Ich habs zwar schon in der LHC geschrieben, aber doppelt hält bekanntlich besser. Ich liebe schwarz-silber Kombinationen, es strahlt so eine schlichte Eleganz aus. Ab jetzt nur noch schwarze und weissmatte Murmeln für mich, glaub ich...^^
Morgen werd ich wohl mal Actionfotos mit meinen Schätzchen machen, natürlich würde ich deine Schönheiten auch zu gern mal "im Haar" sehen, liebe Angel.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ich finde die schwarz-silber Kombi bei den kühlen Farben auch am Schönsten. Bin halt doch eine eher schlichte. Wobei eine KPO mit rot bestimmt auch gut aussieht.... *plan, grübel, Geldbeute festhalt*
Boah Yuki, selbst wenn meine Haare mal groß sind, solche Dutts werde ich nie hinkriegen *Neid*. Welche Stablänge hast du?
Actionbilder werden irgendwann nachgereicht. Mit Holzstaub garnierte Fettmatte wollte ich nicht herzeigen, wäre dem schönen Haarschmuck auch nicht gerecht geworden!
Ich finde die schwarz-silber Kombi bei den kühlen Farben auch am Schönsten. Bin halt doch eine eher schlichte. Wobei eine KPO mit rot bestimmt auch gut aussieht.... *plan, grübel, Geldbeute festhalt*
Boah Yuki, selbst wenn meine Haare mal groß sind, solche Dutts werde ich nie hinkriegen *Neid*. Welche Stablänge hast du?
Actionbilder werden irgendwann nachgereicht. Mit Holzstaub garnierte Fettmatte wollte ich nicht herzeigen, wäre dem schönen Haarschmuck auch nicht gerecht geworden!
Na genau deswegen habbich auch noch keine Actionpics gemacht.
Yuki, deine Haare sind wirklich ein Traum; gibt es überhaupt ein Foto von ihnen, wo sie nicht so unverschämt glänzen und gut sitzen? Glaube nicht!
Das täuscht, in echt sehen die ganz bestimmt nicht immer so toll aus. Gesegnet sei der Kamera-Blitz!
Aber danke für das Kompliment! Du brauchst dich mit deinen Prachtdutts aber auch nicht verstecken!
Oh, es gibt ja schpn einen ganzen Thread zu den tollen Senza-Limiti-Teilen. Ich bin ja leider eher ungeschickt im Umgang mit Hochsteckfrisuren, und darum umso begeisterter, dass die SL-Forken sogar in meinem dünnen, rutschigen Haar halten, darum muss ich euch unbedingt noch mal dieses Bild zeigen
Nicht böse sein, dass ich mich wiederhole, aber ich freu mich so, dass ich damit umgehen kann
Viele Grüße
Nicole
Haartyp: 1bFii / ca. 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (25.09.10)/ Umfang ca. 7cm
Ziel: gesünderes Haar
Ich bin zwar nicht Nicole, aber ich meine, es ist die KPO 11.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Sorry, ich bin jetzt erst wieder online, aber ja, es ist die KPO 11
Viele Grüße,
Nicole
Haartyp: 1bFii / ca. 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (25.09.10)/ Umfang ca. 7cm
Ziel: gesünderes Haar