Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Achja da sagste was, am besten find ich diese absoluten Billigkameras, die können überhaupt kein Lila einfangensumpfacker hat geschrieben:Die Fotos können noch so optimal vom Hintergrund usw. sein, wenn das Objektiv der Kamera keine Truefarben darstellt, haben die immer einen Stich entweder in blau grün oder rot. Truefarbenobjektive sind leider erst gewährleistet bei Kameras jenseits von mind. 600 €. Dazu kommen die Bildschirmdarstellungen und bei Blond in jeder Farbtiefe noch die Anpassungsfähigkeit an die Lichtverhältnisse. Blond absolut real zu fotografieren ist nahezu unmöglich. Blond ist ein Camäläeon.
Hast Du schöne HaareChii hat geschrieben:das ist mein erster versuch hier ein bild einzustellen, ich hoffe es klappt
es ist auch bei mir sehr schwierig die haarfarbe einigermaßen naturgetreu abzulichten. einmal ohne blitz und im ganzen:
bis ein stück über kinnlänge ist es jetzt meine naturhaarfarbe, alles was länger ist, da ist das deckhaar gefärbt und trocken und ziemlich rotstichig, die "unterwolle" ist bis auf die letzten 2-3 zentimeter auch schon natur. im offenen zustand ist ein ganz guter farverlauf entstanden, so dass es nich mehr so auffällt.
und nochmal von der seite und mit blitz:
da sieht man die gestuften spitzen und das sie unten roter werden.
@Lisali ich denke auch das deine naturfarbe sich zwischen mittel-und dunkelblond bewegt (kannst du zu hause vorm spiegel aber wahrscheinlich am besten beurteilen.) braun ist es für mich, zumindest nach "frisörkriterien" (wella koleston) nicht.