Bevor ich auf Eure Beiträge eingehe, erstmal noch etwas anderes.
Ich habe heute fürs Frisurenprojekt den Dragon Bun versucht. Zufrieden bin ich nicht, aber es ist okay.
Ich habe anders als im letzten Frisurenprojekt beide Male französisch geflochten, aber am Oberkopf (also von der Stirn nach hinten) kann ich französisch flechten einfach nicht so gut, und reverse flechten dafür holländisch nicht (deshalb habe ich letztes Jahr oben holländisch geflochten und unten französisch).
Der Dutt ist leider auch nicht so schön geworden.
Die "Vorbereitung" auf den Dragon Bun sah ja so aus:
Das Witzige ist, dass mir meine Haare da dichter und nach mehr vorkommen (obwohl ja ein Großteil der Haare hochgebunden ist), wie wenn ich alle Haare offen habe. Das liegt vermutlich daran, dass im Half-Up alle Haare eine Länge haben, und man das Abgebrochene nicht sieht.
Als ich vorhin meinen Freund schonmal vorgewarnt habe, dass er gleich meinen Dragon Bun fotografieren muss, meinte er, dass man in letzter Zeit immer mal wieder Schuppen in meinen Haaren sehen würde. Zwar nur vereinzelt, aber in meinen "dünnen und dunklen Haaren" würde man das eben gleich sehen. Und er hat mir sein Anti-Schuppen-Shampoo angeboten. Böse gemeint hat er das natürlich nicht, und ich schätze seine ehrliche Meinung ja durchaus sehr, aber was soll ich sagen....läuft bei mir.
Und jetzt komme ich zu Euren Beiträgen (ich werde auf alle zusammen antworten, nicht einzeln, weil es sich sonst immer wieder überschneiden würde).
Erstmal Herzlich Willkommen
schiggy, es freut mich, dass du dich zu Wort meldest
Ich danke Euch allen für Eure Beiträge, Komplimente, Drücker und aufmunternden Worte 
Ich fand die Kommentare auch echt unsensibel (vorallem gleich so oft, da hätte ein Kommentar auch schon ausgereicht, wenn schon unbedingt ein Kommentar dazu nötig war).
Mangelnde Flechtkünste waren aber wohl nicht die Ursache, flechten konnte sie schon gut, das hab ich ja an ihren Haaren gesehen und an den anderen, die sie geflochten hatte.
Ich bin halt einfach immer noch total frustriert wegen der Kommentare, trotz Eurer lieben Beiträge (für die ich total dankbar bin, das möchte ich hier nochmal hervorheben!). Egal wie sich meine Haare entwickeln werden, selbst wenn ich nochmal...keine Ahnung, nen halben Zentimeter an ZU zulegen sollte (was ja nichtmal sicher ist ob es so sein wird), dann sind das für Nicht-LHN-Mitglieder immernoch einfach nur dünne Haare und nichts mehr. Und das macht mich einfach nur traurig.
@ Rokoko
Soooo aufwändig war die Frisur gar nicht, finde ich (aber mit Holländern habe ich auch absolut keine Probleme, die bekomme ich quasi immer hin

)
Und ich gebe dir recht, es ist schade, dass sie das nicht sehen konnte.
Mein Ansatz könnte übrigens schon weiter sein, wenn es nach mir geht
Ja, was soll ich noch schreiben, ich bin einfach frustriert und traurig, sorry. Meine Haare sind dünn und sch..... und dann auch noch kurz.
Dann ist mir heute auch noch dieses Foto vor Augen gekommen, von letztem Jahr Mai/Juni auf Ko Samui:
Da waren die Haare so schön lang und hey, mal ganz nüchtern betrachtet, da meine Haare jetzt, wo
ich sie zwar deutlich dichter und gesünder finde, aber für Außenstehende sind sie trotzdem einfach nur dünn, hätte ich eigentlich gar nicht schneiden müssen, so aus der Sicht von Außenstehenden (ich weiß trotzdem, dass die Schnitte für mich persönlich richtig waren, keine Sorge, wirklich bereuen tu ichs nicht, weil ich mich ja grundsätzlich wohlfühlen muss und ich auch so handle und entscheide). Weil dünn bleibt dünn, egal ob kurz oder lang und auf ein bisschen mehr ZU scheint es da auch nicht anzukommen. Ich bin jetzt gerade einfach generell sehr unzufrieden, und da sind eben die Kommentare dran schuld, das ist leider so.
Ich wünsche Euch noch schöne Ostern und hoffe, dass ich mich bald wieder gefangen habe und wieder fröhlicher schreiben kann.