wie so oft: Sesamöl im gesamten Haar Allerdings heute auch auf der Kopfhaut....und ich weiß wieder, weshalb ich das so selten mache...ich verliere ultra viele Haare dabei
wird morgen Abend ausgewaschen
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
2 Pröbchen HM cool apple deep conditioner in den Längen und khadi vitalisierendes haaröl auf der Kopfhaut.
Wird nach einer Stunde ausgewaschen.
Ziel: von APL in chemisch Rot zur klassischen Länge in NHF (Start: 01.09.15)
APL [X], BSL [X], MBL [X], Taille [X], Hosenbund [X], BCL [X], Mitte Po [X], Klassisch [ ] 7,7cm ZU
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
heute eine fröhliche Mischung aus: Aloe Vera Gel, Basler Pferdemark Intensivkur, swiss-o-par Arganöl Spülung, Olivenöl & auf der roten Seite etwas Basler Geltönung beigemischt.
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF":klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau& Violett Instagram