[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Grabowski, das hatte ich auch schon mal und an dem Tag wurde definitiv nicht versucht etwas zuzustellen. Ich war den ganzen Tag über zuhause…
Meins wurde dann erst einen Tag später zugestellt. Ich denke dein Päckchen sollte in den nächsten Tagen bei dir sein.
Meins wurde dann erst einen Tag später zugestellt. Ich denke dein Päckchen sollte in den nächsten Tagen bei dir sein.
Strahlemaus und Svala, danke für die Info!
Arrgh, bei DHL steht, dass die Sendung gestern ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Na toll.
Möhrchen, danke! Ich hoffe sehr, dass da noch was passiert. Vorsichtshalber rufe ich morgen mal bei DHL an. Mit dem Liefertypen hier hatte ich schon öfter Probleme.
Ach, Mist, das alles.
Arrgh, bei DHL steht, dass die Sendung gestern ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Na toll.

Möhrchen, danke! Ich hoffe sehr, dass da noch was passiert. Vorsichtshalber rufe ich morgen mal bei DHL an. Mit dem Liefertypen hier hatte ich schon öfter Probleme.
Ach, Mist, das alles.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Danke Svala! Ich bin schon halb verrückt geworden, weil mein Päckchen (nicht von grahtoe, leider... ) seit mehreren Tagen in Deutschland ist, aber ds Tracking da auch stehen geblieben ist bei USPS. Jetzt kann ich wieder wie gewohnt alle paar minuten die DHL-Tracking-Seite neu laden lassen...Svala hat geschrieben:DHL. Du kannst glaube ich auch auf der Seite von DHL mit der Sendungsnummer von USPS dein Paket verfolgen.

Ich hab mal meine Avalon Tusks ausprobiert.
Lazy Wrap Bun (bzw. Wickeldutt) ging leider nicht. Also hab ich so ein Banane-Gewurschtel gemacht, wie ich es fast täglich mit Ficcare trage.
Passt
Sind nicht ordentlich geworden, habs auf die Schnelle gemacht weil ich wissen wollte, ob es überhaupt geht und wie sie sich tragen.
Sie gleiten ins Haar wie Butter und sitzen bombenfest. Ich bin begeistert

Lazy Wrap Bun (bzw. Wickeldutt) ging leider nicht. Also hab ich so ein Banane-Gewurschtel gemacht, wie ich es fast täglich mit Ficcare trage.
Passt

Sind nicht ordentlich geworden, habs auf die Schnelle gemacht weil ich wissen wollte, ob es überhaupt geht und wie sie sich tragen.
Sie gleiten ins Haar wie Butter und sitzen bombenfest. Ich bin begeistert

Elbfee hat geschrieben:Oh Ahdri, Du warst schneller als ich, wenn Du sie mal nicht mehr magst, ich hätte ein Plätzchen für das gute Stück

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nachricht von Kimi: die vierzinkige Mezzo ist doch meine (wenn ich sie bezahle natürlich
), sie hatte die Anfragen verwechselt.
Ich freu mich sehr (und hoffe, dass jetzt niemand anderes traurig ist, weil sie schon dachte, die Forke wäre ihre und ihr später abgesagt wurde).
Svala Gratulation zu der schönen Mermaid, die hat so eine wunderbare Maserung! Und Ahdri deine ist auch super (und diesmal sicher nicht zu groß, oder?), echt ein tolles Holz

Ich freu mich sehr (und hoffe, dass jetzt niemand anderes traurig ist, weil sie schon dachte, die Forke wäre ihre und ihr später abgesagt wurde).
Svala Gratulation zu der schönen Mermaid, die hat so eine wunderbare Maserung! Und Ahdri deine ist auch super (und diesmal sicher nicht zu groß, oder?), echt ein tolles Holz

- Schneckschjen
Gratuliere!Svala hat geschrieben:Ich hab auch öfter mal Facebook aktualisiert, nachdem Kimi ein family picture mit neuem Holz angedroht hatHab die rechte Mermaid ergattert
Bin gespannt wie die in echt aussieht. Die linke Mermaid hätte mir auch gut gefallen
Und die vierzinkige Mezzo auch...
Wenn sie dir doch nicht gefällt, bei mir hätte sies sehr gut.

Und wenn sie dir doch gefällt dann will ich unbedingt Fotos sehen

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Ich bekomme eine Isis. Nicht die auf dem Familienfoto, Kimi hat mir noch eine andere gezeigt, die ich von der Maserung her noch besser finde. Juhu! Die Isis gefällt mir ziemlich gut, ich bin gespannt, wie sie sich handeln lässt. Und aus dem Sparprojekt kann ich dann mal aussteigen, das wird nix mit sparen hier.
Und eben bei DHL angerufen: Das normale Tracking hat bei mir ja "wurde ins Zustellfahrzeug geladen" angezeigt und ich hab schon die Krise gekriegt, dass meine Forken womöglich unter`m Fahrersitz liegen und nun lustig durch die Stadt mitfahren, während ihre kleinen Paketkollegen ausgeliefert werden.
Das Tracking stimmte aber nicht, das Paket ist erst in der Zustellbasis. Das ist mir ehrlich gesagt lieber.
Warum DHL einem was vorgaukelt, was nicht stimmt, verstehe ich zwar nicht. Der Servicemensch am Telefon war so schnöselig-doof, dass ich eh schon nen Riesenhals hatte, da war es besser, das Gespräch abzubrechen.
Hoffentlich kommt alles heute endlich mal an.
Und eben bei DHL angerufen: Das normale Tracking hat bei mir ja "wurde ins Zustellfahrzeug geladen" angezeigt und ich hab schon die Krise gekriegt, dass meine Forken womöglich unter`m Fahrersitz liegen und nun lustig durch die Stadt mitfahren, während ihre kleinen Paketkollegen ausgeliefert werden.
Das Tracking stimmte aber nicht, das Paket ist erst in der Zustellbasis. Das ist mir ehrlich gesagt lieber.
Warum DHL einem was vorgaukelt, was nicht stimmt, verstehe ich zwar nicht. Der Servicemensch am Telefon war so schnöselig-doof, dass ich eh schon nen Riesenhals hatte, da war es besser, das Gespräch abzubrechen.
Hoffentlich kommt alles heute endlich mal an.

@ Udine, ne sicherlich nicht
Es ist eine Mini und die ist perfekt 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nachdem ich all eure wunderbaren Stücke von Grahtoe gesehen hab, hat mich definitiv auch das Grahtoe Fieber gepackt...
Hab gestern eine CO für ein Paar Hairtanas (ich glaub mein Freund wird die mehr lieben als ich) und eine Eye of Isis Fork (Black and White Ebony Wood) abgegeben. *freu*
Hab gestern eine CO für ein Paar Hairtanas (ich glaub mein Freund wird die mehr lieben als ich) und eine Eye of Isis Fork (Black and White Ebony Wood) abgegeben. *freu*
- Schokolinse
Ich habe vor einigen Tagen auch meine allererste Grahtoe Forke im Etsy-Shop gekauft, weil ich das Holz so schön finde:
diese hier
Ich habe nur mich nur gewundert, dass der Versand erst für 2 Wochen später angesetzt ist, denn die Forken im Shop sind doch schon fertig? Nicht das ich jetzt so extrem ungeduldig wäre, aber gibt es einen Grund dafür?
diese hier
Ich habe nur mich nur gewundert, dass der Versand erst für 2 Wochen später angesetzt ist, denn die Forken im Shop sind doch schon fertig? Nicht das ich jetzt so extrem ungeduldig wäre, aber gibt es einen Grund dafür?
2a/b M ii (7+ cm)
ich habe gerade im Grahtoe-Design-Fred geschaut (neuer Post und so
) und habe dabei diese Schönheit gesehen
solltest du sie nicht mehr haben wollen oder mögen, denk an mich

Jessca, die ist wirklich unglaublich hübsch

- eve nightfall
Die Forke sieht genial aus .... Aber die Frisur erst!!
Was ist das? Ein Kelte??
Was ist das? Ein Kelte??
Haarschmucksammlerin und -fotografin
@ Schokolinse, Kimi und Stacy hatten/ haben gesundheitliche Probleme. Da kann es vorkommen, dass später verschickt wird. Am besten schreibst du Kimi eine Nachricht auf Etsy oder Facebook 

- Schokolinse
Achso, dafür habe ich doch auf jeden Fall Verständnis. Ich wußte das nur nicht. Habe es ja nicht eilig, das passt schon so, habe mich eben nur gewundert. Danke für die Antwort.
2a/b M ii (7+ cm)