/sign
Genau das!
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich noch einen sehr, sehr kurzen Pixie. Als dann irgendwann im Herbst eine der Diskussionen geführt wurde, dass ja eigentlich BSL auch noch kurzhaarig sei, da fühlte ich mich schon ziemlich ... merkwürdig.
BSL ist nun mal nicht kurz. Im richtigen Leben darf man da teilweise schon Überlängen-Zuschlag beim Frisör bezahlen
Und die Probleme von BSL-Trägern sind auch lange nicht mehr die von einem Pixie- oder Bob-Träger.
Und ja, im Vergleich zu vor einem Jahr sind die Haare mittlerweile recht lang. Aber noch fallen mir - stufenbedingt - die Hälfte der Haare über den Tag verteilt raus aus den Frisuren. Und noch kann ich nur mit Forke/Stab keinen vernünftigen Dutt machen; ich brauche entweder eine Ficcare, die den Mini-Cinnamon fest umklammert oder ich brauche ein Basisgummi.
Trotzdem: ich verstehe euch gut. Wenn also die Ganz-Kurzhaarigen jetzt beschließen, dass auch CBL schon als "lang" durchgeht, dann würde ich auch einfach meine Sachen packen und zu den Ex-Kurzhaars wechseln
Und noch eine Kleinigkeit als Ergänzung zu Queenie, die das wirklich toll geschrieben hat:
Versucht eure Haare jetzt schon zu genießen. Es ist schließlich nicht ihre Schuld, dass sie so kurz sind. Und wenn man hier im LHN unterwegs ist, dann leidet man früher oder später unter chronischer Haaranorexie. Immer sind die eigenen Haare irgendwie kürzer als die Haare, die man da gerade bewundert. Das ist jetzt so (und noch ist das ja wirklich so), das wird sich aber auch mit Taille, Steiß oder Klassiker nicht wirklich ändern.
Dann kommt eben irgendeine Userin mit Knielänge und schwuppsdiwupps fühlt man sich wieder kurzhaarig.
Genießt die Frisuren, die ihr jetzt gerade machen könnt. Irgendwann gehen die sehr wahrscheinlich dann nicht mehr.