Hallööööchen duuu!
Harhar, überredet, willkommen in der Welt der Haarverrückten. Und viel Spaß weiterhin, bis morgen am Bahnhof.
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett) Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
ich bin die alina und will eigentlich schon länger meine haare wachsen lassen, aber aus irgendeinem grund krieg ichs nicht hin. die sind bestimmt seit 2 jahren schon auf der selben länge o.O
meine spitzen sind halt nach en paar monaten immer splissig und dann schnippelt meine frisörin se wieder ab =(
mein ziel ist von bh-länge auf hüftlänge zu kommen... fürs erste zumindest =)
wenn ich mal ein bissl mehr zeit hab, wühle ich mich mal durch die ganzen threads, um tipps für meinen zottelkopf zu kriegen... blöde möchtegern-locken xD
Hallo,
ich bin hier schon länger angemeldet und durch ein anderes Forum auf Euch aufmerksam geworden.
Ich hatte bis zum Dezember letzten Jahres Polange hellblond gefärbte Haare.
Diese habe ich mir im Dezember zu einem viel zu kurzen Bob schneiden lassen
Seit diesem Tage lasse ich wachsen und färbe nur noch mit Henna Rot.
Habe mir jetzt aus England Yemen Henna bestellt und bin gespannt
So, man liest sich
Liebe Grüße
Ich bin die McAronii aus dem kleinen Luxemburg.
Bin schon seit längerem hier am mitlesen und habe schon fleissig ausprobiert was Frisuren und Pflege angeht.
Nun zu den Haaren, ungefähr Hüftlänge, mit Sante PHF gefärbt zu einem schwer definierbarem rot-orange-braun und mit sehr leichten Wellen wenn sie den mögen
Leider gehöre ich auch zu denen die von einem Stufenschnitt geplagt sin, noch eine Jugendsünde wenn mann vom glätten absieht, hoffe diesen bald los zu sein und mit fast grader Kante zur Knielänge zu kommen.
hey bin neu hier aber schön länger in anderen haar/beauty foren also kenn mich schon aus aber trozdem hab ich noch viele fragen und ich hab mir gedacht das hier bestimmt viele experten im forum sind die mir vll helfen können
Ich melde mich nach längerer Abstinenz zurück
Vielleicht gibt's hier ja noch jemanden, der sich an mich erinnert?
Für alles weitere werd ich demnächst ein Tagebuch aufmachen. Wollt aber mal offiziell "Hallo" sagen
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und bin beim stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen. Anfangs habe ich nur ein bisschen mitgelesen, doch dann habe ich mich dazu entschieden mich auch anzumelden, denn es war recht hilfreich.
LG
Belle