@desert rose haha irgend sowas dachte ich mir tatsächlich auch als ich das video bearbeitet habe xDDD aber das hab ich leider nen tag später gemacht als die frisur schon wieder offen war xDDD
ich hab zwar keinen kleinen ZU und kann mir daher auch keine meinung dazu erlauben, aber so spontan wüsste ich nicht, warum der besonders für große ZU etwas sein sollte. ich finde ihn eher besonders vorteilhaft um viel länge zu verstauen

und bei mir wirds bei dem bun mit dem haarschmuck langsam knapp xD
@lacrima meine haare wachsen nicht sooo schnell xD ich schätze, dass märz/april realistischer sein wird.... leider xD und dann werde ich vermutlich eh noch nen trimm einlegen "müssen".
zum videos bearbeiten kann ich einfach empfehlen, sich durch die zahlreichen apps im google playstpore zu testen. manches liegt einem ja mehr, manches weniger.. aber ich finde es cool, dass das alles so easy per fingertipp geht (perfekt für faultiere

) und mit etwas zeitraffer und dem ein oder anderen schnitt sieht auch das meiste einigermaßen gut aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sooo, eigentlich wollte ich meine haare waschen dieses wochenende..... aaaaber ich habs nicht getan aus faultierheit
dafür hab ich mir einen netten zopf gemacht

seht selbst:
und hier hab ich gleich auch noch den jahresvergleich:
manchmal braucht man das einfach, um sich vor augen zu halten was so alles passiert in so ein paar jährchen x)
das wars fürs erste. die wäsche kommt dann vielleicht nächste woche. ich bin jetzt übrigens wieder bei meinem ausgangsshampoo cosnature wildrose angelangt, aber plane wieder, mich durch die welt der bars zu testen. meine DIY condibars leben auch noch und werden für gesicht, haar und bart (nicht meiner

) verwendet^^