Ich hab geträumt, von der Cassia-Kur die ich gestern gemacht habe, hätte ich am nächsten Tag lauter blonde und rote Strähnen in den Haaren gehabt

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das ist ja mal lustigTabea Dawn B. hat geschrieben:Iiiich hatte endlich einen Haartraum!
Im Traum habe ich die Chemie-Schulaufgabe geschrieben, vor der ich so Bammel hab. Ich falte den Bogen auf, und dann stehen da so Fragen drin wie "Welche Frisur kann man im Sommer machen?" Ich nur völlig verwundert aber erleichtert, dass die Fragen mich ansprechen xD Schreib also "Lacebraid, LWB, ..." Die Frage auf der nächsten Seite dann: "Was spricht dafür, sich die Haare kurz schneiden zu lassen bzw. was ist daran besser?" Völlig aufgewühlt wollte ich dann die Anleitung dazu schreiben, wie man sich einen Fake-Bob machen kann, aber die "Aufwühlung" war wohl daran Schuld, dass ich dann aufgewacht bin:D
Hoffentlich wird die echte Schulaufgabe am Montag auch so einfach sein 8D *lach*
Sry, aber da musste ich ziemlich lachen jetzt.Ich also zum Friseur. Der hat mir dann seltsamerweise Locken auf die Stirn tätowiert Shocked.