Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnniMaus

#796 Beitrag von AnniMaus »

Ich werde jetzt auch nicht mehr färben. :) Ist nur doof das ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen muss. :?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sumpfacker

#797 Beitrag von sumpfacker »

Die Fotos können noch so optimal vom Hintergrund usw. sein, wenn das Objektiv der Kamera keine Truefarben darstellt, haben die immer einen Stich entweder in blau grün oder rot. Truefarbenobjektive sind leider erst gewährleistet bei Kameras jenseits von mind. 600 €. Dazu kommen die Bildschirmdarstellungen und bei Blond in jeder Farbtiefe noch die Anpassungsfähigkeit an die Lichtverhältnisse. Blond absolut real zu fotografieren ist nahezu unmöglich. Blond ist ein Camäläeon.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ulli44

#798 Beitrag von ulli44 »

sumpfacker hat geschrieben:.... Blond ist ein Camäläeon.
*hehehe* .... ;)

Sumpfi, dein neuer Ava sieht übrigens sehr edel aus :gut:
Linaewen

#799 Beitrag von Linaewen »

Dann hab ich jetzt eine neue Haarfarbe: chamäleonfarben. xD

Nee, es ist wirklich schwierig. Im meinem Projekt hab ich noch ein Foto drin, das ich mit meiner Spiegelreflexgemacht habe, aber, das ist auch zu hell geworden. :? Ich denke, wenn alles mal so auf Schulterlänge rausgewachsen ist, hat man einen besseren Gesamteindruck, vielleicht geht es dann einfacher.

Aber danke euch trotzdem! =) Ich bin ein Chamäleon!
Zuletzt geändert von Linaewen am 17.09.2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii (8,5cm)
Zwischenziel I: BSL (x)
Zwischenziel II: Midback
Zwischenziel III: Taille
Ziel: Hosenbund

ehemals Lisali
Chii

#800 Beitrag von Chii »

das ist mein erster versuch hier ein bild einzustellen, ich hoffe es klappt
es ist auch bei mir sehr schwierig die haarfarbe einigermaßen naturgetreu abzulichten. einmal ohne blitz und im ganzen:
Bild

bis ein stück über kinnlänge ist es jetzt meine naturhaarfarbe, alles was länger ist, da ist das deckhaar gefärbt und trocken und ziemlich rotstichig, die "unterwolle" ist bis auf die letzten 2-3 zentimeter auch schon natur. im offenen zustand ist ein ganz guter farverlauf entstanden, so dass es nich mehr so auffällt.

und nochmal von der seite und mit blitz:

Bild

da sieht man die gestuften spitzen und das sie unten roter werden.

@Lisali ich denke auch das deine naturfarbe sich zwischen mittel-und dunkelblond bewegt (kannst du zu hause vorm spiegel aber wahrscheinlich am besten beurteilen.) braun ist es für mich, zumindest nach "frisörkriterien" (wella koleston) nicht.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lauli

#801 Beitrag von Lauli »

sumpfacker hat geschrieben:Die Fotos können noch so optimal vom Hintergrund usw. sein, wenn das Objektiv der Kamera keine Truefarben darstellt, haben die immer einen Stich entweder in blau grün oder rot. Truefarbenobjektive sind leider erst gewährleistet bei Kameras jenseits von mind. 600 €. Dazu kommen die Bildschirmdarstellungen und bei Blond in jeder Farbtiefe noch die Anpassungsfähigkeit an die Lichtverhältnisse. Blond absolut real zu fotografieren ist nahezu unmöglich. Blond ist ein Camäläeon.
Achja da sagste was, am besten find ich diese absoluten Billigkameras, die können überhaupt kein Lila einfangen :roll: :lol:
Aber dann haben wir doch die Antwort, Lisali ist blond :)
Hätte ich sowieso drauf getippt, weil ich finde, dass man braun irgendwie eindeutig erkennt. ;)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
sumpfacker

#802 Beitrag von sumpfacker »

Lauli ich finde auch das man braun erkennt es wirkt immer viel gesättigter als die Blondtöne von hell bis dunkel. Die haben immer so einen Durchscheineffekt und sind wandelbar was bei braun nicht so gegeben ist.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#803 Beitrag von ratwoman »

weil ich mich grad abgelichtet hab^^

Bild
Bild da ist die Farbe gut getroffen :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
BuddiksGreet

#804 Beitrag von BuddiksGreet »

raaaaaaaaaaaaaat :D

wow bist du weit :) , und die farbe ist auch so schön , die glänzt so toll silbrig :)
Weiter so !!!

Du bist auch echt ein gutes vorbild ;) in einem jahr bin ich hoffentlich auch so weit *träum*
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
sumpfacker

#805 Beitrag von sumpfacker »

Schööööööes Blond, Rat und die schwarzen nie schneiden vor Polänge.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Bleeding_Orchid

#806 Beitrag von Bleeding_Orchid »

Hossa, geile Haarfarbe :anbet: und sooo weit... seeehr cool!
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
Strandnixe

#807 Beitrag von Strandnixe »

wenn ich ratwomen NHF hätte käme nicht ein Kleks Farbe auf mein Haupt,
ich habe mir gerade weiter meine Haare demoliert.

Mit der NHF darfst Du das nicht machen, sie ist wunderschön und das später in lang....für die Übergangszeit gibt es ja spektakuläre Flechtfrisuren,die super aussehen.
Halte bloß durch :gut:
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
ratwoman

#808 Beitrag von ratwoman »

:knuddel: oh, ihr seid ja lieb :oops: *verlegen*

ok, bis Polang is ja nich mehr weit *bin gern ein Zwerg* :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
flyingkitten

#809 Beitrag von flyingkitten »

Chii hat geschrieben:das ist mein erster versuch hier ein bild einzustellen, ich hoffe es klappt
es ist auch bei mir sehr schwierig die haarfarbe einigermaßen naturgetreu abzulichten. einmal ohne blitz und im ganzen:
Bild

bis ein stück über kinnlänge ist es jetzt meine naturhaarfarbe, alles was länger ist, da ist das deckhaar gefärbt und trocken und ziemlich rotstichig, die "unterwolle" ist bis auf die letzten 2-3 zentimeter auch schon natur. im offenen zustand ist ein ganz guter farverlauf entstanden, so dass es nich mehr so auffällt.

und nochmal von der seite und mit blitz:

Bild

da sieht man die gestuften spitzen und das sie unten roter werden.

@Lisali ich denke auch das deine naturfarbe sich zwischen mittel-und dunkelblond bewegt (kannst du zu hause vorm spiegel aber wahrscheinlich am besten beurteilen.) braun ist es für mich, zumindest nach "frisörkriterien" (wella koleston) nicht.
Hast Du schöne Haare :shock:
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Peti

#810 Beitrag von Peti »

Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten