Danke, xKittyx
Du hast doch so schöne lange Haare. Einfach ein bisschen damit schmusen, sie streicheln, im Spiegel liebevoll angucken
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
wolfgang hat geschrieben:Danke, xKittyx
Du hast doch so schöne lange Haare. Einfach ein bisschen damit schmusen, sie streicheln, im Spiegel liebevoll angucken
Danke auch
Ja, das werd ich öfter machen und mir dich als Vorbild nehmen, wenn ich mal wieder in ner Haarkrise stecke ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Jetzt wo sie nicht mehr von Bürste und Föhn in Reih und Glied gezwungen werden, fangen sie an, sich in Grüppchen zusammenzutun und sich mal linksrum, mal rechtsrum zu drehen.
Peace
3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken
heute ist es ein bischen Juckig, wegen trockener Luft?
und ansonsten sehen die Spitzen bei mir eher ziemlich glanzlos aus heute.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Fettig, aber hab zum ersten Mal zweieinhalb Tage zwischen zwei Wäschen geschafft! Nach dem Geschenke einpacken geht`s nachher genüßlich in die Badewanne und dann wird weihnachtsfein gewaschen...
Tag 3, waschen oder nicht waschen? Das ist hier die Frage! Ansätze gehen eigentlich noch, mal schauen wie es heute Abend ausschaut. Spitzen sind etwas trocken, machen mir etwas Sorgen. Aber sonst sind sie fluffig und schön.
ein bischen wie Ninjamäßig. Liegt aber daran, daß ich meine beiden Hairsticks gekreuzt im Dutt heute trage.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Nach dem Waschen sind sie wieder sehr schön geworden . Wenn ich sie nicht hätte, ich müsste ständig davon träumen.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
der Ansatz ist wieder ein bischen fettig, aber sonst hält die Ninja-Dutt-Frisur (kurzzeitig auch ohne Haarstäbchen)
Nach der letzten Wäsche Heiligabend immer noch irgendwie merkwürdig flutschig-trocken. deshalb hochgesteckt *mop aufm kopp*. Liegt wohl an der neuesten BALEA-Spülung "Best Age"ich getestet habe.