Mia: Thihi... stimmt

Aber ich freue mich auf die Wäsche morgen, da kann ich die ganze Krankheit endgültig abwaschen.
Herzlich Willkommen,
Sanna! *Tee koch und Kekse hinstell* Danke für die Blumen und die lieben Besserungswünsche und dass du das sagst, ich hatte nämlich gerade gestern wieder einen Anflug von Meine-Haare-sind-soooo-blöd.
...
...
Eigentlich wollte ich mich schon wieder über meine Haare beschweren: der Taper in den Längen mal wieder... ich habe überlegt zu schneiden: Von 5cm über ich schnippele einfach vom Engländer so viel ab, bis mir der Flechtzopf gefällt hin zu alle Färbeleichen ab... Sprich von Rückschnitt auf tiefe Taille bis BSL war alles dabei.
Die ganze letzte Woche, habe ich einen Engländer getragen (das war einfach am bequemsten). Zum Haare kämmen bin ich kaum gekommen, weil die kleinste Erschütterung am Kopf zu einem Gefühl von "Hilfe, mein Kopf platzt vor Schmerzen" (wer schon mal was an Stirnhöhlen/Nasennebenhöhlen hatte, weiß was ich meine) geführt hat. Und da ich eh wegen der Krankheit nicht ganz so gut drauf war, fande ich meinen Engländer einfach nur katastrophal, v.a. den schrecklich bösen Taper in den Spitzen. Na ja, jedenfalls wollte ich euch ein Beweisfoto machen, aber das sah dann schon gar nicht mal mehr so schlimm aus (wie ver-rückt die Wahrnehmung sein kann...).
Aber ich muss gestehen, ich habe bei dem getapertsen Rest etwas breiter geflochten und nicht so eng:
Jedenfalls bin ich momentan erstmal wieder auf dem Trip bis zu meinem Geburtstag wachsen zu lassen, zwischendurch S&D und dann mal gucken: regelmäßig Trimmen? Zuwachs kappen? 1 cm? 2 cm? Oder ein größerer Schnitt? Zwei? Drei? größere kleinere Schnitte? Weiterwachsen lassen? (obwohl ich dadurch natürlich die Färbeleichen nicht wegkriege). Wer schneidet? (Firsör ist ausgeschlossen?, ein LHNler (*zu Sheeva und Lauli schiel*)?
Und außerdem noch ein Gedanke: Es sind NUR Haare, wenn was fallen soll dann ists so, das ist dann halt für die Qualität und nicht die Quantität (Länge). Ich weiß, ich bin ja ein Mensch, der nicht so gerne Entscheidungen trifft bzw. dies nicht so leichtfertig tut, aber ich möchte mit meiner Entscheidung voll zufrieden sein.
Vielleicht tut mir für diese Entscheidung Abstand zum Forum vielleicht erstmal gut. V.a. ist ja jetzt für mich bis Ende März lernen angesagt, da lenkt das Forum ja ab... aber als Lernpause... hm.
Oh und ich wollte noch anmerken, dass meine XL-Flexi mich gestern echt enttäuscht hat, sie hat meinen Wickeldutt nämlich noch nicht mal einen halben Tag halten können

Und meine Mega ist noch zu größ für meinen Standarddutt... d.h. ich werde wohl gezwungen meinen Standarddutt zu ändern. Irgendwelche Vorschläge?
So, ihr Lieben, lassts euch gut gehen, diese Woche!
Eure Fee ♥
PS: Und ich habe drüber nachgedacht Strähnen vorne anzuschrägen bzw. ein Pony zu schneiden... dann werde ich wohl nie mehr auf meine 10cm ZU zurückkommen...

Aber dann sehen alle Frisuren vielleicht besser aus (Pferdeschwanz, Dutts, Flechtzöpfe), wenn vorne noch was rumbaumelt... obwohl das tuts eh schon durch meinen Neuwuchs-Löwenflausch... aber der ist ja irgendwann hoffentlich auch mal ausgewachsen. hm...