*ganzdollimmerwiederHandvordenKopfhau*
ICH BIN JA SOOOOOO DOOF! Habe gerade meinen Freund vorgejammert, das meine Haare so trocken seien, und meine Haut und meine Lippen...und überhaupt. Worauffhin er mich erinnerte, dass doch in einem Zimmer dieser Wohnung so eine Feuchtigkeit-aus-der-Wand-zieh-Maschine steht, wegen Rohrbruch vor 2 Wochen! Auch er könne die trockene Haut kaum noch ertragen.

Tanzfee also mal schnell durch die Wohnung rennt und Wasserpötte aufstellt (außer natürlich in dem Zimmer in dem das Wasser des Rohrbruchs aus der Wand gesaugt werden soll

)
Und ich wunder mich über meine Filzhaare
Bin dann gerade einfach mal duschen gegangen. Haare mit Elkos Babyschampoo gewaschen (mal verdünnt) und WO gaaanz weit in den Hinterkopf gesteckt...Lass meine Haare nun zusammengedröselt damit Feuchtigkeit vom Waschen drin bleibt, undbleib nun erstmal bei 2mal in der Woche waschen Rhythmus. Ist schon ein großer Fortschritt von täglich!!!! Ich will wohl zu viel auf einmal. Und auch Spliss geht nicht von jetzt auf gleich weg. Da muss ich halt ab und an weiterschnippeln! Habe mich vor 2 Jahren ja auch noch nicht groß um meine Haarpflege gekümmert und fand sie da schön. War einfach nicht so fixiert auf meine WOlle
P.S. Danke Cran! Ich glaube auch, dass das Henna die Hände mit im Spiel hat!!!