Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Auf der Kopfhaut Rizinusöl und das Klettenwurzelöl von DM (dadurch lässt sich das Rizi deutlich leichter verteilen!); in Längen und Spitzen Mandelöl, Macadamiaöl, Kokosöl, Jojoba und die Balea Marulanuss BL. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

-
In einer Tüte um die Längen (Kommentar meines Freundes "Was zur Hölle...?!") befinden sich gerade 3 Würfel Kokosmilch, 2TL AO Honeysucklerose Condi und 1TL Honig.
Kokosmilchwürfel weil ich ich mir das in Eiswürfelförmchen eingefroren habe.
Hab aber vorhin alles im Wasserbad erwärmt, damit ich wieder eine homogene Masse und keine Eisbröckelchen im Haar habe.
Mit Kokosmilch, ab und an auch zzgl. ein bisschen Condi, hab ich schon öfter Kuren gemacht, die waren immer toll; mit Honig drin hab ich es allerdings noch nie gemacht, bin auf das Resultat gespannt.
Kokosmilchwürfel weil ich ich mir das in Eiswürfelförmchen eingefroren habe.
Hab aber vorhin alles im Wasserbad erwärmt, damit ich wieder eine homogene Masse und keine Eisbröckelchen im Haar habe.
Mit Kokosmilch, ab und an auch zzgl. ein bisschen Condi, hab ich schon öfter Kuren gemacht, die waren immer toll; mit Honig drin hab ich es allerdings noch nie gemacht, bin auf das Resultat gespannt.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
- Itilae Linquelhun
Meine Haare werden gerade ein wenig in Mandelöl ertränkt. Bis morgen Abend darf sich das Ganze entwickeln - Weichere Haare kriege ich wirklich mit nichts anderem hin! 

Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
-
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Schritt 1: Jogurt, Honig, Vollmilchpulver, Kamille färbend, Zitronensäure
War 2 Stunden auf meinem Haupt, wurde ausgewaschen und nun
Schritt 2: Alterra Granatäpfelchen (Condi und Kur gemischt, Kur war fast alle), Aloe, Weizenprotein, Sesamöl und Rizinus
Wird in 30 min ausgewaschen und dann folgt
Schritt 3:
Sesam und Rizinus auf die Kopfhaut, viel Mandel in die Längen
Der Spaß wird dann morgen vormittag ausgewaschen.
War 2 Stunden auf meinem Haupt, wurde ausgewaschen und nun
Schritt 2: Alterra Granatäpfelchen (Condi und Kur gemischt, Kur war fast alle), Aloe, Weizenprotein, Sesamöl und Rizinus
Wird in 30 min ausgewaschen und dann folgt
Schritt 3:
Sesam und Rizinus auf die Kopfhaut, viel Mandel in die Längen
Der Spaß wird dann morgen vormittag ausgewaschen.
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
Maßbänder sind doof!
Vor ner halben Stunde Folgendes in die Haare gemanscht, was nun als Prewash über Nacht drin bleiben wird:
HM Groovy Mango Condi
Alverde Wildrosen-Sanddorn-Öl
AO Aloe Vera
Prettwrap drauf und Ruhe im Karton.
Freund findet, riecht eher gewöhnungsbedürftig (O-Ton: Boah, bleib mit deinem Kopf weg, mir wird schlecht )
Ich finde es riecht sehr gut.
HM Groovy Mango Condi
Alverde Wildrosen-Sanddorn-Öl
AO Aloe Vera
Prettwrap drauf und Ruhe im Karton.
Freund findet, riecht eher gewöhnungsbedürftig (O-Ton: Boah, bleib mit deinem Kopf weg, mir wird schlecht )

Ich finde es riecht sehr gut.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
NHF: dunkelaschblond
-
- Tenebrae D.
Meine Spitzen und Längen sind seit einer 3/4 Stunde in einer Mischung aus Rizinusöl und SBC eingelegt. Für die Kopfhaut gab es ein paar mit Öl benetzte Fingerspitzen. Wird aber demnächst schon alles wieder ausgewaschen - heute will ich irgendwie nur fertig werden mit allem...
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Viel Kokos- und Mandelöl. Darf auch morgen noch den ganzen Tag drinbleiben, ich wasch erst am Samstag wieder. 

may contain nuts