★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Danke
Endlich hab ich Antwort von Melissa...
Wie Krass
"Right know our custom list is very long and it looks like it will be into the second week of December before we can start yours."
Nuja, dann wirds halt n Neujahrsgeschenk
Und sie hat mir angeboten, meine Sticks als 3 Päckchen zu verschicken wegen dem doofen Zoll.. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich alle auf einmal (aber eben vmtl laaange Wartezeit) oder recht schnell, dafür im 2er Pack bekommen will
Ich hoffe Richard passt trotzdem auf seine Gesundheit auf.. Trotz des riesen Arbeitsvolumen.. *daumendrück*
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
dann lieber in mehreren Päckchen. Dann kommen sie auch schneller an.
Krass wie der shop jetzt durch das LHN boomt !
ich glaube den beiden sollten wir auch einen virtuellen Adventskalender machen mit Actionpics wie damals bei Timberstone und Grathoe .
Freuen werden sie sich bestimmt.
Adventskalender? Ich will auch mehr wissen!
Ja, vmtl wirds auf mehrere hinauslaufen..
Es gab letztes Jahr z.B. für Grahtoe-Studio einen Adventskalender mit Action-Pics von 24 Userinnen hier, jeden Tag durften sie dann ein Türchen öffnen und haben sich sehr drüber gefreut.
Ich würde jedenfalls ein Bild beisteuern
1cMii (6cm) BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
nennt sich Advientos Online Adventskalender.
Letztes jahr haben wir das so gemacht das einer sich angemeldet hat und das Passwort nur an die Teilnehmer per pn versendet hat.
Damals wo jeder zugang hatte hat jemand den kalender gelöscht. Man kann aber eine Sicherheitskopie machen.
Also, ich würde mich bereit erklären so ein Projekt zu leiten. Ob nun jeder Zugang hat oder nur ich müssten wir dann abstimmen. Ich könnte jedenfalls den "Extradienst" anbieten, die Fotos möglichst gut aufzuarbeiten, mach sowas beruflich. Dann wären sie halbwegs einheitlich und ums Titelblatt könnte ich mich auch kümmern.
Wenn sich niemand anderes darum reißt und sich noch ein paar bereit erklären, würd ich dann ein Gemeinschaftprojekt eröffnen.
Edit sagt: ich war halt nur bei den letzten Projekten nicht dabei, wenns da also ein paar tolle Ideen gab die wir hierfür auch nutzen könnten/sollten dann müsst ihr mir das sagen
Zuletzt geändert von Risalis am 21.10.2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii (6cm) BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Wenn wir einen machen, würde ich auch ein Bildchen beisteuern. Allerdings werden meine Dutts jetzt auch nicht soo toll... Würde mich natürlich bemühen, was Schönes zu stande zu bringen, aber kann nichts versprechen.