Meine sind zur Zeit auch wieder er bäh...gut, offen tragen ging noch nie, aber jetzt hab ich den Eindruck, sie sind auch im Dutt manchmal sehr angeklätscht.
ABER: Ich hab letztens einer Freundin eröffnet, dass ich seit Anfang September nicht mehr gewaschen hab. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass sie das gemerkt hat oder es sie nicht sonderlich überrascht weil man es sieht, aber ihre Reaktion war in etwa: "WAAAAAS WIRKLICH? COOOOL!"

Und wie war die nächsten zehn Minuten damit beschäftigt, das zu bewundern (sie wäscht täglich) und mir zu versichern, dass man üüüüberhaupt nichts sieht...Ich war total überrascht und erfreut! Gerade in der ersten Zeit dachte ich immer, oh Gott, ich seh aus wie die Fritteusenprinzessin persönlich! Aber scheinbar ja doch nicht (wobei eine andere Freundin, die von Anfang an Bescheid wusste, behauptet, es würde schon fettig aussehen. Hmm.)
Jedenfalls hat mich das gefreut und ich bin sicher, bei euch siehts auch viel besser aus, als ihr teilweise denkt

*Mut mach*
Aber ich muss sagen, ich freu mich schon irgendwie aufs Waschen (im Sommer dann wieder), ich vermisse nämlich das Offentragen.
Ansonsten bin ich aber total zufrieden mit NW/SO

Wirklich schade, dass ein Großteil der Menschen das als 'eklig' empfindet. Was denen (teilweise) entgeht

1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>