[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Leialein

#4231 Beitrag von Leialein »

Sehr schöne Wahl emalia.
Hoffe die bauen die richtig und die Post gibt gas :)
Amber

#4232 Beitrag von Amber »

@Lauli: Hm, möglich wärs zumindest. Ich hatte auch schon mal geschaut, dachte aber zu dem Zeitpunkt sie wär gerad (schon) aus oder noch nicht drin - also wo die Ankündigung mit dem festen Sortiment kam.
Dass sie sie nicht in Mega haben, da kann ich noch mit leben aber L?!
Ich glaub ich schau mal,ob sich zum Monatsanfang was tut. Ansonsten hak ich wohl lieber nach... :?
Könntest du bei besagter Freundin eventuell nachfragen? :oops:

@COs: Böööse Anfixerei hier! :ugly: Aber wirklich schöne Stücke habt ihr entworfen! 8)

Edit sagt, dass sie die Monatsflexi gern diese Woche noch sehen würde... Was würde sich für März eigentlich anbieten..? :gruebel:
Karni Mata

#4233 Beitrag von Karni Mata »

ich bin froh, das mir nur 1-2 flexis gefallen, weil in den vertriebswegen der wurm drin ist :evil:

ich bin eine von denen,bei der der blue-code nicht akzeptiert worden ist, als ich etwas von Lila Rose bestellt habe....warum eigentlich nicht?

darauf hin habe ich meine bestellung storniert, weil ich mich einfach geärgert habe.

gut,ein deutscher flexi8 shop war angedacht, angesagt,angesagt, angesagt....mehr passiert nicht....seufz....

auf anfragen gibts keine antwort, dann nicht, kann mein geld auch woanders loswerden und habe meine wunschflexi über die tb ergattert...danke Sabine :knuddel:

so macht man sich keine freunde und kann nix verkaufen....

scheißladen :twisted:
Else

#4234 Beitrag von Else »

Karni Mata hat geschrieben:ich bin froh, das mir nur 1-2 flexis gefallen, weil in den vertriebswegen der wurm drin ist :evil:

ich bin eine von denen,bei der der blue-code nicht akzeptiert worden ist, als ich etwas von Lila Rose bestellt habe....warum eigentlich nicht?

darauf hin habe ich meine bestellung storniert, weil ich mich einfach geärgert habe.

gut,ein deutscher flexi8 shop war angedacht, angesagt,angesagt, angesagt....mehr passiert nicht....seufz....

auf anfragen gibts keine antwort, dann nicht, kann mein geld auch woanders loswerden und habe meine wunschflexi über die tb ergattert...danke Sabine :knuddel:

so macht man sich keine freunde und kann nix verkaufen....

scheißladen :twisted:
Warum reicht es nicht einfach zu sagen, dass du dort nicht mehr kaufst, warum musst du beleidigend werden?
Wenn LR nicht nach Deutschland verschickt müssen wir das akzeptieren. Wenn sie einen Aufpreis verlangen müssen wir das akzeptieren. SIE machen die Regeln und entweder wir akzeptieren sie und spielen mit oder wir kaufen dort einfach nichts mehr. Du hättest doch die Bestellung stornieren können, als die gesagt wurde der Blue Code wird nicht akzeptiert. Ich verstehe deine Unzufriedenheit vollkommen, aber jemanden (und auch hinter Flexi-8 stehen Menschen!) zu beleidigen finde ich hart und einfach nicht angebracht.
Karni Mata

#4235 Beitrag von Karni Mata »

oh, da entrüstet sich ja grad die richtige :lol:

w e n habe ich beleidigt?

meinst du den ausdruck "scheißladen"?

ich hätte es sicher geschliffener und weniger plastisch ausdrücken können, aber bleibt doch dasselbe?....

ich bin unzufrieden und drücke es aus...in m e i n e n worten....die freiheit nehme ich mir :wink:
MrsMiaWallace

#4236 Beitrag von MrsMiaWallace »

Mmmh, dann warte ich noch bis zu diesem Wochenende auf das free shipping. Wenn man dann den BlueCode benutzt gibt man an, dass man die zweitteuerste von 5 umsonst haben will oder machen die das automatisch?
Ansonsten gäbe es ja nur 10%
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Leialein

#4237 Beitrag von Leialein »

Es steht net fest ob es freeshipping gibt!
Kann muss aber net ;)

Der Code rechnet sich das automatisch aus.
Else

#4238 Beitrag von Else »

MrsMiaWallace hat geschrieben:Mmmh, dann warte ich noch bis zu diesem Wochenende auf das free shipping. Wenn man dann den BlueCode benutzt gibt man an, dass man die zweitteuerste von 5 umsonst haben will oder machen die das automatisch?
Ansonsten gäbe es ja nur 10%
Das machen die automatisch.

@Karni: Auch hier bitte ich wieder darum mir die Stelle zu zeigen an der ich jemanden beleidigt habe. Das letzte mal habe ich darauf auch schon keine Antwort bekommen :wink:
MrsMiaWallace

#4239 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ich weiß schon, dass das nur Spekulationen sind. Aber ich mag einfach nicht mehr länger warten ;)
Reicht mir dann mir dem BlueCode. Von dem wusste ich bei meiner ersten Bestellung nämlich auch nix
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Leialein

#4240 Beitrag von Leialein »

Ich wollte nur sicher gehen, net das am Ende doch enttäuscht wirst ;)
Fortresca

#4241 Beitrag von Fortresca »

ich hab mir nochmal die Charming Rays of Sunshine vorgenommen. Und ja, wie immer, meine LieblingsCPs+1 ;) habs erstmal "vergoldet", weils mir so besser gefällt:
Bild
Haare sind ab ;-)
Cait Sidhe

#4242 Beitrag von Cait Sidhe »

Kann man eigentlich auch bei Lilla Rose COs aufgeben? Oder was von Lilla Rose und Flexi8 mischen?
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Lauli

#4243 Beitrag von Lauli »

Bei LR kannst du aus Deutschland nicht bestellen, aber wenn du bei Flexi8 eine CO aufgibst, kannst du dir auch alles von LR dafür aussuchen.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Kekskönigin

#4244 Beitrag von Kekskönigin »

Ich glaube das geht, ja
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Cait Sidhe

#4245 Beitrag von Cait Sidhe »

Sehr schön. Ich merk mir das mal, bis ich mal wieder zu viel Geld hab. ^^'
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Antworten