Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mi-chan

#481 Beitrag von Mi-chan »

Oooops. Schande. Sowas ist ja mega ärgerlich... :(
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
ploepp

#482 Beitrag von ploepp »

Die Biester sind echt grausam... irgendwann konnte ich meine Arme nicht mehr nach oben halten, wenn man einmal abgesackt ist waren gleich wieder mehr Haare mit verfangen ^^
Ich mach mich echt noch kaputt in diesem Garten :lol:
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Buschrose

#483 Beitrag von Buschrose »

Heute an der Bushaltestelle. Neben mir sitzt eine ältere Frau. Plötzlich macht es auf meinem Kopf "klack" , meine Haarklemme macht sich selbstständig und springt meiner Nachbarin auf den Schoß! Die Frau hat mich so entsetzt angestarrt als hätte ich ihr eine Vogelspinne hingelegt. :shock:
Trinchen

#484 Beitrag von Trinchen »

@ Buschrose:
Man kann sich aber auch gut selbst verletzten mit sowas...
Ich hatte mir einen Pferdeschwanz gemacht und mit einer Spange zusammengehalten. Leider war die Spange etwas klein, sie sprang auf und schlug mir in den Nacken *Autsch*
Das war eine hochwertige Spange. Eine nicht ganz so hochwertige Spange ist mir dabei in zwei Teile gebrochen...
1c/2a F/M ii
hell- bis mittelblond, Naturfarbe
82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Methode (20.11.09)
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#485 Beitrag von celluloide »

Ich bin vorhin beim über-kopf-ausspülen im ABFLUSS hängengeblieben. Hab das erst nicht bemerkt, bin dann hoch und AUA. :o :shock:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
loversrequiem

#486 Beitrag von loversrequiem »

Ach du liebe Zeit, im Abfluss? Wenns nicht irgendwie eklig äußerst unpraktisch wär, würd ich ja lachen. :lol:
Bild
celluloide
#487 Beitrag von celluloide »

Lach ruhig - hab ich nach dem ersten Schreck und AUA auch! :D
Das Ding is ja - das ist eigentlich ein Abfluß ohne dieses Metallnetz, hab das nachträglich eingebaut. ^^
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#488 Beitrag von Dekublatt »

Ich habe mir gerade beim Messen meiner Haare welche in diesem silbernen Metall Ende eingeklemmt und ausgerupft. So was Blödes #-o
Rapunzelchen
#489 Beitrag von Rapunzelchen »

da nun bald die Bundestagswahlen anstehen, lese ich auf manchen Plakaten "Sicher leben" und überlege, was wohl damit gemeint sein könnte. Bis jetzt bin ich auf die Idee gekommen, das damit gemeint sein könnte, daß sich alle Leute ihre langen Zöpfe wieder abschneiden sollten, denn die Kurzhaarigen Leute würden dann weniger von Zöpfen erschlagen (das jetzt aber nicht ernst nehmen), ist nur als Spaß zu verstehen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Krümel

#490 Beitrag von Krümel »

ne, ich denke damit ist gemeint, dass sich alle leute die haare abschneiden sollen, damit der wasserverbrauch sinkt damit wir auch in zukunft ein sicheres leben durch sichere Wasservorräte haben.
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Krümel

#491 Beitrag von Krümel »

Schon bissl länger her: Zeltlager, Krümel will des nachts aufs Klo. Der elt eingang ist mit nem reisverschluss abschliesbar. ungefähr 10 cm weiter aus dem Zelt raus, ist ne knopf leiste.Krümel also schwungvoll raus, Haare erstmal in den resverschluss gehängt, habs leider nicht gemerkt, also noch nen halben schritt weiter vor, Mist, es zieht. Kopf drehen...Doppelter Mist, jetzt hängen sie auch noch in der Knopfleiste. Sehr genial. Konnte mich leider absolut nicht befreien. Musste dann notgedrungen durch lautes um Hilfe schreien die betreuer, die vor dem zelt schliefen, wecken :oops: . wenigstens haben die mich unter lautem gelächter befreit. damit werd ich immernoch aufgezogen :roll: :lol: .

heute:
Musste mir gerade 2 haargummies aus den Haaren schneiden, weil die verdammten dinger sich nie gut entfernen lassen. niewieder haargummies. Lieber patentspangen.
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
ploepp

#492 Beitrag von ploepp »

Buschrose hat geschrieben:Heute an der Bushaltestelle. Neben mir sitzt eine ältere Frau. Plötzlich macht es auf meinem Kopf "klack" , meine Haarklemme macht sich selbstständig und springt meiner Nachbarin auf den Schoß! Die Frau hat mich so entsetzt angestarrt als hätte ich ihr eine Vogelspinne hingelegt. :shock:
:lol: die arme.. :D

Ist schon etwas länger her:
Meine Mutter und ich sind beide grade im Bad, sie beschwert sich über die Hitze und meint "ich nehm mal grade...": schnappt sich meine Glas-Deo-Flasche mit dem Sprüh-leave-in und sprüht es sich unter die Achseln. Ich musste so lachen, weil sie nicht wusste, dass sie sich grad Wasser mit Öl statt dem verhofften Deo unter die Arme gesprüht hat :lol:
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Satine

#493 Beitrag von Satine »

@ploepp: Falls Dir sowas mit einer Klette nochmal passiert, versuch's mal mit Öl - damit hat eine Freundin die Mähne ihres Pferdes entklettet. Haare wurden schön flutschig und die Biester gingen viel leichter raus.
schankmagd

#494 Beitrag von schankmagd »

ich klemm mir beim jacke zumachen immer die haare in den reißverschluss :zorn:
aktuelle Länge: 63 cm
Zopfumfang: 13 cm *krass*
farbe: goldblond :)
Ziel erstmal Hüfte
Andromeda

#495 Beitrag von Andromeda »

ich hab ne jacke mit knöpfen innen an der mütze, für ein fellchen (natürlich künstlich :D ) und nachdem ich keine schirme mag für den kurzen weg zur ubahn, hab ich die überm kopf bei regen und vorn hängt sich der ganze ansatz in die knöpfe. blöd beim zopf, wenn dass dann alles absteht :roll:

jacken mit reisverschlüssen hab ich gar keine mehr. auto auch nicht mehr, autotüren kennt glaub ich jeder hier :D seit dem ich deswegen kaum noch fahr, hab ich gar keine haare am scheitel mehr in der tür gelassen.

oder die jugendsünden beim bong-rauchen: haarsträhnen hängen genau da, wo man eigentlich grad mit dem feuerzeug anzünden will, ich habs ein paar mal echt grad noch gemerkt, normal bin ich bei kerzen usw schon immer extra vorsichtig.

oder möbel mit klebefolie beziehen, da sollte man am besten einen festen dutt machen, zopf allein reicht nicht :evil:
oder sekundenkleber, auch wieder dutt und kein zopf, hat aber jeweils nicht wirklich viel haare gekostet.

in den epillierer hab ich sie nie gebracht, aber bei heißwachs sollte man wieder möglichst einen dutt machen, der zopf kommt früher oder später doch nach vorn. war allerdings wasserlöslich, war nur unglaublich klebrig, aber es ging sehr leicht raus. als ich unter der dusche haare gewaschen hab und mir die beine nassrasiert hab, bin ich auch ein paar mal mit dem rasierer unten in den spitzen hängengeblieben..

früher als sie noch ein paar cm länger waren, sind sie natürlich auch überall im essen gehangen. kommt hoffentlich bald wieder, jedenfalls die länge :lol:

und ich warte auf den moment, wo sie beim bass-spielen nach vorn über die saiten fallen. wickelt sich dass dann so richtig schön rein? ich stells mir jedenfalls übel vor, aber an einen zopf denk ich bestimmt nicht immer...
Antworten