shadowmoon hat geschrieben:Ich nenne es die snow white collection
Alles weiß wie schnee, rot wie blut und schwarz wie ebenholz.
Ich tüftel noch ein bißchen mit Doug herum.
Aber eins soll ein Paar werden.
So einer hier http://www.etsy.com/transaction/23067355
und dann nochmal in holly mit blutrot.
Bei meinen anderen Ideen bin ich mal gespannt ob das so auch geht.
Drei werden es wohl gleich werden...und nochmal drei zu Weihnachten *hust* weil Budget ende *hihi* das kennen hier wohl alle.
Ich will auch nen "Wolf-lovers" da muß ich aber noch ne Vorlage finden/basteln
schön, mal was ganz anderes bin gespannt.
Armer Doug, wir und unsere extrawünsche aber er hat es nicht anders gewollt
auf seiner seite nennt er es "win-win-situation" hat er nu davon.
Aber Ihr TT Profis-meine Haare wachsen ja noch-komm ich mit 7" auch weiter wenn meine Haare noch länger sind?
Ich denke schon, weil das ja schon recht lang ist.
Was habt ihr denn so? Haut das hin?
2aMii 79cm
ich kann alles sein was Du willst, bin aber meist ich selbst
auf seiner seite nennt er es "win-win-situation" hat er nu davon.
Aber Ihr TT Profis-meine Haare wachsen ja noch-komm ich mit 7" auch weiter wenn meine Haare noch länger sind?
Ich denke schon, weil das ja schon recht lang ist.
Was habt ihr denn so? Haut das hin?
auf jeden fall ! ist 7" die nutzbare oder die komplette länge ?? weil wenn nutzbar, wäre es glaube ich zu lang, aber mit 7" komplett kommst du echt gut bei einer chloe z.b, bei einer princess sollte man die nutzbare länge angeben, wegen dem teil oben...bestelle bei den princess immer 6 3/4 gesamtlänge und bei den chloes 7 " gesamt.
LuSi hat geschrieben:
auf jeden fall ! ist 7" die nutzbare oder die komplette länge ?? weil wenn nutzbar, wäre es glaube ich zu lang, aber mit 7" komplett kommst du echt gut bei einer chloe z.b, bei einer princess sollte man die nutzbare länge angeben, wegen dem teil oben...bestelle bei den princess immer 6 3/4 gesamtlänge und bei den chloes 7 " gesamt.
Danke Dir
7" ist gesamt
2aMii 79cm
ich kann alles sein was Du willst, bin aber meist ich selbst
7 inch gesamt reicht völlig, sind ja um die 18 cm , wenn du länger wachsen lässt und die stäbe kürzer bestellst wäre es schade wenn sie nicht mehr passen...ich bestelle auch immer ein bisschen länger, da mein bun grösser wird.
Mesalina:
je aufwändiger der stab, sprich casacading oder swirling lines, also die dünnen linien, amethyst gemstone, umso teurer ist der stab, teurer sind sie auf jeden fall bei den lovers. Ein einfacher pincess oder melissa stab mit oder ohne gemstone kostet so zwischen 35 und 55 $.
OMG, Doug fragt mich gerade, welche Länge ich die Dinger will (bin Top of the list) und ich bin garnicht vorbereitet
Wieviel passt denn bei euch Langhaarigen so? Hab lang und wenig.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009