Zu Fotos bin natürlich nicht gekommmen. Mittlerweile hab ich auch schon wieder einen Mega-Ansatz und freu mich darauf, am Mittwoch endlich wieder eine Indigo-Session einzulegen. Aber ich bin wirklich fasziniert, wie lange die Schaumtönung sich in meinen Haaren hält. Es ist zwar nicht mehr so knallig, wie am Anfang, aber sie sind immer noch unübersehbar rot. Ok, ich hab ja auch erst dreimal gewaschen seit Halloween.
Da ich momentan krank bin, verkrieche ich mich dieses Wochenende ausnahmsweise mal zu Hause. Das Gute daran ist, dass ich meine Haare erst morgen abend waschen brauche und sie herrlich vor sich hin fetten können. Ölkuren natürlich inklusive - wenn schon, denn schon!
Letzte Wäsche war Dienstag, ich halte also nach wie vor meinen "2mal die Woche waschen"-Rhythmus. Im Winter macht mir das überhaupt nichts aus. Ich stecke meine Haare immer hoch, selbst wenn sie frisch gewaschen sind, weil ich es hasse, wenn sie sich am Schal oder am Kragen der Jacke verknoten.
Momentan ist übrigens meine Lieblingsbeschäftigung auszurechnen, wie lang meine Haare nächstes Jahr an Wacken sein werden.
Selbst mit Mikrotrimms werde ich wohl Midback knacken, das liegt bei mir bei ca. 72cm.
Ich warte jetzt schon sehnlichst auf den Tag, an dem ich endlich eine Zopfkrone machen kann... *träum*
(...und dazu mein liebstes Slayer-Shirt...

)
Edit: Irgendwie komme ich momentan nicht dazu, meine Haare zu messen. Dieser November ist ein komischer Monat...