Danke vielmals für die Komplimente Ruby!
Und danke auch Pogokiki!
---------------------------------
Es gibt endlich mal wieder eine etwas aufwändigere Frisur von mir.
Gestern war die Hochzeitsfeier meines Paten und ich konnte endlich mal wieder ein Flechtwerk tragen.

Es hätte aber beinahe nicht geklappt und ich hab schon lange nicht mehr sooo geflucht vor dem Spiegel.
Grund: Ich habe meine Haare gewaschen. Normalerweise flechte ich sie dann immer leicht feucht ein, damit ich eben nicht so einen Kampf mit dem Superflutsch habe. Naja, als ich gestern anfangen wollte zu flechten, kam meine Deckel und fragte mich, was er anziehen solle. WIr haben fast eine halbe Stunde lang (!) ausprobiert und gesucht.
Naja, dann waren natürlich meine Haare fast ganz trocken und superflutschig und 2. hatte ich auch noch leichten Zeitdruck.
Ich musste die Hollischnecke 3x beginnen... beim ersten Mal sind mir unten alle Haare rausgerutscht, beim 2. Mal hab ichs einfach nicht hingekriegt am Schluss und beim dritten Mal gings dann!
Es ist bestimmt nicht die schönste Flechtfrisur geworden. Ich hatte 1001 Haarnadeln drinne, musste mehrere lose Strähnen mit Haaklammern festtackern und es sah irgendwie schon von Anfang an zersaust aus. Wegen Superflutsch und akuter "unbiegsamkeit" musste ich die Spitzen mit 3 Silikongummis bändigen und das äusserste Ende grad mit dem Silikongummi umlegen. Die Silikongummis sah man natürlich am Ende, deshalb die Mini-Flexi über der Mitte.
Und endlich hab ich mal meine goldenen Blätter Bobbies getragen
So nun hier aber ein Bild:
Die Frisur hielt echt nicht schlecht bis zum ende durch (mit wildem Tanzen). Um 2 Uhr hab ich aufgemacht und musste die Wellen doch noch festhalten.
Aufgrund des neuen Badezimmers gibt es 2 "Probleme". 1. Ich habe nun 2 Lichter beim Spiegelschrank.. eines oben und eines unten.. .deshalb die merkwürdig hellen Spitzen.
Nur das obere reicht aber nicht von der Helligkeit her.
2. Ich krieg die Spiegelschranktürchen nicht mehr ganz auf, weil da nun ein Schrank steht nebenan. d.h. man wird immer dieses eine Scharnier auf den Bildern haben (wenn sie offen sind).
Ich muss da wohl ne andere Lösung finden.
Trotzdem noch die Wellen (die diesmal bis in die Spitzen gehen, weil eben die mit dem Silikongummi umgelegt waren.

Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag!