*lach+ Emalia, die hab ich ebenin verkauft gesehen und gedacht, oh je die ist aber nicht mein Ding Obwohl ich kein Fußballfan bin musste ich bei den Farben unweigerlich an Dortmund denken .
Was stehst du auch immer auf und guckst rein? Würd mir den Stress net machen ^^ Du hast so hübsche 60th Street, da lohnt sich ja das warten auf die farben, wenn sie wiede CO machen Und du kannst ja mal im Dashbord der LHC gucken....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
ach, bvb hin oder her (wobei durch das eher grau statt schwarz wirkts für mich nicht ganz so) ich mag die farbe trotzdem klar, ist eine farbe die nicht jedermanns sache ist. abermiooor jefällts. hoffe das bleibt so wenn sie da ist.
LHC hab ich mich vor jahren mal angemeldet und nie was geschrieben. würd am liebsten nen neuen account machen aber ich find nicht wie man die admins erreicht um nachzufragen
ah danke. deswesche will ich ja mal hinschreiben und nachfragen ob die meinen alten löschen würden. hab jetzt 5 jahre nichts geschrieben und der name ist auch doof.
ich glaub, die zwei versuchen so die verschiedenen zeitzonen abzudecken. einerseits zwar auch nett. aber tagsüber kommen die forken wenn überhaupt nur sonntags. unter woche ists immer noch nachts. und dann jetzt eben immer mal schon 1.30uhr mal erst 5uhr. so muss man noch mehr am shop kleben und warten. ich persönlich fänds am allerbesten wenn, statt täglich 2 3 forken um zeiten die für viele von uns nicht zu machen sind, alle x tage ein größerer schwung forken eingestellt werden würde. und dann vielleicht abwechslend nachts (für die amis dann ja abends) und nachmittags/abends bei uns (bei den amis frühs/vormittags/mittags). so hätten bei un auch mehr chanchen eine zu bekommen. wenn man weiss, z.b. mittwochs abends kommen neue forken.
Naja ich denke, wir sollten uns einfach darüber das sie noch welche einstellen und gut ist.
Die sollten die Zeiten nehmen, die ihne auch am besten passen. Ob die die Forken nun um 3 Uhr nachts oder 19 Uhr abends einstellen, kann denen egal sein. Die verkaufen die doch sowieso.
Leialein hat geschrieben:Naja ich denke, wir sollten uns einfach darüber das sie noch welche einstellen und gut ist.
Die sollten die Zeiten nehmen, die ihne auch am besten passen. Ob die die Forken nun um 3 Uhr nachts oder 19 Uhr abends einstellen, kann denen egal sein. Die verkaufen die doch sowieso.
jo, das stimmt schon, wenn ich der shopbetreiber wäre würd ich es ja auch
so machen.
finds nur so schwierig da mal wieder eine zu erwischen. vorher konnte man
das ja etwas besser planen.
Klar ist es doof so zu planen. Manche haben in kürzester Zeit gleich mehrere Forken erwischt und andere schauen in die "Röhre".
Schon ungerecht, aber iwann kommt hoffentlich mal so ein Special, dass jeder im Shop bestellen darf.