[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Und wenn sie bei Facebook noch nicht geantwortet hat - schreib nochmal. Meine Nachrichten wurden scheinbar zwischendurch gefressen, seitdem nerv ich einfach nach ein paar Tagen mit einer Begründung wie "Oh, es scheint nix angekommen zu sein, darum vorsorglich nochmal". Klappte dann ganz gut.
Verschicken dauerte bei mir auch länger, aber der Postweg war dann innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Verschicken dauerte bei mir auch länger, aber der Postweg war dann innerhalb kürzester Zeit erledigt.
- eve nightfall
Schöne Stücke habt ihr bekommen!
Meine Noctiluca aus grünem Dymondwood mit Grün/weißen Stein ist auch fertig geworden. Ist total schön geworden. Ich freu mich schon euch den zu zeigen! Als nächstes kommt wohl meine. Cocobolo Dune mit Isis Zinken dran. Bin schon gespannt wie sie wird.
Kimi sammelt über einen Zeitraum Pakete, um eine größere Menge zur Post zu bringen. Sie fährt nicht wegen wenigen Paketen zur Post, weil der Weg doch etwas weiter ist.
Die beiden waren auch wieder krank und vermutlich hat Kimi einige Nachrichten aufzuarbeiten. Einfach nochmal nachhaken und fragen ob sie die letzte Nachricht bekommen hat.
Meine Noctiluca aus grünem Dymondwood mit Grün/weißen Stein ist auch fertig geworden. Ist total schön geworden. Ich freu mich schon euch den zu zeigen! Als nächstes kommt wohl meine. Cocobolo Dune mit Isis Zinken dran. Bin schon gespannt wie sie wird.
Kimi sammelt über einen Zeitraum Pakete, um eine größere Menge zur Post zu bringen. Sie fährt nicht wegen wenigen Paketen zur Post, weil der Weg doch etwas weiter ist.
Die beiden waren auch wieder krank und vermutlich hat Kimi einige Nachrichten aufzuarbeiten. Einfach nochmal nachhaken und fragen ob sie die letzte Nachricht bekommen hat.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Also mit Nachrichten klappt es zur Zeit ganz gut.....
ich wünsche mir noch eine weiße Avalon Tusk.....
ich wünsche mir noch eine weiße Avalon Tusk.....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Eine Dune mit Isis-Zinken? Wie wird das dann mit dem typischen Schwung im Topper gelöst? Bin gespannt wie das aussehen wird.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Also ich habe am 15.01.2015 drei Tusken in Auftrag gegeben, die sind jetzt fertig und werden heute verschickt, wie mir Kimi versichert hat. Da die Päckchen meist nicht beim Z oll landen, rechne ich mit drei bis vier Wochen, bis sie bei mir ankommen. Das war bereits in der Vergangenheit so.Lamia86 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis Kimi verschickt? Hab 2 CO's bestellt, die waren dann am 19.01. fertig. Bezahlt habe ich dann sofort mit PayPal und seitdem tut sich nix. Ich hab ihr dann Ende letzter Woche über FB eine Nachricht geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen
Ich hoffe, Du bekommst Deine Ware auch bald.
LG
Fornarina
- eve nightfall
@ Black Elve: Kimi hat gemein, Stacy macht mir jede Topperform auf die Isis Zinken. Mir sind die ja viel lieber!!! Würde am liebsten alle nur mehr so haben. Ich denke der Topper von der Dune ist relaiv unabhängig von den Zinken.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Ok, danke euch. Dann werde ich nochmal nachfragen. Ich wollte sie eigentlich zum Geburtstag haben, aber das vergesse ich mal lieber.
Eve: Ah. Okay. Bin weiterhin gespannt, wie sie ausschauen wird.
Muss mir die ganze Zeit auf die Finger hauen, damit ich keine Dragon Claw Tusk CO aufgebe. Aber irgendwann dieses Jahr wird noch eine einziehen, vielleicht vom halben Extra-Gehalt im Juni dann.
Muss mir die ganze Zeit auf die Finger hauen, damit ich keine Dragon Claw Tusk CO aufgebe. Aber irgendwann dieses Jahr wird noch eine einziehen, vielleicht vom halben Extra-Gehalt im Juni dann.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich sag Dir dann wie sie ist und wie sie hält, wenn meine ankommt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ja, danke, das wäre superlieb. 

vegan
vegan
Auf Facebook werden Wish-Bones reduziert angeboten
allerdings ohne Inlays

2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Schreibt Kimi eigentlich auch die Versandbestätigung, wenn ich über Facebook bestellt habe?
Lilly das wüsste ich auch gerne.
Lilly das wüsste ich auch gerne.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich werde euch berichten und auch Tragebilder posten. Sie müsste bereits seit dem 25. unterwegs sein. Ich freu mich ja so, hibbel
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Nicht neu gekauft, sondern aus der TB von der lieben Elbfee, aber ich finde sie klasse und wollte sie einmal zeigen. Das Holz ist Cedarwood
.

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Die ist wunderschön, Lydia. Solltest Du sie jemals loswerden wollen, denk bitte an mich!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%