Elysian-Fields hat geschrieben:Kennt das eigentlich noch jemand?
Hab heute das zweite Mal mit einer Seife gewaschen, der erste Mal war daheim, haben weiches Wasser, nur mit kaltem Wasser nachgespült - Haare perfekt. Anderer Standort - mittlere Wasserhärte - mit gefiltertem Wasser nachgespült, Haare leicht belegt.
Das hatte ich in Dänemark, die Haare waren total belegt und die Kopfhaut erst...

Deshalb hab ich die Seife vertauscht, obwohl die sooo toll gerochen hat. Da war ich aber noch nicht so lange bei der Seifenwäsche. Jetzt hab ich die Seife nachbestellt, weil ich eigentlich mit jeder Seife klar komme und mich wundern würde, warum grade bei der nicht - zumal die kein Kokosöl oder sonstige Inhaltsstoffe hat, mit der meine Haare Probleme haben könnten. Ich mein, ist ja nicht so, als würde es unbedingt auf diese eine Seife bei meinen gefühlten 150 ankommen, aber wie gesagt, die roch so gut.
AlbaElisabetta hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle mein Urteil zur Tellus-Haarseife revidieren! Waren die Haare heute Morgen noch etwas strohig, hat sich das umgekehrt und ich habe so weiche Haare wie nie.
DANKE liebe Fairypet!
Aber gern geschehen!
Ich hab das öfter, dass die Haare einen ganzen Tag brauche, bis ich ein endgültiges Ergebnis habe. Auch mit der letzten Seife war das so, ich hab völlig bauschige Spitzen gehabt und am nächsten Tag waren sie so schön. Bei manchen Seifen ist es gleich richtig schön und manchmal brauchen die Haare etwas zum nachhübschen. Keine Ahnung, woran das liegt.