Hairromance: auf zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Hairromance: zur Ziellänge Midback und zurück NHF!
Dann drück ich dir wieder die Daumen, dass es klappt =)
Bin auch furchtbar gespannt wie sie ist, die Ansätze sahen vielversprechend aus =)
Bin auch furchtbar gespannt wie sie ist, die Ansätze sahen vielversprechend aus =)
Re: Hairromance: zur Ziellänge Midback und zurück NHF!
Aus genau diesem Grund habe ich mich auch für NHF entschieden. Ich vermisse nur ab und an meine rot-pinken Haare.
Wenn magst, stöber doch in meinen Tagebüchern
Wenn magst, stöber doch in meinen Tagebüchern

- Hairromance
Re: Hairromance: zur Ziellänge Midback und zurück zur NHF!
tag 67:
..ich habe gerade Bilder vom letzten Jahr rausgekramt. Hier hat mir meine Mutter mir diese tolle Flechtfrisur gezaubert. Als ich klein war hat sie mir immer viele verschieden Flechtfrisuren gemacht
ich würde sooo gerne so flechten können

..ich habe gerade Bilder vom letzten Jahr rausgekramt. Hier hat mir meine Mutter mir diese tolle Flechtfrisur gezaubert. Als ich klein war hat sie mir immer viele verschieden Flechtfrisuren gemacht

Sehr, sehr schön! Ich trage heute was ähnliches
Üben, üben, üben! Dann wird das mit dem flechten schon!
Du bist übrigens schuld, dass ich wieder nach Tattoos und Tätowierern suche

Üben, üben, üben! Dann wird das mit dem flechten schon!
Du bist übrigens schuld, dass ich wieder nach Tattoos und Tätowierern suche

Ich finde die Entscheidung super der NHF noch eine Chance zu geben und auch deine Motivation. Eine tolle Ficcare ist das.
Edit: Das mit dem Flechten ist wie Lenerl schon sagt reine Übungssache, wenn ich überlege wie schlecht ich noch vor einem Jahr war, kein Vergleich zu heute.

Edit: Das mit dem Flechten ist wie Lenerl schon sagt reine Übungssache, wenn ich überlege wie schlecht ich noch vor einem Jahr war, kein Vergleich zu heute.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
huhu, tolle bilder
hier schau ich öfter rein!
nimmst du noch keraphlex?

nimmst du noch keraphlex?
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
- sneeuwklokje
Liebe hairromance,
du machst auch mit beim Faerbefrei 2016 Projekt
Du hast von Natur aus eine Haarfarbe die wir moechte gerne hellen Blondies uns Jahrelang gefaerbt
haben
Das wird spannend !Und glaub mir die ersten Monate sind die schlimmsten und jetzt will ich nur noch mehr sehen von meiner Naturhaarbe
Du schaffst das !!!!
Liebe Gruesse
du machst auch mit beim Faerbefrei 2016 Projekt

Du hast von Natur aus eine Haarfarbe die wir moechte gerne hellen Blondies uns Jahrelang gefaerbt
haben

Liebe Gruesse

Haare aschblond 2c F ii
- passion2802
Mich würde ein Update deinerseits auch interessieren. 

- Hairromance
Nachdem ich am 15.10.2015 eigentlich rauswachsen lassen wollte, hat es mich doch wieder überkommen. Habe mehrmals mit Henna gefärbt...Nun ist aber wirklich Schluss!!!!! Färbe nun seit dem 18.12.2015 nicht mehr und ich will es jetzt echt echt durchziehen, das rot ist so schrecklich..ich vermisse mein blond so sehr 

- LadyPersephone
Da bin ich aber gespannt ob du es durchhälst. Aber Kopf hoch! Ich brauchte auch mehrere Anläufe endlich mit dem Färben aufzuhören 

Zuletzt geändert von LadyPersephone am 11.01.2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Hairromance
Momentan versuche ich die ca. 4 Hennaschichten wieder loszuwerden..damit das aschblond darunter wieder zum Vorschein kommt...dadurch das ich vorher alles schon oft blondiert habe und silikonhaltige shampoo und condis verwendet habe, dürfte das henna nicht allzu feste sitzen.
Bis jetzt habe ich folgende Farbziehkuren probiert:
1) Olivenöl/Essig 50:50 - Ergebniss: kaum bis garkein Farbverlust
2) Olivenöl/ Alverde Repairbutter Avocado Sheabutter - Ergebniss: das Wasser beim Auswaschen war richtig Orange -super!
Momentan siehts so aus:

zum vergleich vorher:

Heute Abend versuche ich noch einen Farbabzug mit Vitamin C
Bis jetzt habe ich folgende Farbziehkuren probiert:
1) Olivenöl/Essig 50:50 - Ergebniss: kaum bis garkein Farbverlust
2) Olivenöl/ Alverde Repairbutter Avocado Sheabutter - Ergebniss: das Wasser beim Auswaschen war richtig Orange -super!
Momentan siehts so aus:

zum vergleich vorher:

Heute Abend versuche ich noch einen Farbabzug mit Vitamin C

- passion2802
Das ist doch schon mal ein Anfang. 

Ich drück dir die Daumen dass du dieses mal stark bleiben wirst
Lies dir bei Färbegelüsten alle Motivatoren durch, NHF hat nur Vorteile

- blonderlöwe
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...!!
Zu allererst muss ich mal loswerden: du bist ja sowas von hübsch! Irgendwie so eine Art Kunstwerk...deine Tattoos und die Haarfarben auf der ersten Seite...einfach Wow!
Ich bin ja immer sehr begeistert von sowas, aber selbst bin ich dafür einfach ein zu introvertierter Mensch und vermutlich würde das bei mir verkleidet rüberkommen. Ich finde sowas aber an anderen Menschen immer so wunderschön!! 
Und wie schon bei mir erwähnt...wir haben ja eine ähnliche Reise vor uns, bei der wir uns dann ja hoffentlich gegenseitig unterstützen können

Eine Frage hätte ich schon: wie hast du vor den Farbabzug mit Vitamin C zu machen?
Zu allererst muss ich mal loswerden: du bist ja sowas von hübsch! Irgendwie so eine Art Kunstwerk...deine Tattoos und die Haarfarben auf der ersten Seite...einfach Wow!

Und wie schon bei mir erwähnt...wir haben ja eine ähnliche Reise vor uns, bei der wir uns dann ja hoffentlich gegenseitig unterstützen können

Eine Frage hätte ich schon: wie hast du vor den Farbabzug mit Vitamin C zu machen?
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
MeinTagebuch
- blonderlöwe
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...!!
Ich bin ja immer sehr begeistert von sowas, aber selbst bin ich dafür einfach ein zu introvertierter Mensch und vermutlich würde das bei mir verkleidet rüberkommen. Ich finde sowas aber an anderen Menschen immer so wunderschön!! 

2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch