[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ahdri

#6781 Beitrag von Ahdri »

*lach+ Emalia, die hab ich ebenin verkauft gesehen und gedacht, oh je die ist aber nicht mein Ding :P Obwohl ich kein Fußballfan bin musste ich bei den Farben unweigerlich an Dortmund denken :P.

Was stehst du auch immer auf und guckst rein? Würd mir den Stress net machen ^^ Du hast so hübsche 60th Street, da lohnt sich ja das warten auf die farben, wenn sie wiede CO machen :P Und du kannst ja mal im Dashbord der LHC gucken....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
emalia

#6782 Beitrag von emalia »

ach, bvb hin oder her (wobei durch das eher grau statt schwarz wirkts für mich nicht ganz so) ich mag die farbe trotzdem :mrgreen: klar, ist eine farbe die nicht jedermanns sache ist. abermiooor jefällts. hoffe das bleibt so wenn sie da ist.

LHC hab ich mich vor jahren mal angemeldet und nie was geschrieben. würd am liebsten nen neuen account machen aber ich find nicht wie man die admins erreicht um nachzufragen
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
trollkjerring

#6783 Beitrag von trollkjerring »

LHC, guckst du ganz unten unter "contact us":

http://www.longhaircommunity.com/forums/index.php

Du darfst aber keinen neuen Account aufmachen, die kriegen alles raus und dann bist du lebenslang verbannt...
emalia

#6784 Beitrag von emalia »

ah danke. deswesche will ich ja mal hinschreiben und nachfragen ob die meinen alten löschen würden. hab jetzt 5 jahre nichts geschrieben und der name ist auch doof.
1bMii
Leialein

#6785 Beitrag von Leialein »

Ich mag die BVB Forke :) So wie den BVB :wink: Hätte da so ein tolles Trikot was perfekt zur Forke passen würde 8)
mawiwala

#6786 Beitrag von mawiwala »

Die Agatewood ist ja mal echt toll
Haruka

#6787 Beitrag von Haruka »

Leialein hat geschrieben:Ich mag die BVB Forke :) So wie den BVB :wink: Hätte da so ein tolles Trikot was perfekt zur Forke passen würde 8)
Wo ist hier der "gefällt mir" Button?! :D Stimme voll zu, die Farbe wär auch was für mich, wenn sie denn nicht zu warm rauskommt ...
09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
Licia

#6788 Beitrag von Licia »

Wie, was, da waren Forken? O.O
Zumindest sind da 2 neue bei den verkauften, die ich heute Mittag noch nicht gesehn hab.
Wann waren denn die im Shop?
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Kazue

#6789 Beitrag von Kazue »

Die wurden so gegen halb neun in den Shop gestellt und waren auch ziemlich schnell weg.
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#6790 Beitrag von Jessca »

hab schon lange keine forke mehr im shop erblickt.. irgendwie wars mir lieber,
als sie die immer früh morgens zur gleichen zeit reingesetzt haben.
emalia

#6791 Beitrag von emalia »

ich glaub, die zwei versuchen so die verschiedenen zeitzonen abzudecken. einerseits zwar auch nett. aber tagsüber kommen die forken wenn überhaupt nur sonntags. unter woche ists immer noch nachts. und dann jetzt eben immer mal schon 1.30uhr mal erst 5uhr. so muss man noch mehr am shop kleben und warten. ich persönlich fänds am allerbesten wenn, statt täglich 2 3 forken um zeiten die für viele von uns nicht zu machen sind, alle x tage ein größerer schwung forken eingestellt werden würde. und dann vielleicht abwechslend nachts (für die amis dann ja abends) und nachmittags/abends bei uns (bei den amis frühs/vormittags/mittags). so hätten bei un auch mehr chanchen eine zu bekommen. wenn man weiss, z.b. mittwochs abends kommen neue forken.
1bMii
Leialein

#6792 Beitrag von Leialein »

Naja ich denke, wir sollten uns einfach darüber das sie noch welche einstellen und gut ist.
Die sollten die Zeiten nehmen, die ihne auch am besten passen. Ob die die Forken nun um 3 Uhr nachts oder 19 Uhr abends einstellen, kann denen egal sein. Die verkaufen die doch sowieso.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#6793 Beitrag von Jessca »

Leialein hat geschrieben:Naja ich denke, wir sollten uns einfach darüber das sie noch welche einstellen und gut ist.
Die sollten die Zeiten nehmen, die ihne auch am besten passen. Ob die die Forken nun um 3 Uhr nachts oder 19 Uhr abends einstellen, kann denen egal sein. Die verkaufen die doch sowieso.
jo, das stimmt schon, wenn ich der shopbetreiber wäre würd ich es ja auch
so machen.

finds nur so schwierig da mal wieder eine zu erwischen. vorher konnte man
das ja etwas besser planen.
Leialein

#6794 Beitrag von Leialein »

Klar ist es doof so zu planen. Manche haben in kürzester Zeit gleich mehrere Forken erwischt und andere schauen in die "Röhre".
Schon ungerecht, aber iwann kommt hoffentlich mal so ein Special, dass jeder im Shop bestellen darf.
trollkjerring

#6795 Beitrag von trollkjerring »

Wenn die zu festen Zeiten einen Schwung einstellen dann geht es wohl so wie beim Timberstone Sale zu :lol:

Ich habe eh das Gefühl, die meisten der Forken gingen nach Deutschland 8)
Antworten