mein haarschmuck-beutefieber ist abgeklungen, wohl auch weil ich inzwischen alles habe, was ich mir momentan vorstellen kann an wünschen.
also gibts nur gelegentlich waschdokus, fotos, manchmal seifen. ist so, wird sich vielleicht ja auch nochmal ändern

ein neues: hab mir im alnatura (da war ich ewig nicht mehr, weil ein anderer biomarkt genau gegenüber meines büros liegt) zwei spülungen von cosnature (granatapfel und wildrose) gekauft. ich brauch ja für die kuren immer viel und die waren billig und ich meine, hier schon gutes darüber gelesen zu haben bei der ein oder anderen.
und ich mache momentan nur noch eine rinse - ist einfach unaufwändiger und wenns auch ganz ohne geht (wird im urlaub verifiziert), warum sollte ich dann nicht nur eine machen.
-----------------------------------------------------------------------
WäSCHE am 14.07.2019
PRE-WASH: schottisches haaröl
KUR: (wo nicht anders angegeben in TL): 4x Jean&Len repair condi, 1 Eiswürfel Aloegel, 1 Eiswürfel Leinsamengel, 1x Honig, 1x brokkolisamenöl, ca. 2 Stunden
HAARSEIFE/SHAMPOO: meine Pistapum und chnapis purple haze (?)
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: diesmal nur eine rinse: 1l filterwasser, 1 tl apfelessig, 4 Tr. jojobaöl, 4 tr. squalan. nicht ausgespült.
LEAVE-IN: -
SONSTIGES: trocknen: handtuch, turban, seidentuch.
----------------------------------------------------------------------
WäSCHE am 21.07.2019
PRE-WASH: -
KUR: (wo nicht anders angegeben in TL): 4x cosnature granatapfel condi, 1x Honig, 1x Distelöl, ca. 1 Stunde
HAARSEIFE/SHAMPOO: meine OverSoap: Amla-Shikakei-Reetha-Aufguss, Babassuöl, Pistazienöl, Reiskeimöl, Walnussöl, Rizinusöl, Salz, Zucker, Haar, Zitronensäure, PÖ Rose-Seide, ÄÖ Zitrone. UL=20%, 07.07.2017
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: rinse: 1l filterwasser, 1 tl apfelessig, 4 Tr. jojobaöl, 4 tropfen squalan. nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN: -
SONSTIGES: trocknen: handtuch, turban, seidentuch.
----------------------------------------------------------------------
uuund fotos:

und seit langem bin ich mal wieder über meine kamera gefallen: