Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
KH: Mandelöl, Minzöl (einige Tropfen).
Längen: Weleda Sanddorn Pflegeöl, Urtekram Aloe Vera Conditioner
Längen: Weleda Sanddorn Pflegeöl, Urtekram Aloe Vera Conditioner
a little magic can take you a long way ♡
- Crazy-Lady
- Haartyp: 2a Mii
Khadi Vitalisierendes Haaröl auf der Kopfhaut und eine Mischung aus Kokosöl und Heymountain Honey Dip Conditioning Cream in den Längen
Taille
Eine fette Öl-Condi Mischung aus:
HM Lemoncrush Conditioner, Walnussöl, Mandelöl, Keratin, Seidenprotein
HM Lemoncrush Conditioner, Walnussöl, Mandelöl, Keratin, Seidenprotein
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
Weiter bis Klassik?
Über Nacht etwas Öl auf Kopfhaut und Längen. Jetzt gehe ich baden und dabei darf noch eine Kur aus Leinsamengel, Aloe Vera Saft, Alterra Haarkur und geriebene Gurke einwirken.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Mandelöl und TGIN-Leave-in-Conditioner seit gestern Abend in den Längen, jetzt auf Arbeit ist alles im Dutt verstaut, am Nachmittag wird dann zu Hause gewaschen.
@Bunny-Chan
Ist Ingwer nicht sehr aggressiv, ähnlich wie Zitronensaft wegen der Schärfe? Und 7 cm in 1 Monat klingt auch seehr unrealistisch. ^^
Ist Ingwer nicht sehr aggressiv, ähnlich wie Zitronensaft wegen der Schärfe? Und 7 cm in 1 Monat klingt auch seehr unrealistisch. ^^
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
Weiter bis Klassik?
Weiter bis Klassik?
- Bunny-chan
Hallo Avaelle,
ich hab meinen Beitrag wieder gelöscht weil ich festgestellt hab, dass es ein Doppelposting war.
Ich wollte es eigentlich gestern hier im Kuren-Thema posten und habs irgendwie versehentlich im kurze Fragen Thread gepostet. Heute hab ich mich dann gewundert warum ich es hier im Kurenbereich nicht mehr gefunden hab
und nochmal gepostet, aber inzwischen gelöscht, weil im Kurze Fragen Bereich dann wiederentdeckt 
Also ich weiß nicht ob es aggressiv ist. Die Frage ist auch, ob man es lieber nur auf die Kopfhaut aufträgt, oder auch zur adstringierenden Wirkung auf die Längen und Spitzen???
Klar, 7 cm im Monat ist mehr als unglaubwürdig. Aber auf Youtube gibt es mehrere Videos dazu dass es eben allgemein schöne Haare machen soll und sich positiv aufs Wachstum auswirken kann, da durchblutungsfördernd für die Kopfhaut.
ich hab meinen Beitrag wieder gelöscht weil ich festgestellt hab, dass es ein Doppelposting war.
Ich wollte es eigentlich gestern hier im Kuren-Thema posten und habs irgendwie versehentlich im kurze Fragen Thread gepostet. Heute hab ich mich dann gewundert warum ich es hier im Kurenbereich nicht mehr gefunden hab

Also ich weiß nicht ob es aggressiv ist. Die Frage ist auch, ob man es lieber nur auf die Kopfhaut aufträgt, oder auch zur adstringierenden Wirkung auf die Längen und Spitzen???
Klar, 7 cm im Monat ist mehr als unglaubwürdig. Aber auf Youtube gibt es mehrere Videos dazu dass es eben allgemein schöne Haare machen soll und sich positiv aufs Wachstum auswirken kann, da durchblutungsfördernd für die Kopfhaut.
1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hasenbau
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
zum Thema:
Da ich eh nur krank zu Hause rum liege, gibt es bis Sonntag auf den angefeuchteten Längen Alterra Mandel & Papaya Öl und darüber nochmal Sheabutter
Da ich eh nur krank zu Hause rum liege, gibt es bis Sonntag auf den angefeuchteten Längen Alterra Mandel & Papaya Öl und darüber nochmal Sheabutter

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Jojobaöl, Brokkolisamenöl und eine gute Portion Alverde Körperbutter - darf bis morgen drin bleiben. 

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Amlaöl...überall 

- Nebelelfe
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Zwei Becher Joghurt (abgelaufen, aber eventuell sogar noch essbar) mit viel Honig und einem Spritzer Zitronenessig. Einwirkzeit: mindestens eine Stunde.
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
-
- Haartyp: 2b/c Fii
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Hier noch 'ne Kranke, habe die Haare übers Wochenende durchfetten lassen und heute zusätzlich noch Khadi Amla auf die Kopfhaut und HM Woodstock Moisturizer und Mandelöl in die Längen gegeben, darüber HM Cherry Blossom HC auf Längen und Kopfhaut. Wird heute Abend oder morgen ausgewaschen, dann muss ich nämlich wieder funktionieren...
Zuletzt geändert von Lunae am 13.02.2017, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
-
Etwas Weihnachtlich
:Honig- Olivenöl- Zimt am Ansatz und auf der Kopfhaut und ordentlich Olivenöl im Rest der Längen und Spitzen. Das darf noch den Abend einwirken und heute Abend wird gewaschen

Seit gestern Abend wirkt eine Mischung aus Mandel, Argan und Hagebuttenkernöl in den Längen.
Jetzt gerade kam noch eine Mischung aus Aloegel, Aprikosenkernöl und etwas Honig auf die Kopfhaut.
Ausgewaschen wird der ganze Spaß so in etwa zwei Stunden.
Jetzt gerade kam noch eine Mischung aus Aloegel, Aprikosenkernöl und etwas Honig auf die Kopfhaut.
Ausgewaschen wird der ganze Spaß so in etwa zwei Stunden.
- Waldohreule
- Haartyp: 1c
- ZU: 7
Cassia für die Längen. Tulsi+D-Panthenol+Avodacoöl für die Ansätze. Gleich geh ich Haarewaschen.
hair is hair is hair