Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Ellimorelli
Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Wahida, so tolle Locken 

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Meine Locken fangen an den meisten Stellen halt erst so nach 5-6 cm an.
Ich vermute fast dass das mit der Zeit auch so weiter geht und sich immer nur der untere Teil meiner Haare lockt.
Bleibt nur abwarten
Ich vermute fast dass das mit der Zeit auch so weiter geht und sich immer nur der untere Teil meiner Haare lockt.
Bleibt nur abwarten

Über kurz oder lang zu hüftlangem Haar!
- Lavendelmaus
Tolle Haare wahida!
lg Lavendelmaus
lg Lavendelmaus
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
@wahida du hast so schöne Locken!
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß
*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz

- Enemenemaus
Hallo!
Ich find euch hier super und möchte euch was halb-lustiges erzählen... Meine Haare sind gerade knapp über der Schulter. Damit ich sie schone (hab bislang immer dünne Gummiringerl oder böse Billig-Plastik-Haarklemmen verwendet), hab ich mir jetzt Forken bestellt... Abends nach dem Waschen dreh ich sie mir meine Federn also rauf und stecke die Forke fest. Nach kurzer Zeit hab ich dann feststellt, dass man NIEMALS
Hornforken nass machen sollte... Boah, das hat sowas von gestunken... Schön nach Rindvieh... Das sollte echt in der Beschreibung stehen.
Sonst find ich die Forken super... Selbst als absolute Frisuren-Legasthenikerin bring ich damit was Stabiles zusammen (ich mags allerdings messy, andere würden so vielleicht nicht aus dem Haus gehen...)
Liebe Grüße!
Ich find euch hier super und möchte euch was halb-lustiges erzählen... Meine Haare sind gerade knapp über der Schulter. Damit ich sie schone (hab bislang immer dünne Gummiringerl oder böse Billig-Plastik-Haarklemmen verwendet), hab ich mir jetzt Forken bestellt... Abends nach dem Waschen dreh ich sie mir meine Federn also rauf und stecke die Forke fest. Nach kurzer Zeit hab ich dann feststellt, dass man NIEMALS

Sonst find ich die Forken super... Selbst als absolute Frisuren-Legasthenikerin bring ich damit was Stabiles zusammen (ich mags allerdings messy, andere würden so vielleicht nicht aus dem Haus gehen...)
Liebe Grüße!
Enemenemaus wilkommen!
haha ich wusste gar nicht dass Horn riecht wenn es nass wird!
habe selber bis jetzt nur Holzschmuck.

haha ich wusste gar nicht dass Horn riecht wenn es nass wird!

1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

-
Hey ihr
bis zu welcher Länge darf man bei euch mit machen? Meine Haare sind knapp über der Schulter.

1b/c Mii10.Mittelblond
- Enemenemaus
@domi: Hallo! Wusste ich auch nicht, war eine wunderbare Erfahrung... Direkt nach dem Waschen... Wollt gleich wieder unter die Dusche springen... Hab meinem Mann gleich meine Haare hingehalten zum Schnuppern.
- Muschelkopf
Hallo Mit-Kurzhaars
Wahida: Wow, die Haare sehen toll aus! Und wie die erst lang aussehen werden - schön!
Enemenemaus: Wenn du eine Forke / ein Stab zum Duschen suchst, dann leg dir eine aus Acryl zu, die sind wasserfest. Zum Duschen kann man auch z.B. eine Stricknadelforke gut verwenden, die müssen ja nicht schön aussehen
Erdbeermaus: willkommen bei den Kurzhaars! Hier bist du richtig bis deine Haare APL erreichen

Wahida: Wow, die Haare sehen toll aus! Und wie die erst lang aussehen werden - schön!

Enemenemaus: Wenn du eine Forke / ein Stab zum Duschen suchst, dann leg dir eine aus Acryl zu, die sind wasserfest. Zum Duschen kann man auch z.B. eine Stricknadelforke gut verwenden, die müssen ja nicht schön aussehen

Erdbeermaus: willkommen bei den Kurzhaars! Hier bist du richtig bis deine Haare APL erreichen

- Enemenemaus
Hallo Muschelkopf!
Zum Duschen hab ich ein Haarnetz... Das war mal bei einer Cosplay Perücke dabei... Schaut aus wie ein feiner Netzstrumpf und ist aus Baumwolle und eng. Das liebe ich, ist nämlich auch zum Lesen in der Wanne super bequem...
Ich dutte sie immer nach dem Waschen, weil sie mir sonst so massiv verfilzen, dazu verwende ich mittlerweile Holz...
Liebe Grüße!
Zum Duschen hab ich ein Haarnetz... Das war mal bei einer Cosplay Perücke dabei... Schaut aus wie ein feiner Netzstrumpf und ist aus Baumwolle und eng. Das liebe ich, ist nämlich auch zum Lesen in der Wanne super bequem...
Ich dutte sie immer nach dem Waschen, weil sie mir sonst so massiv verfilzen, dazu verwende ich mittlerweile Holz...
Liebe Grüße!
- Muschelkopf
Da musst du aufpassen, das quilt dir auf Dauer auf.
- Enemenemaus
Uiii... Dann werd ich meine dicken Stricknadeln ausgraben... Danke für die Info!
@Muschelkopf Welche Länge haben denn deine Acrylstäbe? Ich guck immer die Stäbe bei etsy und co an und weiß nicht, was ich brauche... Bin auch nach einem Probedutt und einem Stift nicht viel schlauer :/ Weil die Stäbe ja doch etwas dicker sind!
- Kreuzspinne
Hallo liebe Mitstreiterinnen 

~Solidarität statt populistische Hetze~
September 2015: 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Von kurz auf lang --> mein PP!
September 2015: 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Von kurz auf lang --> mein PP!
Hallo liebe Kreuzspinne 
Herzlich willkommen hier

Herzlich willkommen hier

2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)