Ich reihe mich in die Bewunderung und Wow-Rufe ein. Sieht super aus!
Hast du eigentlich vor, dass das blau nach unten hin rauswächst? Auf deiner Startseite habe ich eine Illustration mit halb blond, halb blauen Dreads gesehen, das stelle ich mir auch reizvoll vor.
Ein bisschen bereue ich es, nie Dreads gehabt zu haben. Als Teen wollte ich immer welche haben, und hab in der Kleinstadt schon alleine auf die Gefallensäußerung hin nur abfällige Kommentare bekommen (eklig, damit bekommt man nie nen Job, etc.). Ich hab sogar extra viel Reggae gehört, um mir dann irgendwann eingestehen zu müssen, dass das überhaupt nicht meine Musikrichtung ist
Leider hatte ich dann nicht so eine dicke Haut, es trotzdem durchzuziehen, denn schon bei Kleidungsexperimenten immer ganz froh, Dinge wie Samtschleifen oder Avantgarde Legostein-Ketten wieder ablegen zu können

Und jetzt ist der Zug irgendwie abgefahren - nicht, weil ich glaube, dass man für irgendwas zu alt sein kann, sondern weil es zu meinem Stil nicht mehr so recht passt und ich inzwischen auch meine Haare in Natura ganz gerne mag.