Haben sie, zumindest in der Online-Version ist ganz kurz die URL eingeblendet, und bei den weiterführenden Links zur Sendung ist die Seite auch dabei. Aber dermaßen kurz... ich hab nicht mitgezählt, aber das waren keine 5 Sekunden. So lang braucht der Otto Normal-RTL-Seher ja schon, um überhaupt zu realisieren, daß da was steht... wenn er es denn überhaupt mitbekommt. Schade.Minafelicia hat geschrieben: Sie hätten aber ruhig die HP von Kupferzopf erwähnen können, dann wären sicher viele auf die Seite gegangen um zu gucken, ob es wirklich so schwer ist um dann festzustellen, dass es das garnicht ist![]()
"Aufregen" in dem Sinne tu ich mich nicht, ich finde es nur so... sinnfrei. Ich mag "Gegenbeweise" nicht, wenn so "falsch" daran herangegangen wird mit der Intention, ein Scheitern zu provozieren - merkt man zum Beispiel an den Off-Kommentaren, die schon gleich mit einer schnippischen Stimme gesprochen werden a la "kann ja gar nicht klappen". So bringt das nichts außer ein paar gefüllte Minuten Sendezeit... was aber auch das einzige ist, was den Sender interessieren dürfte. Hauptsache wieder einen Tag überstanden und wieder ein paar Werbeslots verkauft...