Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
Ah, ein purple monster war das. Den klau ich dir bei Gelegenheit. Genau wie das Töchterchen, damit sie mir auch so tolle Frisuren zaubern kann.
- Salzdrache
Huhu
Hi Sankofa
das sind auch immer noch meine Lieblings-Eds
Klauen ist da verboten, aber wir können über anlecken und ausleihen reden

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o
Frisur gestern: franz. HU zum Nautilus

und french Pinless vom Montag:

hier noch mal mit pelziger Deko, wir waren bei Tochter I zu Besuch

Hi Sankofa

das sind auch immer noch meine Lieblings-Eds

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o
Frisur gestern: franz. HU zum Nautilus

und french Pinless vom Montag:

hier noch mal mit pelziger Deko, wir waren bei Tochter I zu Besuch

- Versteckt:Spoiler anzeigen

-
- SSS in cm: 116
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie
Die Ratten sind ja süß
Und dein French Pinless gefällt mir richtig gut.
Wie schafftst du das, dass der bei dir so gleichmäßig oval wird? Bei mir eiert er immer total.

Und dein French Pinless gefällt mir richtig gut.
Wie schafftst du das, dass der bei dir so gleichmäßig oval wird? Bei mir eiert er immer total.
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
- Salzdrache
Huhu 
Hi NaniMarie ! Vielen Dank! Das mit dem french Pinless ist immer etwas Glückssache, aber seitdem ich mit dem Zopf deutlich mehr als einmal rumkomme, geht es besser. Allerdings ist er meistens nicht mittig, sondern linkslastig....
Am Anfang hat es sehr geholfen, ihn aus zwei Zöpfen zu wickeln ( also den Franzosen unten in zwei Zöpfe aufteilen), das wird schön symmetrisch
Gestern gab es einen Laceakzent und gekreuzten LWB, heute einen seltsam aussehenden Gibraltar

Hi NaniMarie ! Vielen Dank! Das mit dem french Pinless ist immer etwas Glückssache, aber seitdem ich mit dem Zopf deutlich mehr als einmal rumkomme, geht es besser. Allerdings ist er meistens nicht mittig, sondern linkslastig....

Am Anfang hat es sehr geholfen, ihn aus zwei Zöpfen zu wickeln ( also den Franzosen unten in zwei Zöpfe aufteilen), das wird schön symmetrisch

Gestern gab es einen Laceakzent und gekreuzten LWB, heute einen seltsam aussehenden Gibraltar

-
Ja mit zwei Zöpfen wird er bei mir auch immer schön, aber dann ist der Zopf so dünn...
Ich komme ja auch schon ca. 1 1/2 Mal rum (je nachdem, wie ich stecke und wie fest ich wickle) und der Taper stört mich jetzt gar nicht so sehr. Aber er eiert halt extrem. Vielleicht muss ich einfach üben oder geduldig sein
Diene sind ja doch einen Viertel Meter länger als die meinigen, das macht sicher was aus.
Das kenne ich auch bei Dutts.. und dann denkt man einmal dran, dass man schon beim Wickeln/Flechten gegensteuert, dann hockt er auf der anderen Seite. Die tun uns das zu Fleiß
Der gekreuzte LWB gefällt mir voll gut mit dem Akzentzopf
Aber was ist ein gekreuzter LWB? Ich finde er sieht aus wie ein normaler
Ich komme ja auch schon ca. 1 1/2 Mal rum (je nachdem, wie ich stecke und wie fest ich wickle) und der Taper stört mich jetzt gar nicht so sehr. Aber er eiert halt extrem. Vielleicht muss ich einfach üben oder geduldig sein

Das kenne ich auch bei Dutts.. und dann denkt man einmal dran, dass man schon beim Wickeln/Flechten gegensteuert, dann hockt er auf der anderen Seite. Die tun uns das zu Fleiß

Der gekreuzte LWB gefällt mir voll gut mit dem Akzentzopf

Aber was ist ein gekreuzter LWB? Ich finde er sieht aus wie ein normaler

Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
2a-2b M
- Salzdrache
...und die schönsten Dutts bekommt man hin, wenn man nur mal eben im Schlabberoutfit mit einem Bleistift schnell mal eine neue Frisur testet..
hast Du von Deinem Pinless irgendwo ein Foto?
hier ein Video zum gekreuzten LWB: *klick*

hast Du von Deinem Pinless irgendwo ein Foto?
hier ein Video zum gekreuzten LWB: *klick*
-
Das mit den Fotos ist so eine Sache bei mir.
Ich hab keine eigene Kamera, weil ich keine brauche und Handyfotos sind bei mir von absolut miesester Qualität, weil ich mich immer noch gegen ein Wischhandy wehre.
Also müsste ich mir für Fotos die Kamera von meinem Papa ausleihen und irgendwie zahlt sich das für ein schnelles Foto nicht aus.
Aber ich habe vor, mal meinen Haarschmuck (vom Flohmarkt und vom SL) zu fotografieren und in den entsprechenden Threads herzuzeigen. Da gibt's dann auch gleich Frisurenbilder dazu (und gerne auch den Pinless)
Ich weiß nur nicht, wann ich mich dazu aufraffen kann/will, aber ich denke irgendwann in den nächsten Wochen wirds mal was
Oh ja. Oder der Schlafdutt ist auch immer sooooo schön.
Den gekreuzten LWB muss ich mal probieren, der schaut sehr stabil aus
Ich hab keine eigene Kamera, weil ich keine brauche und Handyfotos sind bei mir von absolut miesester Qualität, weil ich mich immer noch gegen ein Wischhandy wehre.
Also müsste ich mir für Fotos die Kamera von meinem Papa ausleihen und irgendwie zahlt sich das für ein schnelles Foto nicht aus.
Aber ich habe vor, mal meinen Haarschmuck (vom Flohmarkt und vom SL) zu fotografieren und in den entsprechenden Threads herzuzeigen. Da gibt's dann auch gleich Frisurenbilder dazu (und gerne auch den Pinless)

Ich weiß nur nicht, wann ich mich dazu aufraffen kann/will, aber ich denke irgendwann in den nächsten Wochen wirds mal was

Oh ja. Oder der Schlafdutt ist auch immer sooooo schön.
Den gekreuzten LWB muss ich mal probieren, der schaut sehr stabil aus

2a-2b M
2a-2b M
Pruple Monster!!! Aber da hast du doch zwei von, da könntest du ja... Moment! Das Argument könntest du ja auch bei meinen Antlern anbringen. Netter Versuch! Haha!
- Salzdrache
Huhu
hätte fast geklappt...iiiirgendwann kriege ich sie
Vielleicht sollten wir uns die mal gegenseitig ausleihen
Heute gab es hier erst einen Cinnamon für Sport und Stallarbeiten, dann Haare gewaschen mit Seife und Kräuterrinse.
Sie haben mich endlich wieder lieb
Nach den letzten Wäschen waren sie immer irgendwie trocken, etwas strohig und allgemein unkooperativ... jetzt sind sie flauschig weich und toll
Woran das immer liegt...keine Ahnung...freifliegende Haarwaschinspirationspartikel ?
hier in luftgetrocknet und ungebürstet:

Vielleicht sollten wir uns die mal gegenseitig ausleihen

Heute gab es hier erst einen Cinnamon für Sport und Stallarbeiten, dann Haare gewaschen mit Seife und Kräuterrinse.
Sie haben mich endlich wieder lieb

Nach den letzten Wäschen waren sie immer irgendwie trocken, etwas strohig und allgemein unkooperativ... jetzt sind sie flauschig weich und toll

Woran das immer liegt...keine Ahnung...freifliegende Haarwaschinspirationspartikel ?
hier in luftgetrocknet und ungebürstet:

- Schwarzkittel
Wow das sieht richtig toll aus! 

Deine Löckchen! Wundervoll! 

- Salzdrache
Huhu 

Dankööö
Schneeeeee in Norddeutschland! Leider eher matschig, aber dafür fast ohne den angekündigten Wind...
gestern französischer HU zum Nautilus

heute Franzose zum schnellen Centerhold mit Eule

Spitzen sind etwas trocken und bekommen daher Extra-Shea-Pflege

Dankööö

Schneeeeee in Norddeutschland! Leider eher matschig, aber dafür fast ohne den angekündigten Wind...
gestern französischer HU zum Nautilus

heute Franzose zum schnellen Centerhold mit Eule

Spitzen sind etwas trocken und bekommen daher Extra-Shea-Pflege

Zuletzt geändert von Salzdrache am 20.01.2018, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Salzdrache
-
Die Blätterranke auf dem Flechtdutt ist voll schön 

2a-2b M
2a-2b M
Hach, diese Efeuranke! *Schmacht* *Seufz* *Sabber*