie ich annehmbare Bilder alleine hinkriegen kann. Mit dem Selbstauslöser werde ich mich auch noch irgendwann auseinandersetzen... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Ich hab auch immer Probleme, mich selbst im Spiegel zu fotografieren. Im Flur ist es bei uns zu dunkel und mit Blitz reflektiert es so blöd.
Deshalb mache ich immer Bilder von schräg hinten

Das mit dem Selbstauslöser wollte ich jetzt auch mal machen. *Stativ suchen geh*
Für Bilder bei wenig Licht würde ich (wenn's geht) die ISO Zahl hoch einstellen, sonst verwackelt es schnell.
Mit dem Selbstauslöser das ist eigentlich ganz einfach.
Selbstauslöser anstellen,
Kamera irgendwo drauflegen,
auf ein Objekt scharfstellen das in derselben Entfernung zur Kamera steht wie Du hinterher,
auslösen,
schnell auf Deine Position gehen,
lächeln

....*klick*
Ich fotografier jetzt auch mit Selbstausloeser und kann nur sagen: das ist VIEL besser
Man braucht sich nicht verrenken, kann seine Haare gut in Position bringen und die Fotos sind nachher auch nicht verwackelt!
Uebrigens: sehr schoene Haarfarbe, und das Schwaenzchen ist wirklich niedlich
Liebe Gruesse,
Denebi

Uebrigens: sehr schoene Haarfarbe, und das Schwaenzchen ist wirklich niedlich

Liebe Gruesse,
Denebi
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Mein Exehemann war gerade da und hat unseren Sohnemann mit nach Berlin genommen. Er hat mir den Selbstauslöser erklärt - hab ich gestern so gemacht wie er und es hat nicht gefunzt. Bei ihm schon...
Außerdem sollen angeblich die neuen Batterien schon leer sein!!! Wie denn das?! Sooo viel hab ich auch nicht rumgeknippst...

Außerdem sollen angeblich die neuen Batterien schon leer sein!!! Wie denn das?! Sooo viel hab ich auch nicht rumgeknippst...

Normale Batterien sind bei Digicams sehr schnell leer. Paar Fotos gemacht und schon braucht man neue. Mit Akkus klappt das meist besser, dafür sind die auch gedacht, die normalen Batterien sind nicht für Cameras ausgelegt.
Selbstauslöser konnte ich leider noch nie probieren, da weder meine, noch die von meinem Vater einen besitzt
Selbstauslöser konnte ich leider noch nie probieren, da weder meine, noch die von meinem Vater einen besitzt

icon
icon
Aha - also werde ich mich demnächst nach Akkus umsehen. Den Selbstauslöser knacke ich auch noch... 

Akkus sind im Ladegerät und das hängt in der Steckdose...
Hihi - hatte bis vor einigen Wochen zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Silberkette an. Dann hab ich sie für längere Zeit weggelegt. Vorhin dachte ich mir, ach, die Kette könnte ich ja mal wieder anziehen...
Die Haare gehen hinten genau bis zur Kette - ich weiß noch, daß da sonst immer ein großes Stück Haut dazwischen zu sehen war...
(Hab das erste Mal nach Feye geschnitten - war aber höchstens nen halber cm... wollte wissen, ob das bei mir auch geht, mit den glatten Haaren. Wenn sie offen sind, liegen sie so platt. Mit stumpfer Kontur scheinen sie zumindest etwas fülliger - bilde ich mir zumindest ein.
)

Hihi - hatte bis vor einigen Wochen zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Silberkette an. Dann hab ich sie für längere Zeit weggelegt. Vorhin dachte ich mir, ach, die Kette könnte ich ja mal wieder anziehen...
Die Haare gehen hinten genau bis zur Kette - ich weiß noch, daß da sonst immer ein großes Stück Haut dazwischen zu sehen war...

(Hab das erste Mal nach Feye geschnitten - war aber höchstens nen halber cm... wollte wissen, ob das bei mir auch geht, mit den glatten Haaren. Wenn sie offen sind, liegen sie so platt. Mit stumpfer Kontur scheinen sie zumindest etwas fülliger - bilde ich mir zumindest ein.

Bin bei meinem Freund und heute wäre Tag 3 - Waschtag. Hab mir gestern auch extra etwas Shampoo abgefüllt zum Verdünnen. Aber: ich hab keine Lust! Will nicht mit nassen Haaren rumlaufen und hier schonmal gar nicht, mein Freund raucht. In der warmen Jahreszeit macht mir das weniger was, weil dann sämtliche Fenster offen sind. Aber jetzt riecht es hier nach Rauch, trotz Lüften.
Also hab ich beim Duschen nur den Pony naß gemacht - quasi ne Pony-W/O - etwas frottiert, Schaum rein und in Forn gefönt, mit wenig Haarspray gestylt. Die etwas fettigen Resthaare zum Schwanz gebunden - hält wenigstens gut. 

Zwei sachen von mir 
1.) Bea deine haare sind super gewachsen, lass ja die finger von der schere
Ich weiss, dass du grad ne bloede zeit durchmachst, aber nimmer lang und du kannst richtig loslegen. Kauf schonmal klemmchen und klammern und sowas alles 
2.) Koennte nicht mal jemand von unseren fotoprofis, die bea so schoene tips gegeben haben, ein tutorial schreiben "wie der kleine foto-dau schoen haarpics machen kann"? Ich hab auch bald ne cam und ich werd keine vernuenftigen pics auf die reihe bekommen. Das faende ich zuckersuess

1.) Bea deine haare sind super gewachsen, lass ja die finger von der schere

2.) Koennte nicht mal jemand von unseren fotoprofis, die bea so schoene tips gegeben haben, ein tutorial schreiben "wie der kleine foto-dau schoen haarpics machen kann"? Ich hab auch bald ne cam und ich werd keine vernuenftigen pics auf die reihe bekommen. Das faende ich zuckersuess

Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Keine Angst Sterni - ich schneide, wenn überhaupt, nicht mehr als 1/2 cm ab. Die wachsen auf jeden Fall weiter! Aber schön zu wissen, daß da jemand auf meine Haare aufpaßt...
Ich hab schon ne ganze Tüte voll Haarspielzeug!
Und gegen ein "How to do-Fototutorial" hätte ich auch nichts einzuwenden... 
edit: Hab sie jetzt doch gewaschen - gerade mit Selbstauslöser geschossen:

edit: Hab sie jetzt doch gewaschen - gerade mit Selbstauslöser geschossen:

- stormflower
wow was für ein wahnsinnig tolles bild!!
die farbe.. dieser glanz =)
heftig wie viel die schon gewachsen sind, das sind doch rosige aussichten fürs neue jahr =)
die farbe.. dieser glanz =)
heftig wie viel die schon gewachsen sind, das sind doch rosige aussichten fürs neue jahr =)

1aFii, 89 cm
Pflegeroutine
Pflegeroutine