Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- LeichtesHaar
Bin ich hier noch nicht? Also, hier komme ich abgebrochener Riese:
Nickname: LeichtesHaar
Größe: 1,56m (1,55+1/2cm:oops:)
Ziellänge: goldener Schnitt (109cm) via classic (102cm)
Haartyp: 1bFii
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 89cm // bei mir Steißbein+
Nickname: LeichtesHaar
Größe: 1,56m (1,55+1/2cm:oops:)
Ziellänge: goldener Schnitt (109cm) via classic (102cm)
Haartyp: 1bFii
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 89cm // bei mir Steißbein+
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nur eine Freundin nervt immer extrem. Die muss jedes Mal, wenn wir zu dritt (mit noch einer Freundin, die etwa so klein wie ich ist) betonen, wie groß sie sich bei uns fühlt, weil wir ja sooo klein sindSie ist selbst 1,68m oder so, also völliger Durchschnitt (und in ihrem Freundeskreis sind alle etwa so), aber man muss das ja trotzdem jedes Mal betonen und findet dann auch kein Ende...Bin ja schon manchmal gewillt zu sagen, dass ich mich in ihrer Gegenwart ja so schön schlank fühle, aber so gemein bin ich ja nicht
![]()

Also ich finde, kleine Haare können bei kleinen Leuten drücken wenn a) die Haardicke sehr groß ist (und dann vielleicht noch starke Wellen/Locken) oder b) man eher was auf den Rippen hat, denn dann wirkt man automatisch kleiner und kompakter
Hä? Na zum sponsern des Fluges natürlich. So mal eben 3000 Dollar für einen return flight hab ich nicht locker.Karni Mata hat geschrieben:hä???
zum langziehen oder wie![]()
giftzwergige grüße....

Nä Langziehen brauch ich nicht. Wenn ich nicht an das obere Regal im Supermarkt komme, quatsch ich einfach einen Typen an.

Nur in der Tram hab ich es satt, in der Hauptverkehrszeit von den langen Kerlen, die um mich herum stehen und meinen, dass kleine Menschen weniger Platz haben sollten, angeatmet und körperlich berührt zu werden. Australier haben anscheinend ein anderes Verständnis von "personal space".

Ich bin 1.61m genau 1 cm zu gross
Na ja macht ja nichts, wobei man sagt ja im Alter schrupft man etwas
vielleicht wird das doch noch irgendwann mal was
Ich wünsch euch viel Spass hier

Na ja macht ja nichts, wobei man sagt ja im Alter schrupft man etwas
vielleicht wird das doch noch irgendwann mal was

Ich wünsch euch viel Spass hier
Zuletzt geändert von Dandy am 18.08.2012, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Nimm nicht alles so ernstKarni Mata hat geschrieben:Lianna hat geschrieben: Hier wird man teils nur unfreundlich rausgeworfen![]()
danke!

Ihr hättet sie doch rausgeworfen, also ist sie bei uns besser aufgehoben

2c-3a F ii
Ich komme auch mal dazu:)
Nickname: Lycia
Größe: 1.56
Ziel: Mitte Oberschenkel 1.10
Zwischenziel: Momentan keins
Ich kann es nicht glauben, dass es wirklich so viele kleine gibt
Ich bin selbst 1.56. Und ja manchmal merke ich schon, dass ich recht klein bin. Kenne in meinem Umfeld nur eine die etwa 1.60 ist, alle anderen sind soo groß
Hohe Schuhe trage ich öfters und wenn ich dann mal wieder flache an habe, komm ich mir noch kleiner vor. Habe vor einigen Wochen den Rappel bekommen und mir die Haare auf Taille geschnitten, dabei ist mein Ziel noch immer Mitte Oberschenkel und ich war so nah dran xD Na es geht ja zum Glück schnell
Nickname: Lycia
Größe: 1.56
Ziel: Mitte Oberschenkel 1.10
Zwischenziel: Momentan keins
Ich kann es nicht glauben, dass es wirklich so viele kleine gibt

Ich bin selbst 1.56. Und ja manchmal merke ich schon, dass ich recht klein bin. Kenne in meinem Umfeld nur eine die etwa 1.60 ist, alle anderen sind soo groß

Haartyp: 1bMiii
Länge: 73,5
Ziel: mO
Länge: 73,5
Ziel: mO
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ja, denk ich mir ja auch. Naja, wenn man sonst der Meinung ist, nichts Positives an sich selbst hervorheben zu können, als eine genetische TatsacheMiMUC hat geschrieben:bei 8cm größer?? Das wäre doch erst bei 1,75m bis 1,80m angebracht, finde ich.

DramaQueen, tolle Motivationsbilder
1c | F | 5,5cm
Ich reihe mich auch mal ein:
Nickname: AnnaKath.
Größe: 1,59 m
Ziellänge: Hüfte
Zwischenziel: Taille
[aktuelle Länge ungefähr 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille ist bei 75 cm]
Haartyp: 1bFii, ZU 9,5 cm
Ich finde auch nicht, dass die Haarlänge sich optisch irgendwie auswirkt. Was bei mir staucht, sind die kurzen Beine, aber davon kann ich mit den Haaren ja ablenken
Nickname: AnnaKath.
Größe: 1,59 m
Ziellänge: Hüfte
Zwischenziel: Taille
[aktuelle Länge ungefähr 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille ist bei 75 cm]
Haartyp: 1bFii, ZU 9,5 cm
Ich finde auch nicht, dass die Haarlänge sich optisch irgendwie auswirkt. Was bei mir staucht, sind die kurzen Beine, aber davon kann ich mit den Haaren ja ablenken

liebe Grüße, Anna Katharina
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
- MoniMeloni