Seite 39 von 2170

Verfasst: 06.05.2009, 11:06
von Picknickerin
Gut zu wissen, dann kann ich ja den Gedanken an eine Tortoise glittery with crystals direkt wieder verwerfen. :?

Verfasst: 06.05.2009, 13:45
von Rhiannon
Tari hat geschrieben:Ich habe mich ja gründlich informiert und erfahren, daß Ficcares Rudelspangen sind und unter keinen Umständen alleine gehalten werden sollten.
:lol: :lol: :lol: Daher hatte ich ja auch gleich drei bestellt !

Nun ist immer eine aussen vor und jammert 8) , muss mir wohl auch noch welche gönnen , damit wieder Ruhe einkehrt :D .

Verfasst: 12.05.2009, 13:23
von Sommerfrost
Ich würde sagen, das ist kein Umtausch (da dir der Artikel ja prinzipiell gefällt), sondern eine Reklamation. Hast du die Sachen schon beanstandet?

Verfasst: 12.05.2009, 13:33
von gaensebluemchen
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich!
Würde mich Sommerfrost anschließen und es mit einer Reklamation versuchen. Nur weil du speziell diese Spangen wolltest heisst es ja nicht das du dich mit "Schrott" zufriedengeben musst

Verfasst: 12.05.2009, 13:37
von Sommerfrost
Wenn eine Reklamation nicht möglich ist, hätten die dir aber vorher die Fehler gestehen müssen! Und wenn sie das nicht können, weil sie es selber nicht wissen, sollen sie das selber bei Ficcare direkt reklamieren.

Vielleicht ist es auch noch eine Option, dass du dich damit direkt an Ficcare wendest?

Verfasst: 12.05.2009, 14:25
von Philomena
Picknickerin hat geschrieben:Gut zu wissen, dann kann ich ja den Gedanken an eine Tortoise glittery with crystals direkt wieder verwerfen. :?
Ich kaufe auch prinzipiell keine aus der Glittery Serie seit ich bei der Sammelbestellung anodazumal von jemandem gelesen hatte das schon bei der Ankunft ein paar Steinchen neu eingeklebt werden mussten. [-X

Bei dem doch sehr stolzen Preis, auch gerade von den Glitterys erwarte ich dann eben auch allerhöchste Qualität.

Man könnte die Steinchen ja auch in Krabbenfassungen setzen zum Beispiel, statt sie nur zu kleben.
Das wäre zwar mehr Arbeit, doch dann würden sie wenigstens besser halten. :idee:

Denn mit Samthandschuhen will ich meinen Haarschmuck auch nicht immerzu anfassen müssen.

Dafür zahle ich ja lieber einen höheren Preis, um dafür dann eben keinen Stress zu haben indem ich mich über zu schnellen Verschleiss ärgere oder ähnliches.

Verfasst: 12.05.2009, 15:14
von annatinka
DramaQueen hat geschrieben:Ja ich meld mich mal direkt bei Ficcare. Nur mein ich mal irgendwo gelese zu haben, dass die bei sowas nicht antworten. Naja das seh ich ja dann ^^
würde mich aber auch an stonebridge wenden. immerhin haben die schrottigen spangen verkauft. diese kratzer beim metall wie beim vorletzten foto, hatte ich auch schon. und wenn nich dann traten sie sehr schnell auf. habs mit nagellack übergepinselt. viel glück bei der reclamation DramaQueen! :knuddel:

Verfasst: 12.05.2009, 18:35
von Elle
Ich würde mich da auch an stonebridge wenden. Kein Umtausch ist das eine, aber es geht ja nicht, dass sie dir beschädigte Clips zuschicken, für die du ja den vollen Preis bezahlt hast.

Ich kenne mich natürlich mit englischem Recht nicht aus, aber in D geht sowas ganz sicher nicht!

Drück dir die Daumen, dass du was erreichst!

Verfasst: 14.05.2009, 19:14
von Picknickerin
Stonebridge verkauft nun auch Ficcarissimos, die Bilder hat sie noch nicht eingebunden, wird wohl noch kommen.

http://www.stone-bridge.co.uk/ficcariss ... -918-p.asp

Verfasst: 15.05.2009, 19:08
von schneestern20
hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand das kennt was ich suche..ist so ähnlich wie diese ficcare(?).. nur größer und schmaler. sieht fast aus wie ein großes haarband (vllt 5mm breit, wenn überhaupt) und dass hat oben einen verschluss und die haare werden nicht mit "zähnen" zusammen gehalten...

kennt das irgendwer?

Verfasst: 15.05.2009, 19:26
von Cerenia
Ich hab heut eine Email von Stonebridge bekommen:
It has come to my attention that one of our customers in Germany is unhappy with a Ficcare she had received, but she hasn’t contacted us, so we don't know who she is, and we would like to speak to her. I am very concerned that there is a problem and we would like to make it right, so I am writing all our German customers.

Have you been happy with the Ficcare clips you ordered? If you are not happy, please do email me directly at Melissa@Stone-Bridge.co.uk so that we can try to fix the problem.

We take customer satisfaction very seriously and we appreciate your business. I hope to hear from you soon.
Scheint also so, dass alle mit Reklamationen sich wirklich direkt an Stonebridge wenden sollten ;)

Verfasst: 15.05.2009, 20:05
von Picknickerin
Das nenn ich doch mal Service! Ich hab sie auch bekommen, liest die gute Melissa etwa unsere Freds mit? :wink:

Verfasst: 18.05.2009, 07:52
von Picknickerin
Wie habt ihr es denn jetzt geregelt, Drama Queen? :)

Verfasst: 18.05.2009, 15:59
von Yuki
DramaQueen hat geschrieben:Naja also Susie meint sie hätten jemanden der halt die Qualität überprüft und Ficcares mit den Schäden wie auf den Bildern würden sie niemals rausgeben.
Dasselbe hat sie mir auch erzählt, als ich wegen meiner vermackten Leo-Ficcare hingeschrieben habe. Halte ich in zumindest meinem Fall jedoch für eine dreiste Lüge, denn dass es da Material-/Fertigungsprobleme gab und die Ficcares nur noch Restbestände waren, war im amerikanischen Forum wohl schon länger bekannt. Nur ich wusste davon nix und habe das nur durch Zufall nachdem ich schon bestellt hatte mitbekommen. Man hatte mich auch nicht aufgeklärt bei der Bestellung, obwohl da einige Mails hin und her gingen. Da hieß es nur, es gäbe noch eine Leo-Ficcare und ich könnte diese ordern. Von Mängeln kein Ton.
Dass die Ficcare beim Transport beschädigt wurde, glaube ich auch nicht, schließlich hat meine andere Ficcare keine Schäden und sie waren beide gleich sicher verpackt und kamen ja auch zusammen. :roll:

Mir wurde zwar auch angeboten, dass ich die Ficcare zurückschicken könne, allerdings hätte ich wohl keinen Ersatz bekommen, lediglich Geld zurück, da hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und mich damit abgefunden, dass ich mehr gezahlt habe, als die Ficcare in meinen Augen noch wert gewesen wäre mit den Schäden. Ärgerlich, aber ich wollte eben unbedingt die Leo-Ficcare.
Fand es allerdings ziemlich enttäuschend, dass mir dann so dreist ins Gesicht gelogen wurde. Ansonsten war der Kontakt nämlich freundlich.

Verfasst: 18.05.2009, 18:44
von Picknickerin
Gut, das sich das nun für dich geklärt hat, Drama Queen. Jaja, die schicken also nur astreine Ware ausser Haus bei Ficcare. *prust* Ich glaub fast jede 2. von meinen Ficcare hat irgendwo nen Schrabs. :roll: