[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
curlywurly

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#4126 Beitrag von curlywurly »

Was hab ich denn da geschrieben? 16. Februar? #-o Es war der 9. Februar als ich bestellt habe. Also auch nur kurz nach dem 6. Und die Bestellung vom 6. will er bearbeiten und meine nicht? Das ist doch seltsam. Ist es ihm zu viel Arbeit, weil es 'ne Sammelbestellung ist?

Na da kommen ja Sachen zu Tage. Die Bestellung kam nicht an? :shock:
Bei mir war das mal bei iHerb so. Da kam meine Bestellung auch nie an, eine Mailantwort auf meine Frage habe ich ebenfalls nie erhalten. Seit her war bei mir Schluss mit Auslandsbestellungen. Deshalb habe ich so lange gezögert. Ich will schon jahrelang so einen Stab. :heul:
ebko

#4127 Beitrag von ebko »

Ich hatte ja auch Oversize bestellt via Stabpaare, aber anscheinend irgendwas falsch gemacht. Letzte Woche habe ich 3 Stabpaare erhalten, dafür 2 x den Atlatl :shock:
Die Stäben sind trotzdem genial, ich liebe sie, und die überzähligen kann ich ja tauschen :D

Ich habe ihn dann angeschrieben wegem 2. Atlatl, und ob es möglich wäre Oversize zu bestellen.
Die Antwort heute morgen war, dass er Oversize nächstens wieder einstellen würde. Und das mit dem Atlatl sei sein Fehler, ich könne ihn behalten. (Ich würde ihn trotzdem gerne bezahlen, Arbeit und Ausgaben hatte er ja auch damit.)

Dann hoffen wir mal, dass er sie wirklich bald wieder einstellt [-o< [-o< [-o<

Und Fotos kommen auch noch, sobald ich es geschafft habe mich irgendwo anzumelden damit ich Fotos hochladen kann. Ich HASSE das, wenn ich mich irgendwo anmelden muss und einen Account eröffnen muss mit Passwort und so!
Klara

#4128 Beitrag von Klara »

Hat jemand einen Stick in Dalmation und kann mal ein Foto zeigen?
Hab heute meine Ed Bestellung bekommen und der Dalmation sieht irgendwie sehr anders aus als erwartet...Gefällt mit leider nicht so :(
Wenn ich heute Abend Zuhause bin zeig ich euch mal Fotos von meiner Ausbeute :)
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
lynx2803

#4129 Beitrag von lynx2803 »

Bild
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Klara

#4130 Beitrag von Klara »

Hm deiner ist auch sehr weiß. Meiner ist fast nur weiß mit kleinen schwarzen Strichen zwischen. Hatte gedacht der Anteil von schwarz und weiß wäre ca. gleich
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
Instagram
curlywurly

#4131 Beitrag von curlywurly »

ebko hat geschrieben: Die Antwort heute morgen war, dass er Oversize nächstens wieder einstellen würde.
Ich verstehe gar nix mehr. Der weiß noch, was er will oder wie ist das? Dann müsste er sich ja zu einer "Ausnahme" hinreißen lassen.
lynx2803

#4132 Beitrag von lynx2803 »

@Klara
Ja, das stimmt. Da habe ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet :shock: Mir war nur wichtig, dass er schwarz/weiß ist... Für mich ist das aber so auch ok.

@CurlyWurly
Da bleibt wohl nur abwarten. Wer weiß, ob ich wirklich einen Oversized bekomme oder ob er da wieder durcheinander kommt und ich 2 einzelne Stäbe bekomme :roll:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Nicci

#4133 Beitrag von Nicci »

Naja,ich wollte gerne ein Stabpaar in Dalmation haben, da hat er mir geschrieben das er die nicht mehr macht aufgrund Beschwerden....das ist für mich sehr schade und jetzt warte ich gespannt ob ich einen einzelnen in der Farbe Copper Haze haben kann, leider hat er diese tolle Farbe nur als Paar drinne *seufz*
lynx2803

#4134 Beitrag von lynx2803 »

Hä? Der macht auch nix mehr aufgrund von Beschwerden, wa?
Oder das ist ein Standard-Satz, den er macht, wenn Jemand Anfragen macht :-k
Nimm doch das Stab-Paar und hau einen in die Tauschbörse... Abnehmer finden sich bestimmt...
Klara

#4135 Beitrag von Klara »

So hier die versprochenen Fotos :)
Die komplette Bestellung, von links nach rechts: Dalmation, Ruby Water, Apple Berry
Bild

Bild Bild Bild
Alle im schnell hingewurschtelten LWB

Ich habe die Oversized Stäbe übrigens ohne vorherige Absprache über die Paar Listings bestellt. Habe dafür ein Stabpaar in der gewünschten Farbe und Größe in den Warenkorb gelegt und als Kommentar dazu geschrieben, dass ich einen Oversized statt zwei normaler will.
Entgegen meiner Befürchtung hat das super geklappt und die Lieferung war trotzdem echt schnell! Etwas weniger als 4 Wochen von Bestellung bis heutiger Lieferung. Ed hatte aber vorher extra Bescheid gegeben, dass er meine Oversized Stäbe erst anfertigen muss und das länger dauert.
Also alles top! :)

Und meine komplette Ed Sammlung im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild
links nach rechts: Rainforest, Frozen Water, perlmuttig weiß?, Dalmation, Ruby Water, Apple Berry
Instagram
Der Rote Faden

#4136 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, der Dalmation ist ja wunderschön!
Falls Du ihn so gar nicht magst... :waigel: :pfeif:
lynx2803

#4137 Beitrag von lynx2803 »

Ohhh Apple Berry is so hübsch... Den hab ich mir als Single bestellt :D
Aber stimmt... Der Dalmation ist wirklich SEHR weiß... Zwar trotzdem hübsch, aber irgendwie nicht so, wie erwartet.
Klara

#4138 Beitrag von Klara »

@ roter Faden: Ich wollte erstmal noch drüber nachdenken, es fühlt sich so falsch an was was heute erst angekommen ist schon in die TB zu stellen. Ist aber definitiv ne Option, mir gefällt er so nicht. Vorallem da ich ja auch schon den reinweißen Stab habe. Wenn will ich aber gern gegen nen anderen Ed am liebsten in Overzized 5,5" tauschen. Also falls du was hast PN, dann denk ich drüber nach :D
@ lynx: Ja Apple Berry finde ich auch echt schön. Dieser tolle Farbübergang und diese Mosaik-ähnliche Marmorierung gefällt mir echt gut :verliebt:
Instagram
Logbrandur

#4139 Beitrag von Logbrandur »

Heute kamen meine Stäbe von Januar endlich an *freu*.
Allerdings habe ich mich etwas geärgert: habe die Stäbe in Rain Forest aus einem Listing, das mit 5"/6"/7" beschriftet war und in dem stand, man kann auch 5,5" und 6,5" haben wenn man es in die Notiz schreibt und das nächstgrößere Paar bezahlt. Habe mir also brav 6" in den Korb gelegt und im Kommentarfeld hingeschrieben dass bitte 5,5" draus werden sollen. Gerade eben schiebe ich die Stäbe in meinen Dutt und wundere mich warum da so viel rausschaut: sie sind natürlich 6" lang und nicht so wie die Stäbe in Strawberry and Cream Cheese, die ich direkt in der passenden Größe bestellen konnte 5,5".
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
curlywurly

#4140 Beitrag von curlywurly »

Jippi, jetzt scheint er meine Bestellung doch zu bearbeiten incl. Oversize. Er schrieb heute, er müsse noch passende "blanks" besorgen. :D
Antworten