Mein Weiss Silber ist aber komplett farblos, total durchsichtig.
Bin ich jetzt nicht "normal"

Schade daß man das auf Foto so schlecht sieht.
Ich glaube Graureiher hat auch durchsichtige Haare....
liebe grüße. ...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Deine Mama lässt mit 70 noch wachsen?LillyE hat geschrieben:Seit ich weiß, dass man mit den Haaren so tolle Dutts machen kann und vor allem, was es an tollen Haarschmuck gibt, habe ich keinen Gedanken mehr ans Abschneiden verschwendet. Vor allem weiß ich, je kürzer meine Haare sind, um so mehr muss ich sie stylen. Ein luftgetrockneter Bob schaut bei mir z.B. furchtbar aus, da kann ich Tina Turner Konkurrenz machen.![]()
Meine Mama hat sich z.B. die Haare schneiden lassen, weil eine Bekannte gemeint hat, dass die längeren Haare sie älter machen würden.Nun habe ich sie angesteckt und sie will ihre Haare wieder wachsen lassen. Außerdem gefällt ihr mein Haarschmuck so gut, so etwas hätte sie auch gerne.
Ich sollte noch sagen, dass meine Mama im Februar 70 geworden ist - die coolste Mama auf der Welt.
Cholena hat geschrieben:Abschneidgedanken befallen mich (noch) selten. Am ehesten, wenn sie wieder mal - trotz bester Pflege und Hätscheln - ausfallen. Wobei ich da auch nicht an eine Kurzhaarfrisur denke sondern an einen Rückschnitt bis max. BSL um die ausdünnenden Längen zu eliminieren. Aber mein "größter" Rückschnitt in den vergangenen 7 Jahren waren 10 cm, die auf einmal ab kamen.
Als ich kürzlich halb scherzhaft, halb frustriert meinem Mann gegenüber äußerte, dass ich mir einen Pixie schneiden lasse, hat er mich entsetzt angeschaut und gesagt: Das machst du doch nicht wirklich? Oder willst du so aussehen wie xy (eine unbeliebte Bekannte mit stahlgrauer Kurzhaarfrisur)?