Gestern So, 02.06. habe ich einen Cinnabun getragen - allerdings habe ich diesmal die Forke erst in die zweitäußerste Windung begonnen zu stecken (was bei mir auch gleichzeitig die innerste/erste Windung ist) um zu schauen, ob das auch so hält

Am Abend habe ich meine Haare mit Maui Moisture Shampoo und passendem Condi gewaschen - das riecht soooo gut

In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme Jazzy Blue sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die (wenigen) gebleichten Längen. Da meine Haare noch leicht feucht waren, als ich vorm Fernseher eingeschlafen bin (war zwar so nicht geplant, aber was solls

Heute Mo, 03.06. trage ich eine Frisur aus dem Frisurenprojekt - einen Hypno Dutt (Youtube-Anleitung). Er gefällt mir jedesmal, wenn ich ihn im Frisurenprojekt entdecke, aber irgendwie hat er es bis jetzt noch nicht in meine persönliche schnelle Frisurenliste geschafft

die Silberverteilung in dem Dutt ist einfach

OT: Diese

Ich hoffe, der Wahnsinn ist nicht ansteckend
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
lg
Monika