[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Hurra, Kimi hat mir vorhin ein Bild von einer Dune in spalted holly geschickt, die sich demnächst auf den Weg zu mir macht *freufreufreu*.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- eve nightfall
Danke für die Komplimente!
@ schneiderlein: ja, ich habe eine twisted leafs aus lignum vitae! Ich mag sie sehr gerne, ich trage sie momentan bevorzugt im Pha bun. Muss mal Fotos machen. Sie ist allerdings sehr spitz und ich muss aufpassen mich nicht zu piksen
Aber ich denke für große Buns sind die Mermaids wirklich gut geeignet. Schau dich mal im Übersichtsthread um (siehe meine sig) Maari hat auch viele und sehr lange Haare!
@ leetha: dann dürfte ich wohl die zweite Wahl
erwischt haben. Witzig, dass sie beide nach Wien kommen.
@ schneiderlein: ja, ich habe eine twisted leafs aus lignum vitae! Ich mag sie sehr gerne, ich trage sie momentan bevorzugt im Pha bun. Muss mal Fotos machen. Sie ist allerdings sehr spitz und ich muss aufpassen mich nicht zu piksen

Aber ich denke für große Buns sind die Mermaids wirklich gut geeignet. Schau dich mal im Übersichtsthread um (siehe meine sig) Maari hat auch viele und sehr lange Haare!
@ leetha: dann dürfte ich wohl die zweite Wahl

Haarschmucksammlerin und -fotografin
- schneiderlein
Oh klasse eve nightfall! Muss man die Twisted Leaves in den Dutt drehen oder einfach reinschieben?
Gibt es auch Tragefotos zu der Forke?
Edit: Ok, hast du ja geschrieben
Und mit Mermaids kam ich auch deutlich besser zurecht! Da hatte ich wenig Probleme, mal abgesehen davon, dass es erstmal ungewohnt ist, wenn man sonst nur 60ststreet und Senza Limiti kennt
Gibt es auch Tragefotos zu der Forke?

Und mit Mermaids kam ich auch deutlich besser zurecht! Da hatte ich wenig Probleme, mal abgesehen davon, dass es erstmal ungewohnt ist, wenn man sonst nur 60ststreet und Senza Limiti kennt

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
leetah und Eve: Warum fragt ihr Kimi dann nicht, ob sie sie zusammen verschickt, dann spart ihr euch einmal Versandkosten!
Wenn ich nicht noch auf ne CO aus der Spalted Holly Serie warten würde, hätte ich heute glatt bei der schönen Mermaid schwach werden können.
Und AniTa ist übrigens auch ein sehr großer Mermaid Fan! (So von wegen große Buns).
Wenn ich nicht noch auf ne CO aus der Spalted Holly Serie warten würde, hätte ich heute glatt bei der schönen Mermaid schwach werden können.
Und AniTa ist übrigens auch ein sehr großer Mermaid Fan! (So von wegen große Buns).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- eve nightfall
@ schneiderlein: die Forke muss hineingedreht werden. Meine, ungewohnter Weise gegen den Uhrzeigersinn, musste mich erst daran gewöhnen.
Für Fotos ist das Licht einfach recht schlecht momentan und ich bin auch gerade für ein paar Tage nicht zu Hause. Mache ein Foto sobald es geht!
@ BlackElve: auf mich wartet bereits eine 4 zinkige Red heart Threnody und ich habe noch 4 COs auf der Warteliste
Ich warte einfach immer bis ich genug beisammen habe und lasse sie mir dann schicken. Meine letzte Lieferung ist fast ein halbes Jahr bei Kimi gelegen. Ich hab es da nicht so eilig wie viele andere hier. 

Für Fotos ist das Licht einfach recht schlecht momentan und ich bin auch gerade für ein paar Tage nicht zu Hause. Mache ein Foto sobald es geht!
@ BlackElve: auf mich wartet bereits eine 4 zinkige Red heart Threnody und ich habe noch 4 COs auf der Warteliste

Eve, das ist ja lustig
. Kimi hat mir allerdings nur ein Foto geschickt, vermutlich ist meine etwas kürzer, du hast ja doch deutlich längere Haare als ich und mehr ZU, also nix mit "zweite Wahl"
. Ich hab jetzt gestern noch Geld aufs Paypal überwiesen, ich hoffe, das ist spätestens am Mittwoch drauf, damit ich rasch bezahlen kann. Das wird dann meine "ich hab den Jahresabschluss überlebt"-Forke
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich reihe mich auch ein in die spaltedholly dune besitzerinnen.
wie zu erwarten sind meine gefühle gespalten bezüglich dieser dune.

wie zu erwarten sind meine gefühle gespalten bezüglich dieser dune.

- eve nightfall
Und warum ooo? Sie sieht sehr schön aus und passt dir wirklich gut!
@ leetah: Manchmal gibt Kimi mehrere zur Auswahl und deswegen dachte ich, dass meine die Zwillingsschwester von deiner ist. Aber es könnte auch eine von ooos sein
Sehr lustig, dass die alle nach Wien kommen. Da müssten wir im Sommer wirklich mal ein "Foto"Treffen machen und unseren gemeinsamen Haarschmuck in Aktion fotografieren
@ leetah: Manchmal gibt Kimi mehrere zur Auswahl und deswegen dachte ich, dass meine die Zwillingsschwester von deiner ist. Aber es könnte auch eine von ooos sein

Sehr lustig, dass die alle nach Wien kommen. Da müssten wir im Sommer wirklich mal ein "Foto"Treffen machen und unseren gemeinsamen Haarschmuck in Aktion fotografieren

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
und diese red heart oder red wood (?) mermaid ist mitgereist. haut mich leider auch nicht vom hocker

eve: ich glaube, mir ist sie zu viel gemustert, zu wenig weiß und zu wenig passend zur form. ich hoffe aber, dass sie mein herz doch noch erwärmen kann.

eve: ich glaube, mir ist sie zu viel gemustert, zu wenig weiß und zu wenig passend zur form. ich hoffe aber, dass sie mein herz doch noch erwärmen kann.
-
ooo: Ich finde sie beide schön. Sie passen gut zu Deiner Haarfarbe. Dabei mag ich doch keine Dunes und Mermaids. Gefährlich, diese Bilder 

- Mademoiselle Eule
Gerade die Redheart finde ich sehr hübsch in deinem Haar 

eve: Ach so. Okay. Habe ich aber auch grad so gemacht. Mein Avalon Tusk wartet noch auf meine Spalted Holly CO. Aber das ist grad die einzige CO, die ich in Auftrag habe. Auch wenn mir diese 3-fach gedrehte sehr gut gefällt, die sie haben. Nur sind dafür meine Haare wohl noch zu kurz, dass die in meiner Länge schon gut aussehen würde.
ooo: Was hat die für eine FPL? Wenn Du sie gar nicht magst würd ich sie nehmen, wenn sie nicht zu lang ist.
Red Heart Mermaid wollte ich nämlich auch noch eine.
Die Holly finde ich übrigens auch hübsch in Deinen Haaren.
Und ja, wir können ja dann, wenn alle Wiener ihre Spalted Sachen haben ein Gruppenbild (eventuell auch für Kimi) machen.
ooo: Was hat die für eine FPL? Wenn Du sie gar nicht magst würd ich sie nehmen, wenn sie nicht zu lang ist.

Die Holly finde ich übrigens auch hübsch in Deinen Haaren.
Und ja, wir können ja dann, wenn alle Wiener ihre Spalted Sachen haben ein Gruppenbild (eventuell auch für Kimi) machen.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
ooo, die Spalted Holly find ich wunderschön! Passt auch klasse zu deinen Haaren. Ich glaub ich brauche auch ne Dune
Kann mal jemand dafür sorgen dass sich das Geld auf meinem Konto multipliziert, bitte? 

I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was habt ihr alle für wunderschöne Grahtoe Stücke 
Gestern kam mein neuer Liebling, eine winzig kleine Jugendstil aus B&W Ebony mit zwei Zinken, Nutzlänge 4 7/8 " (12,5cm).
Bitte entschuldigt die Qualität des Bildes, ich übe noch

Gestern kam mein neuer Liebling, eine winzig kleine Jugendstil aus B&W Ebony mit zwei Zinken, Nutzlänge 4 7/8 " (12,5cm).
Bitte entschuldigt die Qualität des Bildes, ich übe noch

Oh schööön! Darf ich mir die morgen mal aus der Nähe angucken, bitte?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
George Bernard Shaw
How I wish,